Welche Rolle spielen die äusseren Faktoren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ist es bei einer Verführung relevant welche Faktoren sich im Leben der HB abspielen während man sie verführt?

Ich treffe diese Woche beispielsweise ein Mädchen in einer Beziehung. Ihr Freund ist quasi jeden Tag bei ihr und hat am Tag nach unserem Treffen Geburtstag weshalb sie wieder 4 Tage eingespannt ist wegen Familien Feier, Privat Feier etc. wo sich dann auch die Eltern der beiden kennenlernen. Auf der einen Seite scheint sie sehr in ihrer Beziehung zu leben andererseits gibt sie mir zu verstehen das sie auch gerne mal mit jemand anderen verkehren möchte. (sehr indirekt)

Ich habe vor sie zu küssen aber frage mich in wie weit es überhaupt sinnvoll ist so etwas zu versuchen, wenn die Lage so aussieht und wenn wir davon ausgehen das sie mir nicht egal ist.

Kann man in einer solchen Ausgangslage erfolgreich verführen und wenn ja dann wie? Wir nehme ich ihr ihr schlechtes Gewissen, ohne oberflächlich dabei vorzugehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja wenn du sie wirklich verführen willst dann guck in der schatz kiste nach boyfrienddestroyer

wobei ich persönlich so eine aktion relativ scheiße finde ...

ich mein du willst doch auch nicht wenn du dann in einer beziehung bist das ein anderer sie dir einfach wegnimmt oder ??

In der Bibel stand schon :

"was du nicht willst das man dir tut das fühg auch keinem andren zu "

(oder so ähnlich)

was ich damit sagen will ist glaube ich klar

aber wenn du dich bei der sache gut fühlst dann ziehs durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Mädchen und ich haben eine Vorgeschichte, und ich mache das nicht einfach so. Sie zu verführen oder daran zu scheitern scheint für mich der einzige Ausweg aus einem Teufelskreis zwischen ihr und mir zu sein.

bearbeitet von California

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Mädchen und ich haben eine Vorgeschichte, und ich mache das nicht einfach so. Sie zu verführen oder daran zu scheitern scheint für mich der einzige Ausweg aus einem Teufelskreis zwischen ihr und mir zu sein.

Du möchtest also Tipps, wie Du es verbockst? :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du möchtest also Tipps, wie Du es verbockst? :rolleyes:

Er sagt "oder daran zu scheitern", nicht das er es will.

Ich denke sie hat ihm einen Korb gegeben, er hat Oneitis, sie treffen sich weiter, er denkt alles cool, sie denkt LJBF, er hats eingesehn, jetzt will er den spieß umdrehn.

Obwohl das Ende nicht mit dem "oder daran zu scheitern" zusammenpasst.

Was ich damit sagen will:

Du willst Hilfe?

Sag uns genau was du willst.

Vielleicht klärst du uns über den Teufelskreis auf, vll gibt es andere Auswege, denn für mich klingt das so nach Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden