1. erfolgreiches Clubgame, aber weder # noch kclose

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

Zur Warnung: der FR ist etwas länger und ausserdem mein Erster!

Letzten Samstag war ich mit meinem Bruder und nem PUA-Kumpel in der Disco. Wir machen schon seit über nem Jahr regelmäßig Discogänge, aber bisher hat sich nie was ergeben. Mein Bruder beschäftigt sich nicht mit PUA, er kennt es aber - mein Kumpel hingegen ist eifrig dabei, wie ich, zu lernen - seit 2 Monaten liest er sich hier im Forum ein.

Wir waren also vorglühen und danach ab in die Disco. Ich muss zugeben, ich dachte an dem Abend wird garnichts gehen, da ich richtig schlecht drauf war an dem Tag (Anzug kaufen mit Eltern+Großeltern kommt NIE gut -.-). Aber komischerweise hat sich dies dann schnell geändert, als wir in der Disco angekommen sind. Drink bestellt.. und dann erstmal durch die gesamte Disco gelaufen, wie von The J. im ITV-Coaching berichtet wird, um die Lage abzuchecken. So dann erstmal Besuch aufm Klo und haben uns in einen engen Gang gestellt, wo viele Leute vorbei kommen. Haben fremde Typen angelabert, lustige Unterhaltungen geführt, sozusagen WarmUp. Das hatten wir vorher noch nie gemacht. Zuvor hatten wir auch noch nie Frauen angesprochen, aber an dem Abend sollte es anders kommen!

Als dann ein 3er Set mädels vorbekam, sagte mein PUA-Kumpel unerwartet zum Set: Maria? Caro?.. ich fand es irgendwie lustig, aber komischerweise ist 1 von ihnen (die Alpha?) drauf angesprungen (HB7), stehen geblieben und hat sich kurz mit ihm unterhalten (ca 30 Sekunden).. ich hab bis dahin nur zugeguckt - die beiden anderen Mädels vom Set genauso. Dann ist ihm nix mehr eingefallen und plötzlich packt er mich an die Schulter und stellt mich ihr vor - ich konnte die Unterhaltung komischerweise aufrecht halten und sie zum Lachen bringen.

Jedenfalls sind die Mädels dann weitergegangen und wir haben das nächste Set approached.. kurzen smalltalk - mir kam es so vor, als würden wir den ganzen Tag nichts anderes machen, alles war so vertraut, obwohl wir sowas noch nie gemacht haben. Nunja gut - Drink leer, neuen Drink bestellt. Mein Kumpel und ich sind zur Bar.. mein Bruder setzt sich auf ne Couch in die Ecke, 2 Typen die wir getroffen haben, die uns dann ständig gefolgt sind, haben sich zu ihm gesetzt.

2 Mädels setzen sich an das andere Ende der Couch HB 6 und HB 7,5 (mein Target).

Mein Kumpel sieht die beiden und meint zu mir: 50 Cent, wenn ich die jetzt anspreche - ich: ok. Er also drauf zu und irgendwas hat mich dazu bewogen, auch mit hinzugehen. Mein Kumpel quatscht mit HB 7,5 - sie scheint nicht so auf ihn abzufahren (was er mir dann auch später sagte), also spring ich ins Gespräch ein. Mittlerweile hat mein Bruder HB6 angesprochen. Ich negge HB7,5 dann hier und da, c&f, sie kommt immer ganz nah ran zu mir, weil sie hören will, was ich sage. Wir haben viel gelacht, sie war attracted. Ich kam nicht needy rüber, meinte sogar, sie solle mir nen Drink kaufen. Hat sie aber nicht gemacht. Jedenfalls denk ich mir: "hmm, nicht zuviel aufmerksamkeit schenken, also erstmal freezen!" Ich sprech also mein Bruder an, hol ihm und mir noch nen Drink und geh alleine aufs Klo. Als ich wiederkomme sind dann aufeinmal beide HBs weg. Nurnoch mein Leute sitzen dort. Aber ich hab mir gedacht: eigentlich ist das gut, sie haben sich gelangweilt wahrscheinlich ohne mich! Sind dann erstmal tanzen gegangen.

