online game field report

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so, freunde. bin noch neu im forum und schaffs jetzt endlich mal, was zu schreiben. hier ein kleiner "online game field report":)

wie ihr sehen werdet, habe ich den einen oder anderen spruch aus dem forum eingabaut.

hb8:
(war auf meiner seite im studivz)

december:
betreff: kuckst du?
nachricht: ...dann kuck ich zurück:P

hb8:
hehe;-) ja hab gekuckt;-)

december:
sag mal, bist du offen und selbstbewusst für ein ehrlich gemeintes kompliment?

(anmerkung: zugegeben ein etwas eckiger übergang, aber es hat immerhin geklappt:))

hb8:
öhm eigentlich ja :D sprich dich ruhig aus :D

december:
cool, ich auch! du fängst an:P

hb8:
waaaaaas? wie lol ich soll dir komplimente mache? :D

december:
tja, das sind halt die nebenwirkungen der emanzipation:)
dacht, du bist offen und selbstbewusst?! :P

hb8:
lol bin ich auch, aber ich kenn dich doch gar net :D wie soll ich dir dann komplimente machen;-) vll bist ja voll der arsch oder so :D

december:
da kann ich dich beruhigen, ich bin gut erzogen. zumindest was meine manieren angeht.;) falls dus nicht glaubst....
woher weiss ich eigentlich, dass du gut erzogen bist? vllt ist dein profil ja nur ein fake und du bist mein biolehrer herr maier:D

hb8:
ja stimmt alles nur n fake, in wirklichkeit bin ich 300kg schwer, hab pickel, höre tokio hotel und bin noch jungfrau :-P :D
aber erzählen kannst mir ja viel von guten manieren, musst ja nich sein das du die wahrheit sagst :D

december:
boah, dann bist du genau die frau, die ich suche! :D
wenn du mir verrätst, wo du wochenends um die häuser ziehst, kann ich dich gerne mal bei nem bierchen von mein manierchen überzeugen:D
es sei denn, du traust dich mit deinen 300kg nicht vor die tür:P

hb8:
lol ich komm mit meinen 300kg gar nich aus der tür!!!!!!! :D aber ab und zu hebt mich ein kran aus dem fenster und dann bin ich in xxxx, oder im xxxx, xxxx, etc....oder selten mal im xxxx etc... :D und wie schleichst du um die häuser?

december:
wie ich um die häuser schleich? meistens mit ringelsöckchen. hm, da müssten wir uns eig vom sehen kennen. bin fr meistens im xxxx oder xxxx, sa oft in xxxx. heut bin ich allerdings auf nem geburtstag.
wär aber nett, dich dort mal zu treffen - und wehe, sie sinds, herr maier!:P
so, jetzt geh ich aber noch bissle an die frische luft. viel zu schönes wetter, um vorm rechner zu hocken! kannst ja noch den krandienst anrufen und dich auch noch raushiefen lassen:D

hb8:
geh heut abend wars ins xxxx. bin eher sonntags zum billiard spielen da, wobei ja viele kaputt sind, und letzten sonntag is unsere kugel nich mehr rausgekommen -.-* naja vll sieht man sich ja da mal, ich werd jetzt dann auch mal raus gehn bei dem tollen wetter. muss nur noch den krandienst anrufen :D
bis dann;-)

...so, das wars. ne ganz gute grundlage, denk ich. seid so gut und lasst mir kommentare und anregungen in jeder form da. kritik erwünscht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Finde ich gut. Aber achte auf Groß-/Kleinschreibung. Das gibt einen besseren Eindruck.

Ich hätte mir am Ende noch die Handynummer besorgt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke für dein feedback:)

Finde ich gut. Aber achte auf Groß-/Kleinschreibung. Das gibt einen besseren Eindruck.

ich finds ehrlich gesagt lässiger, klein zu schreiben. hier wird zb auch klein geschrieben und sie schreibt ebenfalls klein. aber ist geschmackssache.

Ich hätte mir am Ende noch die Handynummer besorgt.

brauch ich eigentlich nicht, kann ja im studivz schreiben. da wir in die gleichen clubs gehen, treff ich mich lieber nächstes we mit ihr. dazu brauch ich die nummer nicht, die hol ich lieber dann. kommt weniger needy, imho.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich finds ehrlich gesagt lässiger, klein zu schreiben. hier wird zb auch klein geschrieben und sie schreibt ebenfalls klein. aber ist geschmackssache.

Das hat Null mit einer falsch verstandenen "Lässigkeit" zu tun, sondern damit, ob man seinem Gegenüber einen angenehm zu lesenden Text präsentieren will oder nicht. Zeigt für mich Respekt. Nicht mehr, nicht weniger.

Gruß

Ronny93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
danke für dein feedback:)
Finde ich gut. Aber achte auf Groß-/Kleinschreibung. Das gibt einen besseren Eindruck.

ich finds ehrlich gesagt lässiger, klein zu schreiben. hier wird zb auch klein geschrieben und sie schreibt ebenfalls klein. aber ist geschmackssache.

Ich hätte mir am Ende noch die Handynummer besorgt.

brauch ich eigentlich nicht, kann ja im studivz schreiben. da wir in die gleichen clubs gehen, treff ich mich lieber nächstes we mit ihr. dazu brauch ich die nummer nicht, die hol ich lieber dann. kommt weniger needy, imho.

1. DU schreibst hier klein. Die meisten anderen beachten die richtige Rechtschreibung.

2. Wenn du ein richtiges Treffen zu zweit ausmachen willst, wird es immer besser sein, die Telefonnummer zu haben und das "von Ohr zu Ohr" zu machen. So kannst du sie leichter, schneller und besser in die richtige Stimmung bringen um "ja" zu sagen! Die Kalibrierung ist hierbei wichtig, und gerade beim OG ziemlich schwer. Aber gut, wenn es bei dir klappt, bitte... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groß-Klein Schreibung hin oder her. Im Internet vor allem auf Seiten wo man mit anderen chattet, ist das den meisten egal. Mit einer richtigen Rechtschreibung kann man vllt Punkten, ist aber kein Grund gleich die Handynr. nach der ersten PN rauszurücken. ;-)

Für die Handynr. hätte er auch eine gute Überleitung gebraucht, gut sie gehn scheinbar ab und zu in das selbe Lokal, aber im OG ist es viel schwerer als auf der Straße eine Handynr. zu bekommen. o.0 Außerdem kann er ein ander Mal gerne nochmal mit ihr ein Gespräch beginnen, wo er sie sich immer noch holen kann. Ist aber Geschmackssache, jedoch erkenne ich dabei keinen allzu großen Fehler.

Was ich an seiner Stelle anders gemacht hätte: Ich hätte mich mehr zum Ziel gemacht! Werde dir bewusst, dass diese warsch. sehr attraktive Dame evtl. die Gelgenheit bekommt mit DIR zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.