Kleines 'AFC' Buch

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich habe heute mir von dem kleinen buch 'Ich sucht Du' nochmals 10 stück bestellt.

345128758703ss500sclzzzzzzzv11.jpg

Link zu Amazon

das buch ist richtig süß illustriert und hat eine echt interessante und liebevolle geschichte. die frauen denen ich das buch bisher immer geschenkt/gegeben habe, die waren hin und weg. ich habe da jetzt schon eine kleine routine dazu 'erfunden' und trage jetzt immer eins mit mir herum beim sargen bzw. habe es im auto liegen.

es ist meiner meinung nach ein typisches AFC-buch das man seiner freundin schenkt, aber mit einer interessanten routine dazu ist das der hammer. es gibt auch situationen, da passt es einfach schöne geschenke zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hat Apple, Inc. nicht kürzlich den Herder-Verlag gekauft?

ihr immer mit eurer werbung...

S. (gebanned) und mir gehören halt ein ganzes firmenkonsortium.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.