Hbs beeindruckt/verlieben sich

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo PUA Gemeinde

Brauche mal wieder eure Hilfe , habe in der letzten Zeit viele HBs kennen gelernt und viele Gespräche geführt. Nun habe ich von mehreren Mädels gehört das sie noch nie jemanden getroffen haben der so ist wie ich und das man mit mir so gut reden kann. Das hat in den letzten zwei Wochen dazu geführt das sich 3 Hbs in mich verliebt haben und mich ohne Ende nerven.

Nun stell ich mir die Frage soll ich lieber eine andere Schiene fahren und nicht so intensive Gespräche führen??

Bin ich für die Mädels ein Niceguy???

Ich mache den Mädels schon während dem Gespräch klar das ich nur vögeln will aber sie verlieben sich trotzdem! Warum??

bearbeitet von PussyRanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr sexuelle Anspielungen und KINO statt Rapport und tiefgehende Gespräche.

Wenn sie sich in dich verlieben und deine Nähe suchen bist du für sie kein Nice Guy, in einen Nice Guy verliebt man sich nicht.

Viele hier würden dich aber um dein "Problem" beneiden, wenn's denn wahr ist.

Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Landest du mit den Mädels im Bett? Wenn ja bist du kein Nice Guy. Wenn du so weit noch nicht gekommen biste könnte es sein, dass du für sie einer bist. Dass sie dann sagen, dass sie dich lieben, könnte daher kommen, dass manche Frauen es hin und wieder verwechseln wirklich verliebt zu sein in einen sexuell attraktiven Typ oder sich einfach nur wohl zu fühlen bei einem NG. Zweiteres aber eigentlich nur, wenn dieser ihnen etwas gibt, was sie schon länger nicht bekommen haben. Meinetwegen aufrichtige Aufmerksamkeit von einem Kerl...

Ansonsten sehe ich da kein Problem, wenn du von Anfang an ehrlich bist und ihnen keine Seifenblasenwelt vorgaukelst nur um sie flach zu legen machst du nichts falsch und sie sind quasi selbst schuld :blink: Du solltest hierbei allerdings schon so einfühlsam wie möglich vorgehen um sie nicht zu verletzen (leave her better than you found her)!

bearbeitet von Staddicc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das kommt mit "mit dir kann man so gut reden" dann weisst du sicherlich was dir blühen wird wenns so weiter geht. wie schon erwähnt.

mehr sexual talking, kino und wichtig eskalieren!

bearbeitet von whitefeaek87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.