Nach einiger Zeit sehen wir die beiden HBs wieder aufm Gang - ich hol den "Wer lügt mehr, Männer oder Frauen" Opener raus, in verbindung, dass wir eben darüber diskutiert haben. HB7,5 ist drauf angesprungen, aber als mein Kumpel nach den ersten Sätzen ins Gespräch einstieg, haben sie uns Ejected. Schätze es lag daran, weil mein Kumpel sich angehört hat, als wenn das auswendig gelernt war. (war es auch :D)

Naja - nun haben wir auf der Tanzfläche wieder das 3er Set von vorhin getroffen - mein Kumpel aufeinmal total passiv. Mein Bruder sowieso. Aber ich hab HB7 wieder angesprochen, Fragen gestellt "Killerpilze oder TokyoHotel?" - sie fand es lustig. Das geilste aber war, als ich 5 oder 6 AFCs an der Bar sitzen sehen hab, die uns die ganze Zeit angeglotzt haben. Sie fragt mich dann nach meinem Alter (verdammt konnte die gut schätzen, sie sollte zuvor meinen Namen raten - sie hatte es beim 2. versuch geschafft, omg?) Jedenfalls meinte sie, ich sei 19. Ok dachte ich mir - ich rate ihr Alter - OMG, sie war 31 (!!!!). Das hat mich vollkommen aus der Bahn geworfen, leute! Mein Frame war absolut zerstört nach der Aussage, ich fühlte mich wie eine kleiner Junge. Danach ging auch irgendwie garnix mehr bei mir - ich hatte zuviel respekt. Hab sie an dem Abend dann nicht wieder gesehen (wollt ich auch nicht ;-))

Dann ca. 1 Stunde hier und da mit paar Typen gequatscht, getanzt, aber keine HBs angesprochen. Als es dann so gegen 4:30 Uhr war, haben wir HB6 und HB7,5 an der Bar gesehen. Wir haben uns neben sie gesetzt. Ich mich neben HB7,5. Hier war es Optimal. Zuvor an dem Abend haben mein Bruder, mein Kumpel und ich, uns an dieser Bar mit dem Barkeeper perfekt angefreundet. Social Proof ohne Ende! C&f mit Barkeeper wieder gemacht.. die beiden Mädels haben das natürlich mitbekommen. Aufeinmal tippen sie mich an, ich weiß nicht, welche es war - ich mich zu den 2 HBs dann gedreht, aber anstatt mit HB7,5 zu reden, hab ich richtig cooles kurzes Game mit HB6 gefahren - OMG, leute - ihr hättet sehen müssen, wie diese Augen von HB7,5 gefunkelt haben, als ich nur ihrer Freundin Aufmerksamkeit geschenkt habe(der nicht so hübschen!!). Das hab ich vorher noch nie gesehen. Als wollte sie mich am liebsten an der Bar ausziehen und ihn in den Mundnehmen. Dann hab ich HB7,5 doch noch kurz angesprochen - hier mein größter Fehler: als mir nichts mehr einfiel, meinte ich, sie soll einen Mentos nehmen. Wie ein verfickter Drogendealer auch noch währenddessen in der Gegend rumgeschaut, als ob ich ihr irgendne Pille geben will und es keiner sehen darf. Sie hat ihn natürlich nicht genommen und war sogar wahrscheinlich noch angepisst, weil ich ihr damit indirekt verklickert hab, sie hat Mundgeruch (hatte sie ja nicht). Ok, den Fehler hab ich eingesehen, aber ich wollte das Ding nicht sausen lassen!

Bin einfach nicht drauf eingegangen und habe mich dann wieder umgedreht.. weiter mit Barkeeper + Freunde unterhalten.

HB7,5 ging dann wahrscheinlich aufs Klo - ich mich an HB6 wieder rangemacht - die Unterhaltung ging dann aber irgendwie in die Brüche, sie hatte mich nicht wirklich interessiert, aber das Gespräch ging zum Glück noch solange, bis HB7,5 wieder da war und uns beide gesehen hat.

Danach bin ich wieder aufs Klo. Der Abend war nun schon fast gelaufen. Das Lokal fast leer, mein Kumpel und mein Bruder waren total down. Die beiden HBs saßen trotzdem weiter an der Bar. Auf dem Klo hab ich mir gedacht: "shit, ich hau jetzt dass 5 Question Game raus, auch wenn ichs noch nie gemacht habe. Heute muss noch was gehen!"

Als ich wieder an der Bar war, habe ich meinen Bruder bzw. meinen Freund aufgefordert, HB6 anzusprechen, damit sie abgelenkt ist, während ich mich mit HB7,5 unterhalte.

Ich also HB7,5 angesprochen, kurzen smalltalk (1 oder 2 Sätze) dann sofort 5 Question Game - in der Zeit hat mein Bruder dann HB6 angequatscht (danke!) und ihre Nummer klargemacht. Er hat ihr einfach sein Handy in die Hand gedrückt, wie ein Master-PUA, obwohl er keine Ahnung hatte ;-).

Naja, zurück zu mir: HB7,5 hat nicht so auf das Game angesprochen - ich habe um nen Tanz gewettet, weil sie meinte, sie hätte kein Geld mehr für nen Drink. Gut ok, bissl c&f wieder, Rapport aufgebaut und als mir nichts mehr einfiel, nächste Routine: Snoopy!

Ich ihre Hand genommen - hab die Routine wirklich gut improvisiert auf sie zugeschnitten - ich hatte sie vorher schon immer geneggt, weil sie so egoistisch und unsozial sei - sie wollte nun Snoopy immer ertrinken lassen - c&f hat da natürlich wie die Faust aufs Auge gepasst. Die Routine lief wirklich gut.

Während dem Gespräch an der Bar haben sich unsere Oberschenkel permanent berührt und ich hab sie mal an den Arm gefasst hier und da. Wir haben uns fast permanent in die Augen geschaut und sie immer gelächelt, mit teilweise verführerischen Blick. Naja, jedenfalls frag ich sie wie ein absoluter AFC nach ihrer Nummer (konnte nicht mein Handy in die Hand drücken, weil ich es nicht mit hatte -.-). Sie hat mir ihre Nummer nicht gegeben. Aber sie hat mir ihren StudiVZ-Account verraten.

So, dann kamen die Türsteher und sie wollten, dass wir rüber in den anderen Raum gehen - ich meinte zu ihr, sie schuldet mir noch einen Tanz. Das Problem war, die beiden HBs sind uns irgendwie nicht gefolgt. Mist, hätte einfach ihre Hand packen und auf die Tanzfläche ziehen sollen. Naja, sie waren aufjedenfall weg und wir sind dann einfach gegangen.

Ohne #Close und KClose

Wollte sie jetzt über StudiVZ angeschreiben, habs noch nicht gemacht, weil morgen die Schule wieder anfängt. Sie ist 17. Wollte sie Morgen(Dienstag) dann anschreiben. Aber nicht viele Nachrichten schreiben.. habe schlechte Erfahrung mit langem StudiVZ-Game.

Habt ihr noch vorschläge, bzw Tips, die man hier hätte besser machen können? Bin um jeden Ratschlag dankbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

hört sich alles nicht schlecht an, C&F ist da Push&Pull, Kino.

Das mit dem Mungeruch war natürlich nicht so der Brüller, fühlte sich wohl leicht gekränkt und attraction ging verloren. Ein Spruch wie "Denkst du ich will dir Drogen verabreichen" oder so mit einem grinsen wär wohl deutlich besser gewesen.

