38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also ich war jetzt ein paar mal dort und finde, Spaß haben kann man dort sehr gut.

Aber ob viel los ist, ist stark von dem Event abhängig. So kann es sein das an schlechten Tagen wenig los ist oder der Männer-Frauen Anteil sehr stark in Richtung Männer geht.

Ein Besuch für Leute zwischen 16-20 lohnt sich würd ich persönlich sagen. Natürlich gibt es bessere Locations aber ist halt immer mal eine nette Abwechslung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, in dem Club war ich schon. So ungefähr 30 Minuten. Das Publikum hat mir nicht wirklich zugesagt. Tja, und dann bin ich rausgeflogen, nur weil ich in so einer Beachlounge mit einem Strandball Volleyball gespielt habe, hatte im Auto aber wohl mehr Spaß als ich drinnen gehabt hätte;).

Viele Grüße eistee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist DER Laden wo all jene hingehen, die aufm Kiez nicht in die Clubs kommen, die einen, weil sie zarte 16 Jahre alt sind und die anderen.... Tja... Mein Geschmack ist das nicht, aber wers braucht.

Nichts desto trotz, probieren macht klug.

Velvet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Ja sehr schoener Doppelpost-

Einmal Muelltonne bitte, Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten wir im Lair nicht schon Mal über das MAXX gesprochen?

Da laufen doch immer die plastik Gangster herum, die morgens in MEINER BAHN! Musik über ihr Handy hören?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hatten wir im Lair nicht schon Mal über das MAXX gesprochen?

Da laufen doch immer die plastik Gangster herum, die morgens in MEINER BAHN! Musik über ihr Handy hören?

Aber für die seehr Junge Fraktion unter 18 immerhin besser als gar nichts und abgreifen kann man dann auch was ;)

Die Gangster stören mich nicht, sollen machen was sie wollen^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Schmidty

In Maxx ist mir der Männeranteil zu hoch und es laufen nur diese Gangstertypen rum!!

Außerdem gehn da alle Girls hin, die zum ersten mal einen BH tragen *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohn da ganz in der Nähe, bin damals auch öfters hingegangen mit Kollegen.

Nur da sind echt viel zu viele Assis mittelerweile, Kumpel von mir ist davor in ne Messerstecherei geraten, also ich geh da schon länger nimmer hin.

Guckt euch die Bilder der Mädchen auf der Homepage an, sagt viel aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mal ohne Witz Jungs, das MAXX halt zu Recht seinen miesen Ruf - aber: Dort laufen viele kleine Teenies aus den Vorstädten Hamburgs rum, die gerne viel Spaß haben wollen und das nicht mit irgendwelchen dahergelaufenen Assis. Im Verhältnis zu dem Durchschnittlichen männlichen Klientel ist jeder halbwegs charmante PUA (bzw. rAFC) die reinste männliche Offenbarung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die meisten Mädels die dahingehen sind aber auch nicht so die Bomben, allein die Bilder auf der Seite reichen.

Nur endeten schon 2 approaches von mir und meinen Kumpels (Harmlose) in einem Streit mit paar Assis, von daher: immer sicher sein, dass die Gegenüber nicht mit ihren Gangsterhomies unterwegs sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die meisten Mädels die dahingehen sind aber auch nicht so die Bomben, allein die Bilder auf der Seite reichen.

Nur endeten schon 2 approaches von mir und meinen Kumpels (Harmlose) in einem Streit mit paar Assis, von daher: immer sicher sein, dass die Gegenüber nicht mit ihren Gangsterhomies unterwegs sind.

Darauf achten, was für ein Event stattfindet und generell die Royal Soul Suite eher meiden, denn die angesprochene Klientel ist meist dort, bei ihrer Gangsta-Mucke anzutreffen.

Im Rest des Maxx außerhalb der Royal Soul Suite habe ich noch keine Auseinandersetzungen mit Assis gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir heute morgen mal die Fotos auf der Seite reingezogen und muss sagen...habe mich lange nicht mehr so köstlich belacht.

Was da für Jungs und Mädchen rumlaufen...eigentlich ist es zum heulen...

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@saliver

wenn juckt es ob du es lustig findest und dein beitrag is einfach nur unnötig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@saliver

wenn juckt es ob du es lustig findest und dein beitrag is einfach nur unnötig

Ich sag dir mal was, dein Beitrag im Thread zum Liar Treffen am 03.07. "juckt" auch niemanden und ich hab mein Maul gehalten.

Du solltest mir gleich tun!

PS: Achte bitte das nächste Mal auf deine Rechtschreibung, vom Ton -den du an den Tag legst- ganz abgesehen.

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein beitrag is nötig, weil ich finde das der zeitpunkt zu spät ist

Ja, aber dich fragt keiner, das ist der Punkt! Wenn es für dich zu spät ist, dann sorge dafür, dass es für dich passt.

Nicht die Welt dreht sich um dich, sondern du drehst dich um die Welt!

Ich kenne dich nicht, vielleicht bist du ja auch ein cooler Typ. Aber von einem SOA erwarte ich, dass er sowas nachvollziehen kann und nicht solche Kommentare von sich gibt!

