Badboy workshop

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ChrisTheGreatest

Ich habe zwar nicht das Geld (mehr als 1000 Dollar) für einen Badboy workshop.

Dennoch frage ich mich, was ihr davon haltet.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden, der einen solchen Workshop schon besucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Badboys arbeit ist sehr gut, ich kenne einige die den workshop belegt haben. Er konzentriert sich natürlich sehr auf seinen macho alpha style und das ist nicht für jeden was, passt zu jedem.

Die Ergebnisse der Schüler oder Erfolge sind nicht grösser als bei einem es workshop, und wir bieten für jeden einen individuellen Weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Habe noch einiges über dieses Thema gelesen.

Zusammenfassung der Berichte über den WS:

Und es stimmt tatsächlich, die Ergebnisse sind auch nicht besser als die von ES.

Er ist natürlich cool drauf, doch das kann man sich nicht antrainieren. Entweder man hat die Persönlichkeit dazu oder nicht. Wenn man sie hat, dann braucht man den Workshop nicht, weil man selbst den Mumm hat, auf Frauen zuzugehen. Ist man introvertiert, dann wird man in 2 Tagen auch nicht zum coolsten Typen des Universums.

Weil der ES Workshop 350 Euro kostet und Badboy 1500 Dollar für 2 Tage verlangt, ist die Frage erledigt.

Wer ist schon bereit den 4-fachen Preis für ein ähnliches Resultat zu zahlen?

Ich jedenfalls nicht. Wir sehen uns also bei ES.

@ entice:

Von solchen Aussagen halte ich nicht viel.

Denn jeder Lehrer ist nur für einen best. Persönlichkeitstyp am Besten.

Hat jemand ein enormes Verkaufstalent, dann erzielt er mit Mystery enorme Erfolge. Er wickelt die Frauen mit der indirekten Art nur so um die Finger.

Für diesen Kerl wäre Badboy sicher nicht der beste Lehrer.

Außerdem lebt der Workshop von einer Atmosphäre, die nach dem Workshop verflogen ist. Während des WS fühlst du dich wie Superman, weil du ständig stark geredet wirst. Nach dem WS fällst du auf die Schnauze, weil du alleine bist und die Angst zurückkehrt.

Die ES Workshops sind da effektiver, weil sie dich nicht derart stark in ihren Superman-Frame ziehen. Das ganze hat mehr mit der Realität zu tun, wo du alleine bist und nicht einen Big Boss dabei hast, der alles auf seine Kappe nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
und ne coole persönlichkeit.

Jupp. Hab viel von ihm gelernt, und zwar weit über PU hinaus.

- HappyT

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wie du dein geld ausgibst ist deine sache.

ich persönlich halte etwas davon von den besten zu lernen.

ich verurteile damit aber keinesfalls es bzw ps.

betrachte es so:

du kannst sicher alles auch umsonst zusammenstückeln indem

du foren archive etc. durchstöberst. die kunst besteht darin es

kongruent zusammenzusetzen.

wir nennen das mind map. wir haben alle eine map/karte von der

realität, lernen bedeutet diese karte zu updaten, seminare tuen genau

das für dich. sie aktualisieren deine karte von der realität.

in meinen augen kann es ein unbezahlbares erlebnis sein ein meister seines

fachs zu erleben. besonders im pick up wo es darauf ankommt sehr viele bereiche

in balance zu halten.

was das für dich bedeutet musst du wissen, du hast um rat gebeten das ist meiner.

wenn du persönliche hilfe willst PM oder email and [email protected]

falls du das nicht schon getan hast.

ENTICE!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest

Badboy's charisma, inner strength and leadership skills were apparent at a very early age: Born in Croatia, where he still lives, Badboy worked for the underground resistance during the civil war that took place in his country during the 1990s. He was only 14 years old at the time. He regularly faced combat situations, and was nearly killed by a machine gun fire wound to his head. He miraculously survived six days in a coma.

He was born in Croatia, and after a tumultous life, still resides there today. During the civil war that took place in his country in the 1990s,and was nearly killed by machine gun fire, inflicting a near fatal head wound.

Das hat mir jemand geschickt, der an einem WS teigenommen hat.

Angeblich wurde das erste Zitat durch das zweite ersetzt.

Die Story mit Untergrundkämpfer hätte sich damit erledigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cortez lohnen sich. Direct KC innerhalb von 4 Minuten ohne Photo- oder anderen Excuser-Showkram. Anschließend kommt Frau zum FC wieder vorbei. Perfekte Körpersprache ! Mehr sog I net.

Und sonst geh ich nur noch auf ein Seminar: RJ ! Der ist immer noch der Erste und der Beste.

Ach so, und BB ist von einem Scharfschützen am Hinterkopf getroffen worden und deshalb halbseitig gelähmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ChrisTheGreatest
Ach so, und BB ist von einem Scharfschützen am Hinterkopf getroffen worden und deshalb halbseitig gelähmt.

Ich schreibe nicht, was ich nicht sicher weiß, aber andere Leute haben mir da was anderes erzählt.

Und ja, Ross Jeffries ist einfach geil. Ich lese seine Sachen immer noch am liebsten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.