Angst vor Sex?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also Leute, ich muss mich euch hier nochmals öffnen.

Ich bin gestern mal wieder soweit gekommen, dass es easy in einen FC ausarten hätte können , ich mein wildes rummachen , rumlecken, blasen etc und dann der Spruch : Fick mich , ist wohl eindeutig.

Naja werdet ihr sagen, wo ist das Problem?

Das Problem liegt an mir, ich habe sie nämlich nicht gefickt !!

Warum? Weil ich Angst hatte zu versagen ( was leider bei meiner EX ein paarmal vorgekommen ist, weil ich einfach zu nervös war , außerdem habe ich Probleme mit Kondomen.. ), da ich sie fast jedes Week wiedersehe, da sie die beste Freundin MEINER besten Freundin ist.

Angst vorm: Versagen, zu schnell kommen, dummen Tratschen dann ihrerseits

Ist leider nicht das erste Mal das sowas vorkommt, ich weiß nicht was ich dagegen tun soll und Mut antrinken hilft auch nicht, ich war nämlich bereits angetrunken und trotzdem diese Tausende Gedanken...

:wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konzentrier dich doch einfach mal komplett auf deinen Spass und scheiss, wie ihr der Sex gefällt.

Darum kannst (und solltest) du dich kümmern, sobald du deine eigenen Issues behoben hast.

lG,

RD

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ich dir sagen, wie du das Problem beheben kannst? Du musst ihr vertrauen. Du musst wissen, dass sie dir vertraut. Dann kannst du auch mit ihr darüber reden und dann ist das Problem auch kein Problem mehr, weil du vor ihr nichts verheimlichen musst. Meinchmal braucht Sex einfach seine Zeit, vielleicht solltet ihr es langsamer angehen. Du bist anscheinend noch nicht so erfahren und wichtig daran ist, dass du das akzeptierst. Es ist nichts schlimmes und du bist auf dem besten Weg, dass es beispielsweise in einem Jahr komplett gegenteilig aussieht.

In der heutigen Gesellschaft und in Zeiten von Pornos und coolen Typen, die jeden morgen in der Schule damit rumprollen, wie geil doch die kleine Bitch aus der neunten Klasse war, haben viele Männer einen enormen Leistungsdruck, weil ihnen ein falsches Bild vom Sex vermittelt wird. Das Resultat daraus ist, dass genau das auftritt, was du gerade durchlebst -> Leistungsdruck, dem du nicht gewachsen bist. Dieses Bild zu korrigieren erfordert viel Geduld und Zeit.

Also machst du jetzt genau das, was am besten für dich ist: Sei ein Mann! Stehe zu deinen Problemen! Habe die verdammten Eier in der Hose, mit ihr darüber zu reden!

Und nicht vergessen: Du machst dich selbst fertig, ihr ist es im Endeffekt mehr oder weniger egal.

Greetz,

caLipo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh kann dir nur auf den weg geben, Mach es einfach, was soll den passieren? es hat nicht geklappt ? naund? sie wird kaum rumerzählen, da es ja auch an ihr liegen könnte. Mach dir keinen kopf darüber ob es klappt oder nicht, probiers einfach aus, du hast nichts zu verlieren. Versagen kann jedem mal passieren. Sich nicht trauen finde ich persöhnlich viel schlimmer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das SChlimmste was passieren könnte und deine beste Freundin erfahren könnte?

Wenn du das rausgefunden hast, sorg dafür dass du genau das erzählst.

Fuck it. Leb schmerzfrei.

Mach, was du willst. Wenn du Angst vor etwas hast, begrüss die Angst. Gib ihr nen mentales High Five , sie ist ja da, dich zu beschützen.

Und dann tu genau das, wovor du Angst hast. Sie geht eh nicht weg.

Vielleicht bist du dann nicht ganz entspannt, also lern Dinge, die dich entspannen.

Und lern folgendes : Eine Frau, der es bei Sex nur um mechanische Leistung geht, ists nicht wirklich wert, egal wessen Freundin sie ist, wie sie aussieht und sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich solche Probleme hatte (oder bei ubermäßigem Alkoholgenuß teils noch manchmal habe), bin ich immer sehr offensiv damit umgegangen.

Auf witzige Art mein Problem geschildert, als ob es keine große Sache ist.

War es dann auch nie. Wenn du zu früh kommst, wird die zweite Runde besser. Und in der ersten hat sie dich einfach zu geil gemacht, sie is Schuld :wacko:

Wenn ich merk(t)e, dass ich zu früh komme, zieh ich ihn raus, warte in wenig ab, wenn sie was meint, sage ich trocken: "Nicht so ungeduldig, ich will ein wenig die Aussicht (auf ihre Möse) genießen." ... und weiter.

Wollte er mal nicht so richtig stehen, hab ich das ganze belustigt kommentiert "Der kleine hat zuviel getrunken" oder "ich glaub er ist müde" ... dann wird gelacht, das entspannt, und wenn ich nicht wirklich rabendicht war und sie mir mit ein wenig Talent zur Hand ging, ging es danach dann meistens.

Und mal so allgemein: Bei der Aufforderung "Fick mich!" den Schwanz einzuziehen ist wohl auch keine Heldentat im vergleich dazu, mal zu schnell zu kommen. Letzteres kommt vor, erstes kommt einfach nur strange.

Es ist nur ein Problem, wenn du es zu einem machst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte kürzlich (und auch vorher schon) fast genau das selbe Problem; hatte zwar nicht direkt "Angst" aber kurz vor dem Eindringen hat "er" nicht mehr mitgespielt.

Hatte wohl auch deutlich zuviel getankt, kann aber das Problem nachvollziehen und weiss auch nicht recht damit umzugehn :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind freundliche Wesen. Du brauchst dir also keine Sorgen mache, wenn es mal nicht so klappt :wacko:

Sie wird, wenn sie ein vernünftiger Mensch ist NICHT darüber reden. Nicht mal mit ihrer besten Freundin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jedem passieren mal solche dinge beim sex, ist nicht weiter schlimm!!

und wie auch schon erwähnt: sie würde es nicht weitererzählen, denn dann würde sie ja auch schlecht dastehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Frauen sind freundliche Wesen. Du brauchst dir also keine Sorgen mache, wenn es mal nicht so klappt :huh:

Sie wird, wenn sie ein vernünftiger Mensch ist NICHT darüber reden. Nicht mal mit ihrer besten Freundin.

Das ist ein Gerücht -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Bragi
Frauen sind freundliche Wesen. Du brauchst dir also keine Sorgen mache, wenn es mal nicht so klappt :huh:

Sie wird, wenn sie ein vernünftiger Mensch ist NICHT darüber reden. Nicht mal mit ihrer besten Freundin.

Das ist ein Gerücht -_-

Wollte schon sagen.

Schon deswegen solltest du dran arbeiten, extrem gut im Bett zu werden. ALLE ihre Freundinnen werden es dann wissen und bei denen brauchst du dann auch kein PU mehr später. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frauen sind freundliche Wesen. Du brauchst dir also keine Sorgen mache, wenn es mal nicht so klappt :huh:

Sie wird, wenn sie ein vernünftiger Mensch ist NICHT darüber reden. Nicht mal mit ihrer besten Freundin.

Das ist ein Gerücht -_-

Wollte schon sagen.

Schon deswegen solltest du dran arbeiten, extrem gut im Bett zu werden. ALLE ihre Freundinnen werden es dann wissen und bei denen brauchst du dann auch kein PU mehr später. ;-)

jedoch steht die frau dann auch nicht gut da, wenn sie ihren kolleginnen erzählt, der mann sei nicht gut im bett gewesen...

die sagen dann: was, du hast mit so einem geschlafen? bist du dann nicht davongelaufen?... und am schluss würde die frau

auch schlecht dastehen, vor allem wenn sie mehrmals sex mit einem hatte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob das nun stimmt oder nicht ist doch völlig nebensächlich. Es geht darum, dass der TE seine Ängste verliert, weil er daran GLAUBT!!!

Ob Frauen jetzt die diabolischen Ungeheuer sind, die der Teufel auf die Erde gesannt hat um die Männlichkeit zu versklaven (so wie es anscheinen deine Pläne sind, Hell´s LADY :huh: ) oder ob sie direkt aus dem Himmel kommen um das Werk Mutter Theresas fortzuführen lassen wir jetzt einfach mal dahingestellt! -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der satz der mich schon lange begleitet, ich liebe ihn

Angst zu haben ist okay, aber man darf sich davon nicht abhalten lassen, das zu tun was man gerne möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was ich immer so lustig finde ist, wieviele Gedanken wir Männer uns doch machen wegen dem potentiellen "Durchhänger" im Bett und über die gar schrööööcklichen Folgen, die das dann haben wird - von wegen Tratschen und Kichern der Damen. Mir ist das mal vor einem knappen Jahr passiert bei einem Mädel. Einfach ein scheiß Tag gewesen davor und "er" wollte halt nicht. Die Szene war zum kaputtlachen: mir selber hat's gar nicht so groß was ausgemacht, ich fand's total amüsant, das arme Mädel hingegen ist fast zerflossen vor Schuldgefühlen, weil sie gedacht hat, es wär' ihre Schuld :hi:.

Also, nur keine Panik! Ist alles halb so wild.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.