Auf gehts in Woche 1. Start am 15.6.

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen.

Hier werden wir also nun die Erfahrungen von Woche 1 niederschreiben und uns auch gegenseitig helfen.

Ich wünsche allen viel Erfolg und Durchhaltevermögen.

Montag der 15.6. ist DER Tag.

Euer Bund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt nur nochmal sagen

ICH BIN DABEI

Ich hoffe es bringt uns alle weiter und keine Aussteiger ;-)

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hehe, bin auch dabei, aber hab schon heute angefangen=) ich lass es dann woche 1 einfach 2 tage länger laufen, dann sind alle zeitlich gleich, is bestimmt n ordentlicher motivationsschub ;-)

zu den erfahrungen kann ich bisher sagen, dass extrem belebte fußgängerzonen total beschissen sind. ich grüß eig auch so fremde leute, aber nicht an knüppelvollen plätzen :-D

lest ihr eig den theorieteil aus dem djbc-pdfding?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde den Theorieteil gern lesen aber bei mir funkt der Link iwie net.

Wär nett wenn ihn mal jmd hier rein posten könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei, ab morgen gehts los :)

Viel Glück und viel Spaß allen die in der Gruppe mitmachen!

Grüße,

Stucked :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jawoll bin auch dabei!

Hab das DJBC vor ein paar Monaten schon mal probiert aber hab bei Woche 2 die Motivation verloren....

Aber ich hab mir fest vorgenommen es durchzuziehen!

Viel Erfolg uns allen!

bearbeitet von Kizer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ha - Mitstreiter ;)

Ich werde jetzt ab Morgen auch damit anfangen, also viel Glück uns allen ;)

Gruß saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

ich schließe mich auch an. Durch das Bootcamp werde ich einige meiner Limiting Beliefs vernichten ! :rolleyes:

Viel Erfolg uns allen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast samfisher

Ha, bin auch dabei, Leute! Das wird doch ein Kinderspiel oder auch nicht. Aber wir müssen das durchziehen!

Frage: Ich werde unter der Woche wahrscheinlich aus meiner 8000-Einwohner-Kleinstadt nicht rauskommen.. Was machen?

Naja, viel Glück uns allen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage: Ich werde unter der Woche wahrscheinlich aus meiner 8000-Einwohner-Kleinstadt nicht rauskommen.. Was machen?

Also Woche 1 wirst du da bestimmt hinbekommen. 50 Hi's bei 8000 Leuten sollten definitiv machbar sein. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast samfisher

Na gut. Du hast mich überzeugt. Aber es geht ja um wildfremde Menschen. Man kennt ja dort schon die meisten. Aber alles Ausreden! Ich mach's!! Ist ja schließlich 'n Bootcamp! Die Hi's, wo ich die Leute schon kenne, zähle ich einfach nicht mit. Das packen wir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab noch auf die schnelle von eurem bootcamp erfahren und werde mich auch noch anschließen, bin dann ab morgen auch dabei leute!

ich denke und hoffe wir bekommen dadurch alle die möglichkeit einige limiting beliefs und vor allem approach anxiety abzubauen...

das sind zumindest meine ziele.

dann fang ich also ab morgen auch mal an mit den EC#s und den HI.

zählen da eigentlich nur wildfremde leute oder auch welche auf der uni, die man vielleicht durch vorlesungen flüchtig kennt, aber eigentlich nicht mit ihnen spricht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zählen da eigentlich nur wildfremde leute oder auch welche auf der uni, die man vielleicht durch vorlesungen flüchtig kennt, aber eigentlich nicht mit ihnen spricht?

WEnn du eh in ner Uni-Stadt wohnst gibst da so viele Leute, z.b. im Park in der Bibliothek die du best. noch nie gesehn hast. Ich würds aber auch nicht so eng sehn zu Leuten in der Vorlesung Hi zu sagen, bzw. machs doch so in der UNi zählt nur jedes 3 Hi und beschränk dich auf max 30 His in der UNi also gezählte 10 von 50.

Euer BUnd

bearbeitet von bund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich sage nur leuten hi wo ich 100%tig nicht kenne bin atm beim 15 leuten lol^^ is au erst montag

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Niemand die 50 Hi´s voll?

Reportet mal von euren Ergebnissen, ich bin gespannt.

Oder braucht ihr zusätzliche Motivation? Ok, ich merk schon.

Der, der zuerst die 50 Hi´s verteilt hat, darf sich von mir ein Kuss abholen! :rolleyes:

in Liebe,

Nicknak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waaaaaaas? Okay :-D

Also ich bin jetzt bei 8 Hi's.

Hab halt ganz normal 6 Hi's verteilt und 2 Gespräche angefangen.

Das eine war mit einer etwas merkwürdigen Frau heute morgen um 4 und das andere mit einer HB6 im Bus.

