11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

aufgrund der erfreulichen Zuwächse in letzter Zeit, hat hier jeder

aktive User die Möglichkeit sich vorzustellen, damit wir untereinander wissen,

wer wer ist.

Nach folgendem Schema bitte vorstellen:

Nickname

echter Vorname

Lieblingsclubs/Locations

Geburtsjahr

Wohnhaft in

besondere Interessen

non-PUA-Hobbys

was ich schon immer mal loswerden wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

da ich keinen Bock hab grad ewig rumzuschreiben, wird das jetz 'ne Vorstellung wie man sie in den besten Bewerbungsmappen findet

- Nickname: FLIXX

- RealName: Andre (Freunden nennen mich auch ANDREW) S.

- Lieblingslocations: Eigentlich versuche ich überall nette Leute kennenzulernen. Am Wochende trifft man mich meist aber in Club's oder Bar's (Halifax, Inside, Funpark Bamberg)

- Geburtsjahr 90.. Also 19 Jahre Alt

- Besondere Interessen: Angesprochen werden von Mädels und die "Connection" durch Eye-Contact aufbauen.

- Hobbys: Sport, TONNEN von Gewicht stämmen, JeetKuneDo, Schwimmen, Sonnen, Party.. alles was Spaß macht eben.

Was ich schon immer mal loswerden wollte: Ich glaub in letzter Zeit bin ich Sexgeil, eine Männliche Nymphe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nickname: Nathol

Echter Name: Nikolaj

Lieblingslocations: Kann mich da noch nicht sonderlich festlegen, es gibt so vieles zu entdecken :-)

Geburtsjahr: 1991, 18 Jahre alt

Wohnhaft in: Bayreuth, Roter Hügel

Besondere Interessen: Meine Herwinktaktik vom Dienstag ausweiten ;-) , Spaß haben, ein Direct-Game aufbauen

Hobbys: Auf einem unterdimensionierten Rad durch die Gegen hüpfen (AKA BMX), Gitarre, Tanzen

Da ich keine aktuellen Bilder finde, hier eins vom letzten Jahr. Ich bin die Gestalt in der Mitte:

l_784e3b6a9907ddd16b42497fb4b7373b.jpg

bearbeitet von Nathol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus, ich bin DaFed, bzw. im richtigen Leben der Mitja, und ich bin am liebsten in kleinen Clubs (z.B. Sophies), Bars (Borracho) oder auf der Straße! Ich bin stolze 28 Jahre alt, aber immernoch ein großes Kind (Was manchmal nicht gerade förderlich ist!) Ich wurde in Bayreuth geboren, bin dort aufgewachsen und werde hier vermutlich sterben - a Baraida Urg'staa! AA kenn ich kaum noch, ansprechen ist daher nirgens ein Problem. Meinen Frame halte ich egal was passiert - außer ich fühle mich zu sicher... Meine größte Schwachstelle ist die Excalation - das wirkt alles noch unnatürlich!

Ich spiele Football (a.D.), fühle mich zum Bodybuilding hingezogen (ohne die erforderliche Disziplin) und leg Platten auf (Demnächst wieder auf der Klangtherapie) - das Wichtigste für mich sind meine Familie und meine Kumpels.

Was unbedingt gesagt werden muss: Ich bin kronisch pleite, meistens verletzt und oft mit der besten Laune der Welt gesegnet!

Jetzt hab ich doch mein Bild vergessen...

94sn-7.jpg

bearbeitet von DaFed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Nickname: Hardstylehans

Echter Name: Thomas

Lieblingslocations: Queens, Fax, Festivals

Geburtsjahr: 1987, fast 22

Wohnhaft in: Nähe Bayreuth

Besondere Interessen: Nonverbale Kommunikation ;)

Hobbys: Skateboarden, Bodybuilding, Kickboxen, Pokern, Tanzen

Der Name drückt meine Musikbegeisterung aus, die monatlich wechselt, jedoch immer im elektronischen Bereich bleibt und letztendlich immer wieder auf Schranz oder Minimal zurückfällt...

