FR - 16.06. Streetgame in der Innenstadt

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Anwesende: EL_Maggero, Flashplay, Shen und ich

Getroffen haben wir uns um 4 Uhr.

Relativ nachdem wir uns getroffen haben mache ich gleich mein erstes Set, eine durchaus attraktive blonde Studentin. Der Approach kam supergut und natürlich an, bei dem Mädel habe ich mal wieder gemerkt was für eine Macht eine kurze Sprechpause und ein charmantes Lächeln nach dem "Hey." bringt. Sie hat schön mit ihrem Haar gespielt und man merkte sonst auch, dass sie angetan von mir war:). Ich hab auch gleich meinen Arm um sie gelegt, sie stand nämlich allein direkt vor und mit Richtung auf den J&J Laden. Ich habe sie damit in einer gewissen Weise gespiegelt und gleichzeitig gesagt: "Und was machst du hier so allein vor dem J&J Laden?". Sie wartet nur auf eine Freundin mit der sie shoppen geht. Sie kommt aus Bremen und ist für den Tag nach Hamburg zum Shoppen geflogen(!). Noch nen bisschen Flufftalk und dann lose nen Date ausgemacht und die Nummer getauscht. Sie hat extra erwähnt, dass ich sie kurz anklingeln soll, damit sie auch meine Nummer hat.

Nächstes Set ist in der Europapassage unten an der Treppe. Oben, in Sichtweite, ist El_Maggero in einem Set. Naja, ich spreche das Mädel an und fühle mich dabei unsicher, verhaspel mich auch ein wenig. Das Mädel, mitte 20, ist auf jeden Fall nicht attracted und geht dann auch weiter.

Jetzt bin ich mit Flashplay wieder Spitalerstraße, da kommt uns eine Gruppe von 3 Mädel entgegen. Flashplay meint:"Los sprech die mal mit dem Boygroup-Opener an.". Gesagt getan - "Hey Mädels, eine kurze Frage, finde ihr nicht auch, das Flashplay aussieht wie jeman aus einer Boygroup?". Die Mädels müssen erstmal lachen;). Das Gespräch ist insgesamt sehr playful und ich kann viel Kino an meinem Target machen. Ich leg mal wieder meinen Arm um sie, die ganze Zeit dabei musste sie lächeln. Wir haben uns insgesamt mit 2 von denen viel unterhalten, die dritte war wohl ein bisschen schüchtern. Wir mussten sie aber deswegen garnicht mit einbeziehen, sie hat sowieso nicht das Sagen bei den Mädel und ihre Meinung über uns wird den beiden Mädels wohl egal sein. Mein Target hat zwar einen Freund, die Nummer hat sie mir aber trotzdem gegeben, von selbst, sowas sind Momente die ich Liebe;).

In der Europapassage unten, da bei den Fressständen spricht EL_Maggero ein Mädel aus einem dreier Set an. Ich hab mir von hinten ein Mädel ausgesucht, aber als ich Gesicht war habe ich es mir anders überlegt, alles andere als sexy. Die dritte hat gerade bezahlt und als sie fertig war schwirtten mir tausende Gedanken im Kopf herum warum ich sie gerade nicht ansprechen kann. Scheiß Excuserei.

Ein weiteres Set haben wir bei Jim Block gemacht, 2 Mädels gucken uns durch die Scheibe aus an, also gehen wir hin und sprechen sie an. Was wir gesagt haben weiß ich nichtmehr genau, aber auf jeden Fall irgendwas damit, dass sie uns durch die Scheibe beobachtet haben. Wir setzen uns gleich links und rechts von denen hin. Ich stell mich Flashplays Obsticle vor und habe vor mit ihr ein seperates Gespräch aufzubauen. Die Attraction ist aber bei keiner von beiden da und die Eine meinte auch, dass sie beide einen Freund hätten. Mal wieder so einen Freund, den man den Frauen nicht abkauft, mittlerweise bin ich echt gut darin zu sehen welche Frau wirklich einen Freund hat und welche nicht.

Das war auch schon der Tag, ich fand ihn geil! Aber ich bin was mein Leben mit den Frauen macht im Moment sowiso ziemlich zufrieden, wenn ich wollte könnte ich täglich ein Date haben:).

Hier nochmal ein ziemlich amüsantes Video von RSD Tim: Hier

Na dann mal bis Freitag und viel Spaß mit den Mädels. Gruß eistee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast FlashPlay

Was geht KJ's :P,

wir sind hier im Hamburg Lair,

d.h. wir können uns ruhig duzen, und diese total bescheuerten verhauenen Pseudonamen weglassen. (meine Meinung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, in letzter Zeit bin ich so buisy das ich keine Zeit hatte irgendwelche FR zu schreiben. Draußen war ich trotzdem... hab zwar nicht viel gemacht aber trotzdem Erfolge gehabt... meine NC-Rate auf der Straße liegt jetzt bei ca. 50% womit ich sehr zufrieden bin, auch wenn es noch lange nicht so gut ist wie mancher meiner Wings. Ich allerdings auch nur sehr wenige Approaches beim sargen, weiß nicht genau woran es liegt. Ein Grund könnte sein, dass ich im Moment genügend Sex habe und somit unmotivierter bin;).