By the way...um beim Thema zu bleiben:

In diesem Thread geht es um Meinungen und Erfahrung. Das ist es, was der Threadstarter haben will!

Ich habe meine Meinung kund getan, indem ich gesagt habe, dass auf mich die Fotos einiger Gäste sehr lächerlich wirkten. Nothing else!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

natürlich fragt mich keiner, ist ja auch ein forum, wo man die meinung abgibt.wer fragt dich den eigentlich?wurdest bestimmt von mystery persönlich angeschrieben

warst du schonmal im maxx?

was heisst soa?sonderabfall oder was

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
mein beitrag is nötig, weil ich finde das der zeitpunkt zu spät ist

Ja, aber dich fragt keiner, das ist der Punkt! Wenn es für dich zu spät ist, dann sorge dafür, dass es für dich passt.

Nicht die Welt dreht sich um dich, sondern du drehst dich um die Welt!

Ich kenne dich nicht, vielleicht bist du ja auch ein cooler Typ. Aber von einem SOA erwarte ich, dass er sowas nachvollziehen kann und nicht solche Kommentare von sich gibt!

By the way...um beim Thema zu bleiben:

In diesem Thread geht es um Meinungen und Erfahrung. Das ist es, was der Threadstarter haben will!

Ich habe meine Meinung kund getan, indem ich gesagt habe, dass auf mich die Fotos einiger Gäste sehr lächerlich wirkten. Nothing else!

ok du sagst dass die fotos lächerlich sind. ich habe 2 fragen an dich:

wie alt bist du?

und

warst du schonmal im maxx?

dein kommentar ist echt unnötig. ich möchte nicht dein foto auf der maxx seite sehen *hust*

es hat nichts relevantes mit dem thema zu tun.

"toll die fotos sind lächerlich" ist doch eine subjektive meinung. Was soll der treadstarter damit anfangen?

Er will fakten haben und keine dämlichen kommentare.

gaming technisch fällt maxx aus der rolle im vergleich zum kiez. eine ganz andere altersklasse und dementsprechend anderes verhalten des publikums.

Ich war schon sehr oft im maxx und kann nur sagen: es ist geil dort. Ab 18 gibts bessere clubs als maxx ;)

Ist momentan der einzig gute schuppen wo man mit 17 seine erfahrungen sammeln kann ;)

bearbeitet von Nadeem a.k.a N.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nico, Fabian, Sascha und meine wenigkeit fahren heute ins maxx.

gut was ?

ich bin stolz auf mich, hoffentich krieg ich heute meinen ersten fick!

Nachtfuchs :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war gestern im Maxx und muss sagen es war gut.

Weder Assis, noch billige Schlampen, noch stimmt die aussage nur kleine kinder gehen in diesen laden.

Ich glaube einfach das 90% der leute die hier rumjammern entweder nie da waren, sich dummer weise an Fotos orientieren (natürlich lässt sich auch jeder gerne fotografieren, das gehört ja schließlich zum procedere um in den club eingelassen zu werden).

Okay zurück zum Ernst der Lage.

Ich ahbe viele frauen getroffen die man so auch auf dem kiez finden kann, mit dem unterschied, dass die meisten da VIEL FREUNDLICHER SIND, man kann mit jedem quatschen, ich bin sogar in ein set rein, wo ein typ mit seiner Freundin stand(dachte währe der Bruder oder Ähnliches) der hat mich weder geschlagen noch dumm angemacht, hab halt durhc nachfragen woher man sich kennt erfahren das es seine ltr war und bin ejected. also ganz im ernst wer da ständig Stress hat und wem das zuviel ist der soll bitte in dne keller gehen und sich einschließen, die böse böse Sonne könnte ja agressiv werden und eine schlägerei anfangen.

have Fun

Your mack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FlashPlay

Es war großartig. Der beste Tag meines Lebens. Zum ersten mal war eine Frau nicht abweisend und ich konnte mit ihr reden. Da bemerkte ich dass sie eine Zahnspange trägt und ich fragte sie nach dem Alter. Super sweet 16. Wenig später habe ich sie geküsst - es war ein unbeschreibliches Gefühl. Wenig später meinte sie, ob ich Lust hätte kurz zur Toilette mitzugehen, aber da ich nicht musste wäre es wohl sehr needy gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir hat es auch sehr gut gefallen. Ich habe sogar einen alten schulkameraden wieder getroffen max. Max im Maxx, ist das nicht witzig *g*.

Unbeschreiblich, meinen ersten fick will ich nicht näher erläutert, es roch irgendwie nach käsecracker und diese komische käsesoße die mancher mann auf fritten tut.

Flashplay, ich werd wohl heute mich an den Numer close :-D machen, hast du eine idee für das Telegame ? Schließlich will ich ja yow rüberkommen.

oder warte besser noch einen augenblick, ich werde mal die SUFU benutzen.

einfach nur SUPER TOLL

lotusblüte geht WoW zocken.

Tschaui

edit : Danke dir nochmal Flashplay für das erfolgreise winggame und die riskannten fahrmanöver zum anheizen der stimmung als wir hinfuhren. Dem raser haben wir einen ordentlichen denkzettel verpasst als wir dichtmachten beim dem überholmanöver. ;-)

bearbeitet von DerNachtFuchs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.