12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um meine Exfreundin mit der ich seit ca 1 1/2 Jahren getrennt bin. Sie hat damals "schluss" gemacht. Ich war der übelste afc, habe mich damals komplett auf sie fixiert und bin letztlich heilfroh dass sie dem ganzen eine ende beschert hat. (ONE-IT-IS Pur^^)

1. Mein Alter: 23

2. Alter der Frau: 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 (seit dem wir nicht mehr ein "Paar" sind, gar nicht mehr getroffen)

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): keine^^

5. Beschreibung des Problems:

Vor 2 Monaten meldete ich mich telefonisch bei ihr, um mal zu sehen wie sie sich nach der langen zeit verändert hat. Lockeres Gespräch gehabt.

Sie hat von treffensvorschlägen gesprochen: grillen, skaten etc. Habe das Gespräch beendet und gesagt dass ich sie in ein paar Wochen nochmal anrufe, wenn ich aus dem Urlaub zurückbin und dass wir dann ein treffen ausmachen. Daraufhin meinte sie, dass sie auch in den Urlaub fliegt:

.....

Ich: du fliegst bestimmt mit XYZ in die USA(ihren freundinnnen)?!

sie: ...ne, mit meinem Freund

ich: ah, ist der cool drauf? dann will ich den mal kennenlernen

sie: ne das wird nicht klappen. der ist total eifersüchtig

ich: naja, einen Dreier wollte ich jetzt noch nicht anbieten, ich hätte ja auch erstmal abchecken wollen, ob er es überhaupt wert ist

sie: ....wenn der rausfinden würde, dass wir kontakt miteinander hätten, würde der schon ausrasten....

dann themawechsel blablabla, unwichtiger smalltalk

aufgelegt und gesgat dass ich mich nochmal melde nach meinem urlaub

Nach ein paar Wochen dann angerufen, haben einen treffen vereinbart, sie hat sogar vorgeschlagen mich abzuholen,....

3 tage vor dem treffen kriege ich ne sms: sorry, blabla, klingt komisch aber ich bin das wochenende in der Stadt XYZ, ich rufe die nächste woche an und wir vereinbaren einen neuen treffpunkt!

meine antwort: viel spass, ich rufe dich in ein paar wochen nochmal an!

wochen vergehen....

Ich ruf an, sie geht nicht dran, meldet sich via sms:"sorry, war beim sport!"

das habe ich ignoriert.

2 tage später rufe ich nochmal an ca.20h, sie geht nicht dran, meldet sich via sms: "sorry, war unterwegs mit meinem freund essen. blablabla .du rufst auch immer zu blöden zeiten an"

meine reaktion am nächsten tag: "schätzchen sei nicht so kindisch und nimm einfach das nächste mal ab"

dann habe ich sie 2 wochen gefreezt

gestern habe ich sie nochmal angerufen-> keine reaktion...

dann habe ich ihr eine sms geschrieben: "du früchtchen, auf kinderspielchen habe ich keine Lust. entweder du meldest dich oder das ist das letzte was du von mir hörst". Klingt vllt leicht needy oder patzig, aber sie will nicht gamen. Sie ist und bleibt meine EX. Und bin überhaupt nicht mehr attracted. Sie hat ein paar heiße Freundinnen:)

Gerade bekomme ich die Antwort: "hey "meine name", sei mir bitte nicht böse, habe diese woche 6 klausuren geschrieben und habe 24 stunden gelernt! wollte dir auch sagen, dass das vielleicht besser so ist wenn wir kein kontakt mehr haben. ich lüge ungern und mein freund würde es nicht gut heißen wenn wir uns treffen. liebe grüße und bis dann"

ICH HABE MICH TIERISCH SCHLAPP GELACHT. SEIT WANN MANIPULIEREN MÄNNER DENN? Hat DER meine EX betaisiert?

Ich finde es so lächerlich. Ich will doch nur mal abchecken wie die tickt und ob sie sich verändert hat.

Habt ihr sowas schon mal erlebt? und wie soll ich auf den schrott reagieren?

so, freue mich auf eure Reaktionen.:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass sie abgesagt hat ist ein Rapportproblem, so wie fast immer wenn Flakes auftreten. Das mit euch is lange her, du musst das sehen wie einen Standartpickup, nicht wie deine Ex.

Dann die spätere Situation:

Du rufst an, erreichst sie nicht.

Sie entschuldigt sich und nennt den Grund warum sie nicht erreichbar war.

2 mal

Anstatt sie beim ersten Mal anzurufen wenn die sms reinkam (wo du ja weißt dass sie am Handy ist) wartest du wieder 2 Tage (um nicht needy zu wirken?)

Sie hat nicht zurückgerufen weil ihr das Treffen mit dir nicht wichtig genug war und erreicht hast du sie nicht weil sie beschäftigt war. dass sie nciht abnimmt wenn sie mit ihrem freund unterwegs ist klar.

Sieh das wie immer, wenn du bei einem NC 3 Wochen wartest bis du sie anrufst ist die Wahrscheinlichkeit dass sie sich noch mit dir trifft sehr klein, hier hast du nichts anderes gemacht.

Daraufhin waren deine sms extrem fehlkalibriert, du bist angepisst gewesen und hast das auch rübergebracht, an ihrer Stelle hätten sicherlich die wenigsten Mädchen überhaupt noch geantwortet.

