38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

OOOOKAY Jungs jetzt hört mala uf die kleinen Foren Junkies so geistig zu RAPEN sowas tut doch weh.

Meine meinung übers Maxx ist hoch, mir gefällt der laden etc. bla blub usw, natürlich giebts da mal Stress aber das flaschenverbot auf dem kiez (welches durch zuviele schwere körperverletzungen notwendig wurde) ist natürlich was ganz anderes.

Ich sehd as so, wer sich da nicht hintraut weil ihm beid em gedanen fats die eier abfallen vor angst solls eben lassen aber ich würde JEDEM newbie empfehlen hinzugehn weil der aprpoach da nunmal leichter ist und es genügend chillout areas giebt wo man in ruhe gamen kann.

Diejenigen die über das maxx herziehen weils ja angeblich so gefährlich ist und nen schlechten ruf hat, sind die selben leute die sich ciht trauen nachts durhc Mümmelmannsberg zu fahrenw eil sie angst haben ein haufen wildgewordener Döner über sie herfällt(sry nix gegen euch ist nur ein beispiel für die kartoffeln im forum)[ach mist kartoffeln ist ja auch rassistisch mein gott immer diese blöden einschränkungen, muss dringend meinem curry-inder sklaven sagen er soll mir mehr luft zuwedeln da kriegt man ja kopfschmerzen].

Es ist wirlich unglaublich wieviele einschränkungen ihr euch selber macht.

was glaub ihr denn was es euch bringt?

versucht mal voranzukommen anstatt in foren irgendwelche clubs runterzumachen die( und das ist eine tatsache) nunmal voller leute sind.

Und vor allem voller Sets.

Voller wunderschöner hbs die gelayt werden wollen, ich hab da hbs kennengelernt die älter als ich sind udn ich bin immerhin 20.

Also zum schlusswort: ich scheiss auf meien rehctschreibung da ich mir shcon den aufwand gemahct habe überhaupt zu diesem unsinnigen thema zu Posten.

Gz wenn ihr jetzt weint weil euch ein licht aufgeht.

Gz wenn euer licht ausgeht MIR LACHS

ich weis jetzt kommen haufenweise foren junkies klähren mich über meien Rechte auf nehmen den Beitrag auseinander und verwenden alles was ich sage gegen mich.

(und layen trotzdem nix)

Have a fuckin nice day

Ares

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

autsch.

Ich merke grade, lasst uns alle weiter diskutieren. Ich steigere meine posts und werde zu einem guru. immerhin ich hab 423 posts , ich bin routiniert.

vllt werd ich mal so groß wie fastlane, oder eminenz :D die müssen es ja wissen mit 2434 posts ...

muh mach die kuh.

ich geh wow zockään

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
autsch.

Ich merke grade, lasst uns alle weiter diskutieren. Ich steigere meine posts und werde zu einem guru. immerhin ich hab 423 posts , ich bin routiniert.

vllt werd ich mal so groß wie fastlane, oder eminenz :D die müssen es ja wissen mit 2434 posts ...

muh mach die kuh.

ich geh wow zockään

Ich fütter ungerne Trolle, aber wie alt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche WoW-Spieler wie nachtfuchs etc. wirste nicht finden zumindest nicht beim Lair.

Die zocken eh zu viel WoW^^ :P

Wer sagt, dass WoW-Spieler zum Lair gehen? Die haben doch schon längst das Hamburger Lair ins World of Warcraft verlegt.

Wo war das nochmal??? Ich glaub man muss zuerst durch die Höhle des Dunklen, danach muss man den zauberer level 20 zusammen mit ner horde wow'lern bashen, dann muss du den Hans nach einem Albers fragen. Wenn du glück hast dann zeigt er dir den platz. Und schon bist du beim lair.

Maxx hin Maxx her... Geht am besten selbst hin und macht euch ein Bild. Egal ob Lair oder Maxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Maxx:

Die Location ist wirklich top. Wie bereits erwähnt befinden sich dort mehrere Chill-out-Areas, in die ihr eure Targets führen könnt und so ungestört gamen könnte, dies ist für mich ein RIESEN-Pluspunkt.

Zur Musik kann man nicht viel sagen, da es öfters Mottopartys gibt, wo ganz spezielle Musik gespielt wird. Ansonsten wird dort ein guter Mix aus HipHop, RnB, Charts, House und Apres-Ski gespielt, was ordentlich Stimmung macht.

Das Durchschnittsalter ist natürlich niedrig, da das Maxx eine der wenigen Discos ist, in die auch unter 18-jährige herein dürfen.

Von daher würde ich sagen, sind die meisten Girls dort zwischen 16 und 20 Jahre alt.

Ich persönlich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Maxx gemacht, gerade weil man gut approachen kann und das Target anschließend super in eine Chill-out-Area isolieren kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Großen und Ganzen ist das Maxx ein geiler Club. Von der Location her super aufgebaut.

Ich wohne ein Dorf entfernt und war dementsprechend sehr oft dort. Leider laufen da sehr viele Proleten rum. Meist 16-17 Jährige, die in Hamburg nirgends reinkommen und somit ins Maxx ausweichen.

