Report vom einem Nobelclub

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Hier ein kleiner Bericht von meiner nicht gerade erfolgreichen Nacht...

Es ging schon damit los, dass keiner meiner Freunde "Lust" hatte mit in diesen Club zu gehen. Wahrscheinlich weil dieser zu teuer ist. Eine Ausrede hier, eine Ausrede da.

Gut mir egal habe ich gedacht. Ich will dahin! Zumal noch mein lieblings DJ aus den USA dort aufgelegt hat.

Ich bringe mich in gute Stimmung zu Hause und mache mich auf den Weg zum Club.

Dort angekommen, sehe ich schon eine Schlange vor der Tür, an der ich aber mit breiter Brust vorbei gehe. ( Hatte ein Ticket für diese Veranstaltung online gekauft )

Kurz vor dem Türsteher sehe ich 2 HB´s die auch Tickets haben und erkenne, dass eine mehr dafür gezahlt hat und beginne gleich ein kurzen Smal Talk mit ihr.

Im Outdoor Bereich erstmal was zu trinken geholt ( Barkeeper mit EC ohne ein Wort aufmerksam gemacht ). Schon an dieser Terassen Bar fällt mir diese super heiße Blondiene ( HB 9 ) auf, die scheinbar an der Bar auf jemand wartet. Sie sieht etwas gelangweilt aus aber 5 min. später kamen Ihre Freundinen und Sie unterhalten sich. Hatte mir schon überlegt zu Ihr rüber zu gehen...

Bei meinem Rundgang im Club habe ich viele extrem heiße HB´s gesehn. Natürlich waren auch ein paar Angeber dabei die sich Ihre 3 Liter Champagner Flaschen an die Tischen bringen haben lassen. Als es nun endlich richtig ab ging auf der Tanzfläche habe ich sogar noch zwei Bekannte von früher getroffen und mich mit Ihnen etwas unterhalten. Die Stimmung war von meiner Seite super, nur hatte ich mich zu warm angezogen! Es wurde langsam richtig heiß...

Da ich gerade von heiß rede... ;-) Ich entdecke in meiner Nähe ein 2´er Set, deine eine blond ( HB 7,5 ) und ihre Freundin dunkelhaarig ( HB 7 ). Sie kamen immer näher und ich merkte, wie sich die HB 7,5 immer umdrehte um nach mir zu schauen. Ich habe mich natürlich NICHT an die 3 Sek. Regel gehalten und habe Sie versucht erstmal etwas zu ignorieren. ( Ich bin der Preis ) Sie sind nach einiger Zeit dann auch verschwunden aber 30 min. später waren die beiden wieder in meiner Nähe. :-D

Gut, jetzt ging ich davon aus, dass sie wirklich Interesse an mir hat. Jedoch kommt jetzt das Problem. Ich wusste nicht, wie ich mein Target ( die blonde HB 7,5 ) auf der Tanzfläche ansprechen sollte. Es war dort viel zu laut und wie jeder andere AFC es machen würde - sie einfach von hinten an der Hüfte packen und mir ihr tanzen wollte ich nicht. ( Einige Frauen mit denen ich gesprochen habe meinten, dass es für sie total unangenehm ist von Typen einfach angefasst zu werden )

Daraufhin habe ich den Platz gewechselt und mich vor die beiden gestellt. Ich habe sie angelächelt und versucht EC aufzubauen. Leider hat sie aber immer bewusst weggeschaut! :mellow: Sie merkte es aber, dass ich sie anschaue jedoch konnte ich dadruch mein Plan, meine Hand auszustrecken und sie so zum tanzen aufzufordern nicht ausführen. :rolleyes: Die beiden sind dann nach einiger Zeit weider verschwunden weil so pralle Typen rumgesprungen sind und sie immer angerämpelt haben.

Ich bin dann auch zum Ausgang und hab mir meine Jacke geholt und alleine mit dem Taxi nach Hause gefahren.

