Ziel: AA verlieren -> Ergebnis: blutige Lippe

37 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie findet die Gemeinde seine Reaktion auf den AMOG?

Beschissen. Ruhig-bleiben ist angemessen wenn man angepisst wird, sobald der Gegner angreift hat man zu handeln - das zwar auch mit kühlem Kopf aber trotzdem konsequent.

Was hättet Ihr an seiner Stelle gemacht?

Sofort zurückgeschlagen. Niemand greift mich an und kommt damit davon. Bei massiver zahlenmäßiger Unterlegenheit wäre ich allerdings abgehauen und hätte mich an die Security gewendet.

Ein Satz für jede Frage, bitte. Dies ist eine Sitation, die jedem passieren kann und wird, wenn man sich den Bildungsabfall anschaut, der im Gange ist, seit dem Deutschland akademisch von 68er Linken zu Grunde geführt wurde. Ich habe da auch ein Paar Erfahrungen gemacht und werde sie nachher schildern, wenn ein Paar Antworten zusammenkommen.

Japp, der 68ern haben wir viel Müll zu verdanken. Damn Hippies.

bearbeitet von Reservoir Dog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich sehe da auch keine Attraction, zumindest nicht für failed666. Seine Einschätzung, die armen Mädels wären "gestalkt" worden, teile ich überhaupt nicht bei dieser heftigen und kaltblütigen Reaktion, die die Lady anscheinend kaum verwunderte. Meine Einschätzung as der Ferne: sie kannten die zwei Typen, vielleicht waren sie BF oder Ex, vielleicht Orbiter. Auf jeden Fall ist es auch kein Zufall, dass sie mehrmals mit denen zusammen rumstehen und -tanzen. Ich denke, die beiden oder einer von ihnen sollte ein wenig heiß gemacht werden durch einen aus der Gelegenheit heraus gewählten Nebenbuhler - so etwas nenne ich eine Rattenfalle. Einfach die Augen aufmachen beim nächsten Mal und drauf achten, was tatsächlich geschieht. Ist besser für die Gesundheit und das Game.

Aber eigentlich wolltest du ja mal aus dir rausgehen und deine Hemmungen überwinden. Also integriere die erfreulichen und die unerfreulichen Erfahrungen und gehe das nächste mal etwas klarer an die Sache ran. Dann klappt das schon.

da hast bissel was durcheinander geworfen. das mit dem 'stalker' war ne andere situation, wo der typ auf mich zu kam und wegdrängen wollte. da ist das mädel aber zwischen gegangen und hat ihn zurechtgewiesen.

-------------------------------

hätte jetzt nicht erwartet, dass der report solch eine flut an antworten auslöst. aber finde ich auf jeden fall gut das ihr eure kritik äußert.

so zu dem dialog mit dem schwulen! ich denke manchen menschen sieht man das halt an und selbst wenn ich falsch gelegen hätte, hätte ich auch das gespräch mit ihm weiterführen können. und es war ein wirklich gutes und nettes gespräch, also ich finde da nichts schlimmes dran. und außerdem sindt viele schwule mit den heißesten hb's unterwegs!

-------------------------------

und zu dem amog nochma:

für mich ist gewalt in der situation einfach keine lösung. sicher lag es daran, dass ich betrunken war. aber da ich aus beruflicher sicht schon genug erfahrung mit solchen typen habe und schon einige jahr kampfsport mache, weiß ich, dass ich mich hätte wehren können. aber wie gesagt, ich gehe solchen körperlichen auseinandersetzungen immer aus dem weg, da ich bereits einmal angezeigt wurde als ich aus notwehr handelte. dann laufe ich lieber weg und lass mir nachsagen, dass ich ein weichei bin.

der KLÜGERE gibt nach!

ich sah die situation auch nicht mehr als zu bedrohlich an, da seine kumpels ganz relaxed mir gegenüber waren und das eine mädel ihn angeschnauzt hat. bloß mein target hat sicherlich nicht eine solche reaktion gezeigt, wie ihr sie beschrieben habt. ihr habt recht, indem ihr sagt, dass ich hätte ejecten sollen. aber deswegen hab ich ja hier geposted, um aus meinen fehlern zu lernen.

