Toni und die Bootcampstorys

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:D

man i love you :)

Leute ihr killt mich! Wenn irgendwann mal in Deutschland die Polygamie erlaubt werden sollte, dann heirate ich euch beide :-o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:D

man i love you :)

Leute ihr killt mich! Wenn irgendwann mal in Deutschland die Polygamie erlaubt werden sollte, dann heirate ich euch beide :-o

Fuck ich sage: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mannheim und heidelberg ist kein problem. steht schon ein termin, ich hoffe nach dem 10.07
Toni, bist du am 27.juni beim streetgamen in mannheim dabei? Würde gerne mit dir persönlich reden, Bin im Juli und August nämlich im Urlaub.

Also ich weiß ja net, aber willst du mich jetzt verarschen oder was? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mannheim und heidelberg ist kein problem. steht schon ein termin, ich hoffe nach dem 10.07
Toni, bist du am 27.juni beim streetgamen in mannheim dabei? Würde gerne mit dir persönlich reden, Bin im Juli und August nämlich im Urlaub.

Also ich weiß ja net, aber willst du mich jetzt verarschen oder was? :-)

Nein, ich habe bis zum 10.07 klausuren, danach irgendwann im Juli oder August fahre ich in urlaub. Ich habe ja noch keinen Plan wieviel Zeit das Camp beansprucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahahahaha toni kann dich jetzt schon nicht leiden glaub ich :D

wenn er schreibt das bootcamp geht 30 tage und du hast nur 10 tage zeit...

byebye hahahaha ich liebe das forum :D:D hier sind echt die besten unterwegs ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mannheim und heidelberg ist kein problem. steht schon ein termin, ich hoffe nach dem 10.07
Toni, bist du am 27.juni beim streetgamen in mannheim dabei? Würde gerne mit dir persönlich reden, Bin im Juli und August nämlich im Urlaub.

Also ich weiß ja net, aber willst du mich jetzt verarschen oder was? :-)

herrlich...ich finds grade soo überlustig ;-)

p.s. toni, die erste hausaufgabe hab ich schon mal erledigt...bin stolz auf mich ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich alles geklärt Jungs ;-)

Der Junge Mann ist dabei, mindestens vom 10.7 - 10.8

Jap, so ist das Leben. Es gibt schon einige Raketen hier :-)

@Don

Sehr Gut

@Arthas

Sehr Gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
p.s. toni, die erste hausaufgabe hab ich schon mal erledigt...bin stolz auf mich :lol:

Momendämol :mellow: fangt ihr hier etwa schon ohne mich an???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
p.s. toni, die erste hausaufgabe hab ich schon mal erledigt...bin stolz auf mich :lol:

Momendämol :mellow: fangt ihr hier etwa schon ohne mich an???

Ne, es ging um was anderes! Thema Fitness ;)

Du kleiner Neugirierger Schlawiner du

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ mafia, die aufgabe war so lange zu rennen, bis ich kotzen muss und dann einfach weiter rennen....nachher wieder o0

@ toni, dieses meditations buch (hausaufgabe nr 2 :mellow: ) is hammer, hab heut (bei der arbeit :) ) schon mal die ersten 20 seiten geleseb...good stuff

also steht des jetzt mit beginn 10.07???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ mafia, die aufgabe war so lange zu rennen, bis ich kotzen muss und dann einfach weiter rennen....nachher wieder o0

@ toni, dieses meditations buch (hausaufgabe nr 2 :mellow: ) is hammer, hab heut (bei der arbeit :) ) schon mal die ersten 20 seiten geleseb...good stuff

also steht des jetzt mit beginn 10.07???

YES!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi an euch,

was ist denn aus dem Bootcamp geworden?

Bin schon etwas erfahren und suche grad ne gute Möglichkeit für nen Bootcamp,

also bei Don Jaun würde ich mich jetzt so Woche 5 einschätzen das klappt.

Suche ne Alternative, wo ich an mir arbeiten kann!

Ziehe auch das ASF Bootcamp in Erwägung, wobei ich das echt schwierig und anspruchsvoll finde.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab pers. kein Interesse an BootCamps. Hab mich aber gestern mit einem PU und Freund unterhalten der momentan ein BootCamp absolviert und danach noch ein anderes, das ziemlich schwer sein soll, machen möchte. Kurz: Die Aufgaben kann man ohne Wing schwer machen, da ich wenig Lust auf Bootcamps habe und mehr Freestyle mache ... Kann ich dir gerne mal den Namen per PN zukommen lassen.

Ich weiß jetzt nicht inwie Fern hier im Lair noch andere Boot Camps aktiv oder aktuell sind ?

Gruß

HTLYC

Hi an euch,

was ist denn aus dem Bootcamp geworden?

Bin schon etwas erfahren und suche grad ne gute Möglichkeit für nen Bootcamp,

also bei Don Jaun würde ich mich jetzt so Woche 5 einschätzen das klappt.

Suche ne Alternative, wo ich an mir arbeiten kann!

Ziehe auch das ASF Bootcamp in Erwägung, wobei ich das echt schwierig und anspruchsvoll finde.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.