Ob du sie verführen wolltest oder nicht spielt dabei keine Rolle, du hättest trotzdem normales Game fahren müssen.

Eigentlich spinnt sie nicht sondern hat ziemlich gut mitgespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du bist viel zu aggro und willst scheinbar keinesfalls needy wirken. mach doch nicht so einen terz daraus, wenn du angeblich eh nur wissen willst, wie sie sich verändert hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
CH HABE MICH TIERISCH SCHLAPP GELACHT. SEIT WANN MANIPULIEREN MÄNNER DENN? Hat DER meine EX betaisiert?

Nein, so sind Frauen nunmal, betaisiert ist sie sicher nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwingen bei dir noch irgendwelche rachegefühle oder was vergleichbares mit? Was ist deine motivation? Ich kann das so nicht ganz nachvollziehen, daß du dir dabei überhaupt nen kopf machst. Geh locker an die sache ran, sie ist eine von vielen frauen auf der welt, und wenn sie grade keinen bock auf dich hat bringen dir ein paar PUA-sprüche auch nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Reaktionen:)

@Hypnotica:

Wenn ich bei SMS-Eingang Zeit gehabt hätte, hätte ich natürlich sofort angerufen. Natürlich bin ich angepisst, aber ich betrachte sie viel mehr als eine Schwester als ein HB, die ich layen will. Und ihr Desinteresse als Zeichen für mangelnden Rapport zu sehen kann ich zwar nicht mit Sicherheit ausschließen, aber ist mal eine gute Überlegung:) Im Nachhinein kann ich mich sowieso nicht an die Konversationsinhalte erinnern.

@seki:

Natürlich bin ich etwas angepisst. Es trifft mich nicht ins Herz. Aber ich denke mir halt immer mein Teil. Aber wirkt meine Schreibweise zu aggro?????

@BiteMeHard:

Rachegefühle schweben mir definitiv nicht im Kopf vor - meine Motivitation hat indes reinen sozialen Hintergrund. Ich war schon total stolz auf mich, sie überhaupt zu kontaktieren, um ihr eine Chance zu geben, sich von ihrer spannenenden Seite mal wiederzuzeigen. Jetzt bin ich glücklicherweise nicht mehr in der "one-it-is" Falle und sehe ihre Person aus einer reinobjektiven Perspektive. Dabei möchte ich überprüfen(speziell) bei einem Treffen, ob es sich überhaupt lohnt mit ihr befreundet zu sein.

Ihr habt Recht, ich mache mir sinnlos zu viele Gedanken!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du sie als Schwester betrachtest warum versuchst du sie dann zu gamen? Bzw. warum wendest du Game Strategien an?

Verhalte dich der Situation entsprechend und versuch nicht alles mit deinem Frame zu machen. Pass dich der Situation an. Dein Ziel ist:

Ich will wissen wie sie sich verändert hat.

dann geh nicht dran alla ich möchte nicht needy wirken. Da du an einem Lay nicht interessiert bist kann es dir egal sein was sie denkt. Dein Frame und dein Game kommt erst dann wieder wenn du vor ihren Freundinnen stehst dran.

Bei meiner Ex ist es so das sie sich auch lange nicht mit mir treffen wollte weils halt immer geknistert hat wenn wir uns getroffen haben. Als ich sie nicht nur als Schwester gesehen habe sondern sie auch so behandelt habe hat sich das schnell normalisiert mittlerweile treffe ich so alle ihre Leute und bin für keinen ihrer Kerle mehr eine Bedrohung weil die merken das da nichts ist. Ihre Freundinnen hingegen kann ich so in aller ruhe gamen.

Mfg Yash

dieser Artikel ist wie immer nur meine Meinung und kein Urteil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Game-Strategien habe ich möglicherweise unterbewusst verwendet.

Ich habe eine größere Schwester: wenn die mir das sagen würde, ich würde sie auslachen und sie als Sklave ihres Freundes bezeichnen ^^

das ist aber vermutlich nicht die beste Lösung, um wieder Kontakt aufzunehmen.

Soll ich erstmal Gras über ihr "Verhalten" wachsen lassen und wenn ich irgendwann mal Bock habe, melde ich mich gegebenfalls nochmal?

Oder was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und wie soll ich auf den schrott reagieren?

gar nicht mehr...

Sie findet es besser, wenn kein Kontakt mehr besteht. Du willst nicht needy wirken, rennst ihr aber nach so nem Verhalten hinterher, was für mich ultra needy rüberkommt, was Du ihr gegenüber mit Coolness zu verschleiern versuchst. Frauen merken sowas. Lass es besser einfach sein und suche Dir andere Mädels. Ist doch völlig egal ob und wie sie sich verändert hat - vorbei ist vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne den Thread gelesen zu haben: Ex-LTRs spinnen immer!!! Nimmt man als Mann zumindest so wahr. Ist ganz normal in dem Prozess sich voneinander zu distanzieren. Keine Gedanken drum machen und die Energie neuen Frauen widmen.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo sie spinnt. ganz böse böse, das frauchen. ich bin auch total verwundert, dass sie nach anderthalb jahren dich nicht sehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.