Mit der HB6 lief es sogar recht gut und ich denke, ich hätte ihre Nummer bekommen können, da ich ziemlich fertig war habe ich nicht gefragt. :-o

Heute war ich noch kaputt, da ich gestern bis um 6 auf Tour war und war deshalb heute auch nicht unterwegs, aber morgen gehts weiter.

Grüße saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse :)

Ich dachte das wäre ein alter Thread als ich das gestern gesehen habe..

Egal, jetzt weiß ich`s und werde die 50 Hi`s hoffentlich vollbekommen...

Wo geht ihr am liebsten hin zum "Hi`en" ?

bearbeitet von Joshiee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol ich bekome nen kuss muhahaha B-)

Bin am Montag rumgelaufen wie Falschgeld B-) als ich zum ersten mal hi gesagt habe war ich so aufgeregt und danach naja bin mit einem Grinsen rumgelaufen :-D sowas habsch selber noch nie erlebt :-o. Hab mich über mich selbst halb Tod gelacht :-D

War so lustig freu mich schon nächste Woche :-o

Hab gestern im Freundeskreis von mir mal bissl PU ausprobiert mein Ziel: Testen wie weit ich gehen kann,27 Jährige Frau mit Freund und wir haben noch nie großartig miteinander geredet B-)

Naja wo sie dann versucht hat mich zu küssen habsch abgebrochen B-) wollte sie ja nicht mitm Freund auseinanderbringen

Nur so nebenbei ich bin erst 18

Ich werde auf jedenfall das bootcamp weiter machen is einfach nur zu lustig :-D

lg

squacs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin jetzt aktuell bei 13 HI.... die ersten 5 heute morgen an der uni (waren echt paar süße dabei) und es kamen durchweg nur positive reaktionen. ich muss zugeben es hat mich eine wahnsinns überwindung gekostet. ich bin zunächst bestimmt an alleine 50 möglichen Hi's vorbeigelaufen und hab kein ton rausbekommen :-o hab immer auf so situationen gewartet, dass man sich in der tür begegnet oder im fahrstuhl :-D

6 weitere hab ich beim joggen gesammelt, was eher leicht war (bin ein guter läufer, daher auch schnell wieder weg B-) ) dabei hab ich dann nur die HBs gezählt

2 weitere dann beim einkauf in der stadt.

aber ich finde es macht super spass wenn man sich aufrafft und ein bisschen die eier in die hand nimmt. bin gespannt wie es weiter geht und was die andern von uns heute erlebt haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern in der Stadt 20 Hi´s gemacht war erst scheiße aber nach zehn Hi´s war es so geil bin grinsent nach hause gefahren :-o

Gehe Heute wieder in die Stadt und mache den rest. Nächste Woche wird bestimmt cool. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich habe mir nun auch vorgenommen, das Bootcamp durchzuarbeiten. Habe schon zu viel Theorie gelesen und und selten einen Approach gemacht. Ich dachte immer, es ginge ohne Bootcamp. Aber meine Ansprechfaulheit ist momentan einfach zu gross. Werde also auch noch in dieser Woche starten. Es ist ja erst Mittwoch. Die 50 Hi's sind glaube ich auch in 5 Tagen zu schaffen :-o

bearbeitet von pukstudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast samfisher

Ich zähl da ehrlich gesagt nicht mit. Insgesamt hab' ich schon an die 100 Hi's, Servus, Dere, Hallo's und Grüßgott's verteilt. Insgesamt. Die, die ich ÜBERHAUPT nicht kannte, waren so ungefähr zehn bis jetzt oder mehr. Ich freu mich schon auf's Wochenende, da komm' ich endlich mal raus und kann da meine 50 Hits erreichen! Macht unglaublich viel Spaß, um ehrlich zu sein! Viel Spaß also und natürlich Glück euch allen noch!

samfisher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute morgen aufm Weg in die Schule die Möglichkeit zu ca. 15 Hi`s gehabt..

Leider zu keiner einzigen HB sondern alle 10 (bis 50) Jahre älter als ich.. (ich = 16)

Dann habe ich doch noch 2 Hi`s zu alten Säcken hinbekommen (damn warum ist es einfacher, alte Säcke und Omas anzureden?) und bisschen gelabere zu 4 HB`s *stolz*

Bin halt ne Abkürzung durch nen Park gegangen, auf ner Bank saßen 4 HB`s (>HB 6,5) die mich aufgefordert haben zu denen zu gehn.. Hätte ich auch total gerne gemacht (Crash & Burn, Lerneffekt), doch ich war schon viieeel zu spät dran..

Dann hat mich eine gefragt, ob ich ne Freundin hätte, hab dann "Nee" gesagt und weiter gegangen (im Nachinein fällt mir so viel ein..)

Morgen ist Abischerz bei uns.. Ich werd mal schauen dass ich abhaue und stattdessen noch etwas grüße..

Muss irgendwelche Schwänzerinnen finden..

Ältere anlabern geht, aber gleichaltrige wird schwierig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.