thx

bearbeitet von failed666

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nimms nicht so wichtig. Ich glaube ich habe mich selbst gerade dabei ertappt, dass ich die Erinnerung an meine eigenen ersten Gehversuche, die beim Lesen hochkamen, mit altklugen Kommentaren weit von mir weisen wollte... Es ist doch sicher ein persönlicher Durchbruch, dass du losgegangen bist ohne Rücksicht auf Verluste. Wieso sollte denn da gleich alles klappen? Bewahre dir die Energie und weiter geht's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also deine reaktion finde ich garnichtmal soo schlecht! Es war gut dass du nicht zurückgeschlagen hast.

Ihr hättet schlimmstenfalls alle aus dem club fliegen können und lokalverbot bekommen können. Der Abend

wäre somit gelaufen gewesen. Abgesehen davon ist das für die Mädls bestimmt auch nicht lustig soetwas

mit ansehen zu müssen. War auch schonmal in so einer ähnlichen Situation, bloß dass es um meinen Kumpel

ging der eine Schlägerei mit einem Typen hatte. Er wollte dass ich mich da raus halte und so habe ich die

Mädls genommen und nach draußen vor die Tür geführt.

Du hast dir stattdessen nichts versauen lassen und hast einfach weitergegamed. Allerdings hätte ich den

Typen nicht einfach so davon kommen lassen. Entweder wirklich zum Türsteher gehen oder aber schnell

und dreist ein hb mit muskulösem Freund ansprechen und ihm sagen dass er seine Freundin belästigt hat, etc

Alternativ könntest du auch versuchen ihn zu besänftigen aber das hätte in deinem fall wahrscheinlich

auch zu nichts geführt...

Nun denn, in diesem sinne:

prost!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder aber schnell

und dreist ein hb mit muskulösem Freund ansprechen und ihm sagen dass er seine Freundin belästigt hat, etc

Also das würdest du wirklich tun? ;-):wub:^_^:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß Gott,

Wie findet die Gemeinde seine Reaktion auf den AMOG?

Was hättet Ihr an seiner Stelle gemacht?

Mit kleinen Ergänzungen schliesse ich mich Dog an:

Wie findet die Gemeinde seine Reaktion auf den AMOG?

Beschissen. Ruhig-bleiben ist angemessen wenn man angepisst wird, sobald der Gegner angreift hat man zu handeln - das zwar auch mit kühlem Kopf aber trotzdem konsequent.

Einschränkung: Wenn er den Schlag wirklich nicht gesehen und der Angreifer sofort wieder Distanz aufgebaut hat, dann bringt es nichts nachzusetzen und eine wilde Keilerei anzufangen. Dann muss man mal kräftig schlucken, holt die Security und gut, aber dann ganz normal weiter zu gamen und den Typ auch noch im Rücken stehen zu lassen, das geht mal gar nicht! Wer weiss was der noch dabei hat!? Flasche? Messer?

Und wenn ich schon vom Personal drauf angesprochen werde, dann ist es auch nicht souverän die Sache zur Nichtigkeit herabzureden.

Was hättet Ihr an seiner Stelle gemacht?

Sofort zurückgeschlagen. Niemand greift mich an und kommt damit davon. Bei massiver zahlenmäßiger Unterlegenheit wäre ich allerdings abgehauen und hätte mich an die Security gewendet.

Auch wenns für mich schwierig nachzuvollziehen ist, wie man einen Schlag nicht sehen kann (er hat ja nicht von hinten geschlagen), schliesslich beträgt das Gesichtsfeld des Menschen fast 180 °, aber gut, vielleicht wars der Alkohol, dunkle Umgebung, wie auch immer........... jedenfalls: wenn ich den Schlag schon nicht abwehren oder ihm ausweichen und dann auf einen sanfteren Konter zurückgreifen kann, dann gibts eine entsprechende Antwort! Wie oben: weiss ich denn ob der nicht noch mit ner Flasche nachzieht!?