Meine Fragen: Habt Ihr vielleicht Tipps für mich um ein HB von hinten auf der Tanzfläche ( not AFC linke ) zu verführen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraufhin habe ich den Platz gewechselt und mich vor die beiden gestellt. Ich habe sie angelächelt und versucht EC aufzubauen. Leider hat sie aber immer bewusst weggeschaut! ;-) Sie merkte es aber, dass ich sie anschaue jedoch konnte ich dadruch mein Plan, meine Hand auszustrecken und sie so zum tanzen aufzufordern nicht ausführen. :mellow: Die beiden sind dann nach einiger Zeit weider verschwunden weil so pralle Typen rumgesprungen sind und sie immer angerämpelt haben.

Weil sie merkte, dass du sie angesehen hast, konntest du sie nicht zum Tanzen auffordern? Man bzw ich versuche generell vorher EC herzustellen, bevor ich ihr meine Hand gebe und sie zu mir auf die Tanzfläche zieh ;)

Achja, wegen Tipps:

http://forum.progressive-seduction.com/ind...t=0&start=0

Die bekannte Knight Technique ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weil sie merkte, dass du sie angesehen hast, konntest du sie nicht zum Tanzen auffordern?

Das war ja genau das Problem. Ich wollte direkten EC aufbauen und haben mein Platz deswegen auf der Tanzfläche gewechselt. Sie jedoch ist nicht drauf eingegangen und hat immer zur Seite geschaut. Sie wusste, dass sie sonst in meinen Händen dahin schmelzt wenn sie darauf eingeht... :mellow:;-)

Aber mal Spaß bei Seite. Ich denke evtl., dass meine Attraction schon vorher weg war...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin mir sogar sicher das die Attraction schon weg war !Du hättest sie gleich beim ersten Mal als sie dich angesehen hat approachen sollen ! und was hat die 3 Sek Regel damit zu tun ob du nun der Preis bist oder nicht ? Wenn du ein selbsbewusster Mann wärst der sich nimmt was er will , dann hättest du sofort approached " Wenn du mich schon so ansiehst , kanst du mich ja auch ansprechen ". Dann weiter CF gefahren und vola du bist der Preis (INNER GAME!!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin der Preis.

Das hast du aber nicht kommuniziert. Du bist wie ein hungriger Schakal um sie herum geschlichen und hast die Attraction dadurch in den Keller gedrückt. (Frauen haben manchmal Augen im Hinterkopf.)

Tipp: zuerst mit anderen tanzen, ignorieren, ohne sie Spaß haben - und damit die Attraction aufbauen. Dann erst ran.

Mit ordentlich Selbstvertrauen kann man auch direkt rangehen (natürlich nicht von hinten anschleichen sondern mit EC), aber auch dazu sollte man erstmal richtig den John Travolta gemacht haben und mit anderen getanzt, damit es nicht needy wirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ok,

dein "Vorspiel" war gut, aber dein erster Fehler trat gleich im Club auf und ist ein BF:

Schon an dieser Terassen Bar fällt mir diese super heiße Blondiene ( HB 9 ) auf, die scheinbar an der Bar auf jemand wartet. Sie sieht etwas gelangweilt aus aber 5 min. später kamen Ihre Freundinen und Sie unterhalten sich. Hatte mir schon überlegt zu Ihr rüber zu gehen...

Was heißt hier: ich hatte überlegt?! :-(

Du hast sie gesehen und sie hat dir gefallen, also hingehen und ansprechen!!!

und:

Da ich gerade von heiß rede... Ich entdecke in meiner Nähe ein 2´er Set, deine eine blond ( HB 7,5 ) und ihre Freundin dunkelhaarig ( HB 7 ). Sie kamen immer näher und ich merkte, wie sich die HB 7,5 immer umdrehte um nach mir zu schauen. Ich habe mich natürlich NICHT an die 3 Sek. Regel gehalten und habe Sie versucht erstmal etwas zu ignorieren. ( Ich bin der Preis ) Sie sind nach einiger Zeit dann auch verschwunden aber 30 min. später waren die beiden wieder in meiner Nähe.

Du hast die 3-Sekunden-Regel und die Ich-bin-der-Preis-Einstellung nicht verstanden!!!