Aber mal weg von den männlichen Kandidaten ;) Der weibliche Teil der Gäste ist ja erstens wichtiger und zweitens schön anzusehen. Für PUs im Alter von 16-19 ist am Meisten dabei.

Ich persönlich konnte in diesem Club schon sehr gut gamen. Falls jemand da öfter mal hingeht, schreibt mir doch ne PM :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch des öffteren im Maxx, kommt daher wir nen Kolegen mitschleppen der noch 17 ist.

Ich finde die altersgruppe ist perfekt für meine 19, da auf dem Kiez besonders viele ältere Frauen sind.

Die location ist der Hammer, jedoch bietet sich die RnB Lounge nicht grade fürs Game. Viel zu laut.

Die chill lounge mit dem weißen Sofas ist genial und perfekt zum approachen. Und die hinteren runden Sitze in der Main Hall wo man sich viel Social proof sichern kann ist perfekt.

Zudem empfele ich sich mit dem Toilettenman Mehmet anzufreunden, da ihn dort so gut wie jeder kennt. Besonders die Mädchen, da er sie immer als Schwestern bezeichnet.

Was man noch wissen sollte, falls man noch nie da gewesen ist: die location darf nicht verlassen werden, solange man nicht entgültig gehen will, der pool darf nicht benutzt werden und die wasserbälle auch nicht angefasst.

Und: in der Main Hall an der cocktail bar (glaub ich) bekommt man hausgemachte Pitza.

Am diesen Mittwoch ist dort Ferienabschlussparty mit den Atzen DJ´s live auf der bühne. Mit einem Kater und Musik in den Ohren zu frühen Stude ind er Schule auftauchen: ICH BIN DABEI:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die chill lounge mit dem weißen Sofas ist genial und perfekt zum approachen. Und die hinteren runden Sitze in der Main Hall wo man sich viel Social proof sichern kann ist perfekt.

In der Chill Lounge habe ich leider noch nie mehr als 10 Leute gesehen, fast immer unter 5, meistens ist sie sogar ganz leer. Die Ecke hinten oben ist leider auch in letzter Zeit alles andere als voll.

Und: in der Main Hall an der cocktail bar (glaub ich) bekommt man hausgemachte Pitza.

Hausgemacht? Die ist genauso wenig hausgemacht wie die Coktails an der gleichen Bar, die Coktails sind Fertigmischungen (es sei denn, man bestellt etwas, was nicht auf der Karte ist, wie ein Long Island) und die Pzza ist Tiefkülpizza, die einfach nur in den oOfen geschoben wird, wie man es selbst mit einer Supermarktpizza auch macht.

Das Maxx ist sicher nicht so schlecht wie einige es hier darstellen, aber deine Lobeshymnen muss man nun doch etwas gerade rücken, damit sie der Realität entsprechen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also so heftig loben, war nicht meine Absicht. Ich hab besseres gesehen.

Die Chill Lounge eignet sich gut zum isolieren und ich würd jeden empfelen an "Birthday-Partys" dort vorbei zu schauen. Ist am vollsten dan.

Aufjedenfall hab ich sone Pizza noch nie probiert und wo dus sagst ist die gar nicht hausgemacht. Die wird nur dort gebacken.

Aufjedenfall für ein Alter von 16-19 zu empfelen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also so heftig loben, war nicht meine Absicht. Ich hab besseres gesehen.

Die Chill Lounge eignet sich gut zum isolieren und ich würd jeden empfelen an "Birthday-Partys" dort vorbei zu schauen. Ist am vollsten dan.

Aufjedenfall hab ich sone Pizza noch nie probiert und wo dus sagst ist die gar nicht hausgemacht. Die wird nur dort gebacken.

Aufjedenfall für ein Alter von 16-19 zu empfelen!

Jetzt kann ich deinen post auch unterschreiben :-D

Zum isolieren ist die Chill Lounge tatsächlich sehr gut geeignet, approchan würde ich aber eben lieber im Rest des Clubs.

Deine Empfehlung deute ich mal etwas um. man muss nicht selbst unter 20 sein, um dort gut sargen zu können, aber da die meisten HBs dort 16-19 sind, sollte man nicht nur 20 aufwärts als Targets ins Auge fassen. Ich z.B. bin 24 und meine Zielgruppe ist 16-30, da finde ich auch im Maxx Targets inenrhalb meiner Zielgruppe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt kaiserludi?

ich hab maxx immer sehr genossen und es war echt geil am anfang meiner pu zeiten dort zu gamen, da ich es angenehmer fand als auf dem kiez.

war jedoch 2 mal in den letzten monaten da und ich fand es ehrlich gesagt zu jung bzw die wieber sind einfach zu jung im kopf (bin 21) und auf solche kopf und charakterzüge steh ich leider nich mehr.

mal gucken ob mir funparc zu sagt? das wär das nächste, wo die hbs ganz bisschen älter sind

aber wie gesagt u20 is maxx top.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.