Auf jeden Fall hätte ich den Typen später (wenn ein Game danach denn noch möglich wäre) ins Game eingebaut: entweder um das HB zu isolieren indem man es vor dem Typen "in Sicherheit" bringt oder als Neg bzw Push (Low-Budget-Bodyguard o.ä.), gibt ihr auch direkt mal die Möglichkeit sich zu qualifizieren.

Gruß

Castor

P.S.: Sorry, ist mehr als ein Satz pro Frage geworden, aber ich wollte auch nicht ein Komma nach dem nächsten setzen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder aber schnell

und dreist ein hb mit muskulösem Freund ansprechen und ihm sagen dass er seine Freundin belästigt hat, etc

Muskulöser Typ: (zu seiner Freundin) „Hat dich vorhin jemand belästigt?“

Freundin: „Natürlich nicht. Ich war doch die ganze Zeit bei dir.“

Muskulöser Typ: (zu blaze15) Alter, was laberst du für'n Müll? Ich geb dir gleich 'belästigt'.“

blaze15 kriegt zum zweiten Mal am Abend eine aufs Maul...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kriegst eine auf die Fresse und machst nichts ? ;-)

Würde ich in 'nem Gewissen Maße genauso machen. Klar würde ich mich nicht einfach so schlagen lassen, aber Gewalt ist bei mir ein No-go. Ich halte mich grundsätzlich immer aus sowas raus!

Versuch einfachmal auf die Party zu gehen um Spaß zu haben

und nicht um Mädels anzulabbern.

!!!

Lies Dir das durch, mir geht es genauso!

=> Klick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie findet die Gemeinde seine Reaktion auf den AMOG?

Was hättet Ihr an seiner Stelle gemacht?

So ne Situation ist echt beschissen.

Ich finde er hat sich richtig verhalten. Ich mein der Typ langt ihm eine und er hat dafür nur ein Grinsen übrig. Kommt eigtl auch ganz lässig.

Den Typen einfach zu vermöbeln (falls möglich) halte ich für keine gute Idee.

Erstmal kann das echt ins Auge gehen...und man endet dann mit ner gebrochenen Nase oder ähnliches.

Oder man ist derjenige der austeilt...und dann ist auch scheiße

hatte mal ne ähnliche Situation, als ich mit ner Frau gequatscht hatte und ein Typ mich mit beiden Händen am Kragen gepackt, angehoben und angeschrien hatte.

Habe ihm dann die Nase gebrochen...und was war das Ende von Lied...überall Blut...Securities waren da Notarzt auch...und fast ne Anzeige wegen Körperverletzung.

(Glücklicherweise waren ein paar Kumpels dabei die bezeugen konnten dass ich aus Notwehr gehandelt habe)

So ein Drama is es doch echt nicht wert.

Ich hätte mich wahrscheinlich ähnlich verhalten...nur hätte ich den Typen nicht den Rücken zugedreht...da hatte ein Vorposter schon recht, dass dann auch mal ne Flasche auf den Kopf landen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch, dass Du kein wirkliches Spiel spielst. Du fängst überall eins an, aber bewegst dann plötzlich keine Figur mehr. Das Ansprechen scheint ja zumindest an sich zu klappen. Die Art und Weise ist wie alles andere bei solchen Erzählungen schwer zu beurteilen. Text hilft da nicht weiter. Die Art und Weise WIE Du ansprichst ist das wichtigste und das kann man sehr sehr schlecht anschaulich beschreiben, zumal man sich des eigenen Körpers nur teilweise bewusst ist in solchen Momenten. Zwing dich das nächste Mal dazu weiterzugehen und nicht beim erstbesten Moment abzubrechen.

