Coaching Projekt am 20. Juni in Ulm

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

da ich mal wieder ein paar Sachen brauchen könnte, bin ich am 20. Juni in Ulm. Ich bin derzeit eher im Reutlinger & Tübinger Lair aktiv, dort läuft mehr oder weniger ne Art Learning by Coaching Projekt und da es mir selbst hilft, möchte ich mich mal als Coach versuchen.

Schaut so aus: wir treffen uns im Blautalcenter und es folgt abwechselnd ein paar Übungen gegen AA, ein kleiner Vortrag zur Gesprächsführung, ein paar Crash&Burn Opener und Bodylanguage.

Ich fange um 14 Uhr damit an! Treffpunkt ist in der Mitte vom Blautalcenter an der "Kreuzung", wo man bis in den 3. Stock sehen kann.

Eine Bitte: bitte meldet euch per PM an! Ihr kriegt auch meine Handynummer ;-)

Zu mir noch ein paar Sätze: ich bin kein Anfänger mehr, aber auch kein Profi. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...

gruß

Nico

bearbeitet von Fujitsubo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Jungs,

da ich mal wieder ein paar Sachen brauchen könnte, bin ich am 20. Juni in Ulm. Ich bin derzeit eher im Reutlinger & Tübinger Lair aktiv, dort läuft mehr oder weniger ne Art Learning by Coaching Projekt und da es mir selbst hilft, möchte ich mich mal als Coach versuchen.

Schaut so aus: wir treffen uns im Blautalcenter und es folgt abwechselnd ein paar Übungen gegen AA, ein kleiner Vortrag zur Gesprächsführung, ein paar Crash&Burn Opener und Bodylanguage.

Ich fange um 14 Uhr damit an! Treffpunkt ist in der Mitte vom Blautalcenter an der "Kreuzung", wo man bis in den 3. Stock sehen kann.

Eine Bitte: bitte meldet euch per PM an! Ihr kriegt auch meine Handynummer ;-)

Zu mir noch ein paar Sätze: ich bin kein Anfänger mehr, aber auch kein Profi. Die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen...

Bis jetzt dabei: 2 Freunde von mir (beides blutige Anfänger^^)

gruß

Nico

Zur Info:

Samstag, 20.6.2009, Praxis-Lair in Ulm, Treffpunkt: Bahnhofshaupteingang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

passt ja Lickin, lässt sich doch kombinieren. Mittags das Coaching von Fujitsubo und abends dann weiter in Clubs für die wo möchten.

Halte das für ne super idee, weiß noch net ob ich zeit hab, aber hoff doch auf große Beteiligung !

Grüße Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh wow! Dann gehen wir da auch hinne^^

Das war bei euch immer 20 Uhr, richtig?

Stefan: ich drück dir die Daumen, dass es klappt xD

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleiner Trost:

wenn genug Leute kommen und die Resonanz da ist, werden noch einige so Sachen folgen.

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

war am Samstag zu besagter Zeit am besagten Treffpunkt... wenn n guter Kollege nicht dabeigewesen wäre, wäre ich alleine dagestanden...

Wie ihr euch schon denken könnt, war das das letzte Coaching das ich gegeben habe.

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi,

war am Samstag zu besagter Zeit am besagten Treffpunkt... wenn n guter Kollege nicht dabeigewesen wäre, wäre ich alleine dagestanden...

Wie ihr euch schon denken könnt, war das das letzte Coaching das ich gegeben habe.

gruß

Nico

Nimmst du das persönlich ? Leider bin ich Sa. immer am arbeiten sonst hätt ich mal vorbeigeschaut :-D

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi,

war am Samstag zu besagter Zeit am besagten Treffpunkt... wenn n guter Kollege nicht dabeigewesen wäre, wäre ich alleine dagestanden...

Wie ihr euch schon denken könnt, war das das letzte Coaching das ich gegeben habe.

gruß

Nico

Nimmst du das persönlich ? Leider bin ich Sa. immer am arbeiten sonst hätt ich mal vorbeigeschaut <_<

Gruß

ne, war aber etwas sauer, weil ich dafür etwas vorbereitet habe

naja jetz auch egal

das coachen überlass ich anderen, die das besser können

wenn du mal lust hast mit mir zu sargen, melde dich

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi,

war am Samstag zu besagter Zeit am besagten Treffpunkt... wenn n guter Kollege nicht dabeigewesen wäre, wäre ich alleine dagestanden...

Wie ihr euch schon denken könnt, war das das letzte Coaching das ich gegeben habe.

gruß

Nico

ja das kommt mir irgendwie bekannt vor. War auch schon mal der einzige aufm Praxis Lair. Naja hab sowieso den Eindruck dass das Lair hier etwas am sterben ist. Es fehlt ein bissel an Erfahrenen Leuten, zumindest die 3,4 male wo ich aufm Lair-Treffen war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hi,

war am Samstag zu besagter Zeit am besagten Treffpunkt... wenn n guter Kollege nicht dabeigewesen wäre, wäre ich alleine dagestanden...

Wie ihr euch schon denken könnt, war das das letzte Coaching das ich gegeben habe.

gruß

Nico

ja das kommt mir irgendwie bekannt vor. War auch schon mal der einzige aufm Praxis Lair. Naja hab sowieso den Eindruck dass das Lair hier etwas am sterben ist. Es fehlt ein bissel an Erfahrenen Leuten, zumindest die 3,4 male wo ich aufm Lair-Treffen war.

Hm im Tübinger Lair geht's wieder rund dank Nachschub an Leuten^^

denke bei euch in Ulm fehlts an einem, der richtig aktiv ist und andere mitreißt, andererseits sollten die Lairmitglieder aus eigenem Interesse für Action sorgen...

gruß

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.