Zu der Zeit als ich mich angemeldet hab, war ich halt Hardstylebegeistert, aber das ist Gott sei dank ein bisschen her, meine Amok-Schlaghose lässt grüßen :)

bearbeitet von hardstylehans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nickname: pce

echter name:eric

lieblingslocations: fax

geburtsjahr: 1991

wohnhaft: bei wolfsbach

hobbys: sport (im moment allerdings nur krankengymnastik^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nickname: Fish

Echter Name: Manu

Lieblingslocations: Fax, Veranstaltungen, Borracho

Geburtsjahr: 1987, 22

Wohnhaft in: Bayreuth

Besondere Interessen: gibt keine besonderen

Hobbys: Tauchen, Schwimmen, Kraft und Ausdauertraining, Selbstverteidigung, Arbeit, Reisen :D

Bis die Tage vllt sieht man sich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich doch nicht gerade ein Neuling hier bin, gebe ich jetzt auch mal meine Senft dazu!

Nickname: InTeNsIvE

Echter Vorname: Sven

Lieblingsclubs/Locations: Halifax, Inside, und jetz im Sommer alles wo an der frischen Luft gefeiert wird!

Geburtsjahr: 1988 (damit momentan stolze 21 und nun immerhin "vom gesetz her" voll voll Erwachsen)

Wohnhaft in: Kronach

PUA Schwepunkte: momentan ganz groß das Thema "Small Talk", direkt Game, NLP, Persönlichkeitsentwicklung

non-PUA-Hobbys: Kampfsport (JuJutsu, Kung-Fu), Radfahren, Eisenstemmer im Studio, Psychologie, Verrückte Aktionen im allgemeinen,

die Welt erobern im besonderen

was ich schon immer mal loswerden wollte: Ist sie zu stark, bist du zu schwach!

bsht-1.jpg

(Der rechts außen ist meine wenigkeit, in der mitte Niko und links Andrew (auch beide ausm lair)

bearbeitet von InTeNsIvE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool! Endlich mal Gesichter von den Bayreuther Kolonien...

Mal schauen, wenn ich wirklich Filialvertretung in Kronach machen soll, dann ziehen wir mal um die Häuser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, nachdem ich ja schon einige Zeit mit euch um die Häuser ziehe stelle ich mich mit meinem ersten Beitrag im Forum vor.

nickname: sonic09

my real name: Niko

favourite locations: Inside. funpark und im Sommer jegliche Zeltfeste/Feier

year of birth: 1988, somit bin ich frische 21 Jahre jung

place of residence: in Redwitz (kleines Nest das genau zwischen Kronach und Lichtenfels liegt)

PUA focus: kontinuirliche Persönlichkeitsentwicklung und ,,direct Game"

sports: Ich halte mich durchs Ju-Jutsu fit, tauche für die Wasserwacht, geh ins Fitnessstudio und fahre jeden Tag Fahrrad (wenn´s auch nur

auf die Arbeit is :-o)

Was ich sonst noch los werden will ,: Es gibt keine schlechtes Wetter (was für Feste im freien gilt) und keine schlechte Stimmung, sondern

ich/wir sind die Sonne und die Party. :-o

bwcc-1.jpg

Die zwei lustigen Gestalten auf dem Foto sind: Sven alias InTeNsIvE (rechts) und sonic09 als meine Wenigkeit (links)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey hey,

Nickname: wesc_

Name: Daniel

Lieblingslocations: Rosi, Borracho

Geboren: 1990 (20 Jahre jung)

Interessen: GIRLZZ xD

Hobbys: Kampfsport (Ringen, MMA), Snowboarding, Party

Ich bin im besoffenen Zustand eine labertasche und waf alle mädels an aber

ich will nüchtern pick upn!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.