Achja, wie schon gesagt wurde. Man sollte sich zwar vornehmen, Frauen anzusprechen, aber dann nicht wenn man unterwegs ist die ganze ZEit darauf warten, dass sich eine Situation ergibt. Lieber aufs Spaßhaben "konzentrieren" und dann spontan arbeiten. Meine Meinung.

Zu diesem komischen verpeilten aggressiven Asi, dem Du da begegnet bist...

Nun, erstmal: Wie zum Geier kann der Dir von vorne eine verpassen ohne dass Du das kommen siehst? Das muss ja heidenschnell gewesen sein oder Du warst betrunkener als Du dachtest. In so einer Situation (bisher mehrere Male gehabt, davon 2 mal auf privaten Feiern, ein einziges Mal im club (Dorfdisse)) auf jeden Fall darauf reagieren! Wenn man da einen auf "juckt mich nich" macht, macht man sich höchstens lächerlich. Es ist vollkommen angemessen dann ebenfalls angepisst zu sein. Dann einfach weiterzugamen finde ich auch nicht richtig und schon gar nicht so tun als ob der Typ Luft sei. Der fühlt sich dann noch verarschter und wird sich Deine Aufmerksamkeit mit GEwalt zurück holen. Manche wollen einfach streit. Lass Dir bloß nie von anderen Dein Leben versauen. Security oder einen in die Knie und vorbei is.

Ich kenne diese Art von Typen. Sind sich ihrer selbst überdrüssig und werden dann aggressiv. Hab mal gesehen, dass jemand einem sturzbetrunkenen Freund von mir eine glimmende Kippe ins Gesicht geschnippt hat als er ihn in der Menge angestoßen hat. Ich muss dazu sagen, ich bin nicht grade ein Hering. Ohne groß nachzudenken von der Seite am Hals gepackt und "langgemacht" wie man so schön sagt. Der hat mir dann als er die Treppen wieder hochgerannt kam zwar eine verpasst, aber das war es mir Wert. Sowas kann ich einfach nicht sehen.

Deswegen, wenn Du es Dir zutraust, dann wehr Dich auch und zwar auch wenn Du erstmal 10, 20 sec wie gelähmt bist, weil das so überraschend kommt. Mama oder Türsteher kannste holen, wenn das zwei oder mehr sind. Bei einem entweder einfach abhauen oder falls die Situation nach wie vor angepannt ist, Fäuste hoch.

Fand die Aktion mit dem Schwulen sehr gut. Genau so muss mans machen. Hätte auch gut klappen können mit seiner Freundin, wenn für sie mental der Abend nicht schon gelaufen gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
oder aber schnell

und dreist ein hb mit muskulösem Freund ansprechen und ihm sagen dass er seine Freundin belästigt hat, etc

Muskulöser Typ: (zu seiner Freundin) „Hat dich vorhin jemand belästigt?“

Freundin: „Natürlich nicht. Ich war doch die ganze Zeit bei dir.“

Muskulöser Typ: (zu blaze15) Alter, was laberst du für'n Müll? Ich geb dir gleich 'belästigt'.“

blaze15 kriegt zum zweiten Mal am Abend eine aufs Maul...

stimmt. Dann sag ich ihm, dass er sie die ganze Zeit anstarrt und er ein Auge auf ihn werfen soll.

Das kann weder das hb noch er überprüfen :rolleyes: Manche Typen reagieren ja auch schon aggresiv

wenn ihre Freundin angestarrt wird. Das sollte als Grund reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kriegst eine auf die Fresse und machst nichts ? :rolleyes:

Würde ich in 'nem Gewissen Maße genauso machen. Klar würde ich mich nicht einfach so schlagen lassen, aber Gewalt ist bei mir ein No-go. Ich halte mich grundsätzlich immer aus sowas raus!

Versuch einfachmal auf die Party zu gehen um Spaß zu haben

und nicht um Mädels anzulabbern.

!!!

Lies Dir das durch, mir geht es genauso!

=> Klick

Sich ohne Grund schlagen lassen ist ein No-Go. Ich halte mich auch immer aus Stress raus, aber wenns jemand wissen will, gerne !

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.