Zur Nachhilfe:

3-Sekunden-Regel heißt: Frau sofort anzusprechen, wenn du sie siehst und sie dir gefällt

Ich-bin-der-Preis heißt: dass sich die Frau qualifizieren muss, damit du sie willst, mit ihr zeitbringen willst und von dir gebumst werden darf.

Aber voraussetzung für die Ich-bin-der-PReis-Einstellung ist, dass du den Anfang machst, d.h. du musst sie ansprechen!!! Bevor du sie nicht angesprochen hast, bringt es nichts, sie zu ignorieren!!! :-p

Wenn sie mir Blicke zugeworfen hätte, dann wäre ich auf die tanzfläche und hätte sie angesprochen oder sie angetanzt!

und das schlimmste:

Gut, jetzt ging ich davon aus, dass sie wirklich Interesse an mir hat. Jedoch kommt jetzt das Problem. Ich wusste nicht, wie ich mein Target ( die blonde HB 7,5 ) auf der Tanzfläche ansprechen sollte. Es war dort viel zu laut und wie jeder andere AFC es machen würde - sie einfach von hinten an der Hüfte packen und mir ihr tanzen wollte ich nicht. ( Einige Frauen mit denen ich gesprochen habe meinten, dass es für sie total unangenehm ist von Typen einfach angefasst zu werden )

Daraufhin habe ich den Platz gewechselt und mich vor die beiden gestellt. Ich habe sie angelächelt und versucht EC aufzubauen. Leider hat sie aber immer bewusst weggeschaut! Sie merkte es aber, dass ich sie anschaue jedoch konnte ich dadruch mein Plan, meine Hand auszustrecken und sie so zum tanzen aufzufordern nicht ausführen. Die beiden sind dann nach einiger Zeit weider verschwunden weil so pralle Typen rumgesprungen sind und sie immer angerämpelt haben.

.

Was soll das: du schleichst wie ein AFC um dein Target herum, anstatt sie wie ein Mann mit Eiern einfach direkt anzusprechen!!!In deinem Fall mit dem ganzen EC hätte schon ein: Hi, ich bin housemann und wer bist du gereicht!

Dein größtes Problem ist ganz klar AA und BF!!!

Tipp: Sprich leute am Tag an und frage etwas, so wird dein AA besiegt und dann fällt es dir im club leichter. Im Club frauen anzusprechen ist viel einfacher als auf der straße, deshalb kannst du dir sicher sein, dass es dann auch im club klappt

und nochwas:

ch bin dann auch zum Ausgang und hab mir meine Jacke geholt und alleine mit dem Taxi nach Hause gefahren

Sehr needy, wieso hast du keine andere HB angesprochen, wieso hast du dich nicht mit Typen unterhalten!!!

Besiege deine LB!!! :shok:

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gut Gnubo. Ich glaube mir fehlt auch ein Wing der mir mal in den Arsch tritt! :-(

Werde mir das zu Herzen nehmen... thx :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Ja, könnte sein... :-(:-p

und nochwas:

zu deiner ich-bin-der-preis-einstellung.

Sieh das ganze mal aus der sicht der frauen.

-du bist in einem noble club, wo andere leute 3-liter-champagner-flaschen bestellen und am tisch sitzen

-du bist alleine dort (grundsätzlich nicht schlimm, mache ich auch öfters!))

-stehst vermutlich in der ecke oder im raum, aber tanzt nicht, lachst nicht etc..

- dein state ist wahrscheinlich realtiv gering und du strahlst keine freude aus, weil du auf das hb fixiert bist und versuchst hard-to-get zu sein

Zusammenfassung: wenn du dir das alles anguckst, wärst du dann von dir attracted? Wenn du eine Frau wärst und solch einen Typen siehst, denkst du dann: Wow, der ist der Preis, der kann alle haben, den muss ich kennenlernen?

Eher nicht, deshalb war es wirklich ein gutes zeichen (ioi) dass sie dich angeschaut hat.

Also, nächstes mal:

entweder direkt ansprechen, oder einfach nur ausgiebig tanzen und freude ausstrahlen oder sich mit irgendwelchen leute (typen oder hbs) unterhalten, sodass die anderen hbs sehen, dass du etwas besonderes bist!!!

viel erfolg! :shok:

bearbeitet von gnubo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden