Die einzigste Möglichkeit Approach Anxiety loszuwerden!

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich nun in meiner Entwicklung schon ganz gut voran gekommen bin, möchte ich mal was über Approach Anxiety schreiben, weil diese Angst wahrscheinlich das größte Problem von fast allen ist (zumindest am Anfang).

Oft sitzt man ja dem Irrglauben auf, dass man sich mit Onlinegame langsam rantasten kann.

Oder das massig hier einlesen hilft.

Ich weiß es aus eigener leidvoller Erfahrung.

Man kann sich beim Onlinegame noch so geil oder wegen der ganzen Theorie noch so überlegen fühlen.

Wenn es dann im RL wieder soweit ist, wird die Angst höchstens minimal besser sein.

Es gibt nur einen Weg, es ist der „grausamste“ und der heißt „es machen“.

Man muss es durchleben.

Die Wahrheit ist:

Es gibt keinen schonenden Weg !!!!!!!!

Wir können allerhöchstens die Umstände leicht beeinflussen.

Ich bin mal Helikopter mitgeflogen, ein Heli hat fast nur Fenster.

In Vorbereitung hatte ich mal etwas Flugsimulator am PC gespielt, mutig wie ich war sogar in der Ich-Perspektive B-) …..

Als ich dann im Heli saß, war das Gefühl dennoch extrem anders.

Ich wußte zwar wegen der Theorie wie die Flugansicht aussieht, aber das Gefühl wenn er etliche Meter die Sekunde steigt/ fällt oder Kurven fliegt bei denen man mit einer Kopfbewegung nach links den Boden sieht, dass ist was ganz Anderes.

Oder wenn man in Blickrichtung Füße hunderte Meter weiter den Boden sieht, dieses Gefühl hat mit der Theorie nichts zu tun.

Nachdem Ihr im PU Forum wahrscheinlich schon eine Weile lest, geht einfach nach folgendem Muster vor wenn Ihr endlich den Sprung in die Praxis schaffen wollt:

Diesem Post lesen:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=39175

Immer wenn das Peinlichkeitsgefühl kommt, einfach mit festen Glauben daran sagen:

„ Es gibt keine peinlichen Situationen“.

Kurz bevor es losgeht, sich sagen:

„ Ich konzentrier mich jetzt nur auf die Frau und was sie interessiert (Frauen liefern so viele Aufhänger für Gesprächsstoff)“.

Fahrt zu Not in eine andere größere Stadt und bewegt euch dort erstmal eine Zeit ohne Schüchternheit.

Was euch einfällt sagt Ihr, im schlimmsten Fall dauert das Gespräch nur einen Satz.

Es gibt keine Mindestgesprächsdauer!

Das saukomische Gefühl hat jeder Ungeübte!

Es ist der kritischste Moment, da man an dieser Stelle oft aufgibt, weil man denkt es kommt noch ein besserer Moment.

Aber der kommt nicht!

Auch wenn es das schlimmste Gefühl ist das Ihr kennt, Ihr müßt da durch, es gibt keinen Weg vorbei!

Ich kann euch nur aus über 1 jähriger PU Erfahrung sagen (wenn Ihr die Leute gut behandelt):

Ich hatte noch nie eine böse Abfuhr.

Egal wie es ausgegangen ist, ich hab mich hinterher immer besser gefühlt.

In den letzen Sekunden vor dem Ansprechen, gibt es in euren Kopf nur noch den Satz den Ihr sagen wollt.

Es werden die letzen Sekunden viele absurde Gedanken kommen, die sind aber alle falsch. Lange vor dem Approach, diese Gedanken waren die Richtigen.

Deswegen werden auch die Absurden ignoriert, so schwer das auch sein mag!

Mit Theorie und Online kommt Ihr irgendwann nicht weiter.

Es ist normal das Ihr euch durch die ersten Situationen prügeln müßt.

Aber der Gewinn auf lange Sicht ist enorm.

Malt euch das ruhig ausschweifend in Gedanken aus:

„Wenn Ihr hart dranbleibt habt Ihr immer genug hübsche Frauen, Sex, keine Drama-Queens und oneitis ist euch allenfalls aus AFC Zeiten bekannt!“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass jede SITUATION SO IST, WIE MAN SIE HANDHABT.

Für mich gibts wirklich nix peinliches, viel mehr ich suche mir die peinlichen Situationen. :D

zB bin im Supermarkt, hinter mir einige schöne HBs. Ich kippe ausversehen mitm Ellebogen 'ne Flasche um welche mit ach und krach zu boden fällt. Ich dreh mich um, schau die Mädelz an und beschwerre mich laut stark darüber, wie unverschähmt die Flasche ist. Was steht sie auch da einfach so dreist !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pua87
Ich persönlich bin der festen Überzeugung, dass jede SITUATION SO IST, WIE MAN SIE HANDHABT.

Für mich gibts wirklich nix peinliches, viel mehr ich suche mir die peinlichen Situationen. :D

zB bin im Supermarkt, hinter mir einige schöne HBs. Ich kippe ausversehen mitm Ellebogen 'ne Flasche um welche mit ach und krach zu boden fällt. Ich dreh mich um, schau die Mädelz an und beschwerre mich laut stark darüber, wie unverschähmt die Flasche ist. Was steht sie auch da einfach so dreist !

hm lol ich finde genau das IST peinlich. :D

dann lieber mit nem grinsen "scheisse" sagen, also so

aber ist wohl ansichtssache und hängt denk ich, wie das meiste, von körpersprache, stimmung und mimik ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden