5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter : 21

2. Alter der Frau : 20

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben : 2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") :Sex

5. Beschreibung des Problems

Eines Abends in der Bar meiner Wahl habe ich das besagte Mädchen erblickt, habe mich zu ihr und ihren 2 männlichen Freunden zum Kickern gesellt.

Anfangs hat sie mich komplett ignoriert, doch innerhalb von 10 Minuten wandte sich das Blatt, habe ein paar witzige Sachen erzählt, und hier und da ein paar Negs platziert.

Zwei Spiele waren vorbei und siehe da, sie geht zu ihrer Tasche, holt ihr Handy raus und hält es mir hin. "Gib mir deine Nummer!"

Das war ungewöhnlich, dachte ich, doch es gefiel mir. Den restlichen Abend hing sie mir an den Lippen (nicht wortwörtlich.), hat ihre beiden Freunde komplett außer Acht gelassen.

Ich hab es langsam angehen lassen. Im Verlauf des Abends hat sie mich auch noch gebeten, ihre Nr einzuspeichern, "nur für den Fall, dass ich deine Nr. verlieren sollte".

Nach ein paar Stunden von zugegebenermaßen wirklich guten Unterhaltungen schien der Abend zu Ende zu gehen.

Um nicht unnötig ihre Freunde gegen mich einzustellen (bzw. das Mädchen in eine unangenehme Situation zu bringen) habe ich sie alle drei zu mir nach Hause eingeladen,

stellte die Frage in die Runde und sah das Mädchen dabei an.

Sie willigte selbstverständlich ein (ihre Freunde besänftigte sie damit, dass sie jedenfalls mit ihnen nach Hause kommen wird) und da ich kein Geld zur Hand hatte zahlten die beiden Freunde das Taxi zu mir nach Hause.

Wie dem auch sei, zu Hause angekommen schwärmte sie von meinen Arbeiten (werde jetzt der Anonymität halber nicht näher darauf eingehen),

während sich ihre Freunde naturgemäß langweilten und sich auf der Couch im Wohnzimmer breit machten. Ich isolierte sie indem ich sie darauf hinwies, dass ich ihr noch eine

Arbeit in meinem Zimmer zeigen wollte. So kam sie mit und schwärmte weiter, redete leidenschaftlich. Ich unterbrach sie indem ich sie zu mir drehte und sie küsste.

Es kam wie es kommen musste, die beiden Freunde verabschiedeten sich schließlich und ich hatte die bislang schönste Nacht meines Lebens.

Am nächsten Tag lagen wir noch lange im Bett, redeten kaum, ich erklärte ihr den Weg, sie verabschiedete sich mit den Worten "es war schön" und einem Lächeln.

So ein würdevoller Abgang. Es hat einfach alles gestimmt in diesem Augenblick.

Ich meldete mich als Erstes am nächsten Abend. Hinzufügen möchte ich, dass ihr Aufenthalt in meiner Stadt (ihrer Heimat) nur von kurzer Dauer war, sie studiert im Ausland,

Dadurch hielt ich es nicht für nötig, länger zu warten. Desweiteren schätzte ich, dass ihr der Abend so gut gefallen haben muss, dass es keine Rolle zu spielen hat, wann ich mich meldete.

Wir verabredeten uns auf den 2ten darauf folgenden Abend. Wir trafen uns zu zweit, gingen in eine Cocktailbar.

Sie war anfangs ein wenig distanziert, ich übertrieb es nicht mit kino. Der Abend entwickelte sich gut, sie war gut gelaunt, ich sah das Funkeln in ihren Augen.

Schließlich endeten wir wieder bei mir. Alles verlief gut, am nächsten Morgen jedoch schien sie sehr niedergeschlagen zu sein, verabschiedete sich schnell, das Gefühl war im Vergleich zum ersten Morgen ein ganz anderes.

Ich schrieb ihr noch am selben Abend ob alles in Ordnung sei und dass sie bedrückt zu sein geschienen hat. Sie antwortete, dass sie nur sehr müde gewesen war.

Ein paar Tage vergingen und ich rief wieder an (Fehler?), fragte ob sie sich noch mit mir an dem Abend treffen wollte, sie sagte mir, dass sie schon etwas vorhatte.

Nettes Gespräch, trotzdem. Sie fügte an, dass sie sich melden würde wenn sie Zeit hätte.

Ich wartete, die Tage vergingen.

Einen Tag vor ihrer Abreise rief sie mich an und entschuldigte sich, dass sie viel zu viel zu tun hatte in diesen Tagen und mich deswegen nicht angerufen hat.

Sie meinte noch, dass sie mich unbedingt wiedersehen möchte wenn sie wieder in der Stadt ist und sich dann definitiv bei mir melden wird (das wird in den Sommerferien der Fall sein). Es klang ehrlich.

Ich hinterließ ihr meine email Adresse, bislang hat sie aber nichts geschrieben.

6. Frage/n

Nun zur Frage. Wie schätzt ihr die Situation ein? Ist es wirklich so wie sie sagt, war sie müde und danach viel zu beschäftigt? Wie stehen die Chancen, dass sie sich meldet und wenn ja, wie soll ich mich ihr gegenüber verhalten?

bearbeitet von klit0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erstmal glückwünsch das es so gut verlief. ich würde mir keinen zu großen kopf machen.

ihr hattet sex und nun muss sie wieder zurück und wollte vielleicht noch alte freunde, bekannte was auch immer besuchen.

Warum denn nicht lass sie doch. Und du weisst sicherlich was du in der wartezeit solange tun kannst oder?

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lebe dein Leben und warte bis sie sich meldet. Ihr seit ja schließlich nicht zusammen! Eine Frau sollte nie das wichtigste in deinem Leben sein...

Wenn sie sich allerdings erst wieder im Sommer meldet, dass musst du vermutlich wieder von vorne mit der Verführung anfangen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pussy-Diagnose-Modus on, zumindest bei der Frage was sie bedrückt. Ihr hattet euch 2x gesehen, 2x Sex, was will Mann mehr. Du hättest darauf nicht eingehen sollen, desweiteren hast du das Zepter aus der Hand gegeben und wartest nun auf ihre E-Mail. Lass das Mädel gut sein, beschäftige dich mit anderen Frauen und wenn sie wieder mal in Deutschland sein sollte, wird sie sich schon melden.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.