Hättest dein Target im Laufe der Zeit isolieren müssen, Frauen stehen nicht so drauf, neben ihren Freundinnen "richtig" gegamed zu werden, denn die Angst als "Schlampe" darzustehen ist bei Mädels nicht gerade klein, deshalb isolieren!!

Für den NC wär auch später noch Zeit gewesen, sie wusste nun sicher dass sie dich ahben kann --> Attraction ging verloren, erst gamen, dann eskallieren, dann closen.

"konnte nicht mein Handy in die Hand drücken, weil ich es nicht mit hatte -.-). Sie hat mir ihre Nummer nicht gegeben."

Hättest deine Nummer eingetippt und klingeln lassen ;-)

Wie du schon selber sagtest als du sie zum Tanzen aufgeforderst hast, hättest du ihre Hand nehmen sollen. Kommt immer besser.

Zu der 31 jährigen noch, wenn interessierts?? Ein C&F Spruch wie "Hast dich aber gut gehalten" mit einem grinsen oder so und weiter gehts. Das Alter ist scheiß egal, für beide, für dich ist das Alter nicht interessant und für die Lady auch nicht, sie wird dich vom Alter schon so einschätzen wie sie es gerne hätte. Und dein Alter musst du auch nicht verraten. Wenn sie fragt einfach mit einem C&F Spruch ignorieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja fürn Anfang mag das schon gehen, aber ich sehe da ehrlich gesagt kein konstantes Game. Sieht für mich eher danach aus als ob du immer wenn dir ne Routine eingefallen ist, du zum HB hin bist um Sie "vorzutragen". Der NC lief natürlich sehr scheiße, wie du darauf reagieren kannst hat ja OhYes schon geschrieben. Wenn du Sie gamen willst bleibt dir anscheinend ja nur StudiVZ übrig, da mal bitte im Forum nach nem geeigneten SVZ Opener suchen. Wichtig ist ihre Nummer und dann halt normales Game...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das mit dem Mungeruch war natürlich nicht so der Brüller, fühlte sich wohl leicht gekränkt und attraction ging verloren. Ein Spruch wie "Denkst du ich will dir Drogen verabreichen" oder so mit einem grinsen wär wohl deutlich besser gewesen.

Ja, ich habe das halt doof rübergebracht! War ne Notlösung, weil mir nix einfiel. Wollte sie eigentlich nur verunsichern - hätte mit nem Kaugummi vielleicht besser geklappt und wenn ichs anders gesagt hätte.

Für den NC wär auch später noch Zeit gewesen, sie wusste nun sicher dass sie dich ahben kann --> Attraction ging verloren, erst gamen, dann eskallieren, dann closen.

Ich fand das allgemeine Problem war, dass ich mich zum Schluss zu sehr auf sie fixiert habe, anstatt weiter andere HBs zu gamen. Ich hab mich gefühlt wie: "Ich hab heut nurnoch dich am Start, also muss ich was mit dir Reißen". Ausserdem war es zum Zeitpunkt der Frage schon ca 5 Uhr früh und die Disco hatte bald zugemacht - mein Freund saß schon halbmüde wie ne Leiche an der Bar, die Luft war einfach irgendwie raus, deswegen wollt ich zum Punkt kommen.

Nun ja fürn Anfang mag das schon gehen, aber ich sehe da ehrlich gesagt kein konstantes Game. Sieht für mich eher danach aus als ob du immer wenn dir ne Routine eingefallen ist, du zum HB hin bist um Sie "vorzutragen".

Stimmt schon - aber ich habe sowas immer nur zur Überbrückung benutzt. Meine c&f Sprüche waren zu Situationsbedingt, da hätt ich hier die ganzen Unterhaltungen reinschreiben müssen, damit man sie versteht, deswegen kam das vielleicht derb so rüber, als wenn ich Routine nach Routine geschmissen hab!

Ich denke bei mir haperts aber am meisten beim Eskalieren! Das Kino kam auch eher unbewusst von mir aus. Wenn ich aber bewusst in die nächste Etappe steigen will, hader ich mit mir selbst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.