Heute gibts keinen Standart FR, es geht nur um eine Frau und der Verlauf mit ihr. Kennengelernt haben wir uns Freitag Abend im Club, im Terrace Hill. 2 Wings und ich haben mit unserem Boygroup Opener("Mädels, wir wollen eine Boygroup starten, meint ihr wir haben da gute Chancen?" ... "Cool, dann seid ihr ja unsere ersten Groupies"....) geöffnet. Gespräch war sehr lustig... haben die ganze Zeit nur Scherze gemacht, worüber sie alle gelacht haben. Waren viellicht zu sehr Dancing-Monkey, dafür hatten wir Spaß.

Am Anfang haben die Mädels uns das ja tatsächlich noch abgenommen, auf jeden Fall 2 von den dreien, meine Obsticles. Später haben wir uns dann gegenseitig vorgestellt und das eine Mädel hat meinen Namen wohl falsch verstanden, dachte ich hätte Philip gesagt. Ich hab mir mit meinem Target dann einen Scherz drauß gemacht sie unwissend zu lassen und habe meinem Target das ins Ohr geflüstert. Daraufhin war dann folgendes Gespräch:

Me:"Hehe, ich mach mich grad mit Target darüber lustig das du meinen richtigen Namen nicht kennst."

Obsticle:"Wie Philip? Du heißt doch Philip?"

Me:"Ne, ich heiß nicht Philip, du hast meinen Namen wohl falsch verstanden und dann haben wir dich damit verarscht."

Obsticle:"Hä, wie heißt du dann?"

Me:"Haha, jetzt habe ich dich damit verarscht, ich bin Philip."-und Blick mit Augenzwinkern zum Target

Später habe ich meinem Target dann noch gesagt, dass ich sie süß finde und gerne wiedersehen würde... wir haben Zeit und Tag abgemacht und dann hat sie mir noch ihre Nummer gegeben.

Sms um das nochmal abzumachen, sie hat nen wichtigen Termin, aber hat den nächsten Tag um 14 Uhr vorgeschlagen, ich stimme zu, vergesse es dann aber. Heute um 13 Uhr kam ne SMS mit nem Ort wo wir uns treffen könnten. Ich stimme zu und sag ihr dass ich nen paar Minuten später kommen werde. Bei der Begrüßungsumarmung drückt sie extrem doll und die Umarmung ist länger als sonst bei meinen ersten Dates.

Von Anfang an ist auch irgendwie Instant Rapport vorhanden, kein Plan warum, habe mit Mädels nie so schnell über so private Dinge geredet, Sex habe ich aber noch nicht angesprochen. Wir haben uns auf eine Parkbank an der Alster gesetzt und die Sonne genossen. Hab dann nach und nach ein paar sexuelle Andeutungen gemacht und sie reagierte sehr positiv drauf. Ich wurde dann immer sexueller, genauso wie sie. Wir haben über Sex geredet als ob wir schon miteinander geschlafen hätten. Ich hab ihr auch gesagt dass ich ne Niete im BH öffnen bin, beziehungsweise es nur mit 2 Händen kann. Hab gesagt dass ich sie wohl mal zum Üben missbrauchen werde müsse. Sie meinte darauf nur, dass es wenn nach dem Sex gehe weil sie vorher ja zu geil wäre und nicht aufn Sex warten will;).

Wir waren zwischendurch am Eisstand wo wir kostenlos Eis von einer ihrer Freundinnen bekommen haben, die arbeitet dort. Danach sind wir zu einem Supermarkt gegangen und haben Bier und was zu futtern gekauft, das Fressen war meins. Ein Bier war für sie und das habe ich ihr ausgegeben, wegen dem Eis und habe ihr das auch gesagt. Wir haben vorher schon drüber geredet wieviele Jungs so dumm sind und Mädels was ausgeben;), war ein Teil unserer Unterhaltung über Esther Vilar und ihre Theorien.

Ist irgendwie seltsam, aber ich wollte sie nicht küssen, war mir irgendwie nie danach, obwohl ich wusste das es zu 100% geht und sie nur darauf wartet. Das hat sie glaub ich ziemlich gewurmt. Gleichzeitig habe ich mir vorgenommen sie zu layen ohne sie vorher zu Kissclosen, mal gucken ob ich das hinkrieg, momentan denke ich da positiv drüber. Hab mir vorgenommen ich werde sie draußen layen wenn es dunkel wird. Aber was passiert natürlich, es fängt an zu regnen:(.

Naja, wir saßen mitllerweile wieder auf einer Bank und wir haben abgemacht das der, der als ersten von der Bank aufsteht Oben ohne an der Alster nen Stück joggen muss, sie darf ihren BH anlassen. Ich kitzel sie nen bisschen, und schmeiß sie dann schließlich von der Bank, haha gewonnen:).

Sie fragt mich ob sie das wirklich einlösen soll... und ich meinte:"Ist deine Sache, ich mag Mädels die zu ihrem Wort stehen." Und sie hat es gemacht, war sehr lustig, als sie meinte:"Es guckt ja niemand, ist ja langweilig." habe ich ne Gruppe Fußballspieler drauf aufmerksam gemacht die erstmal grinsen mussten.

Wir uns ziemlich oft über kein Sex vor der Ehe oder Sex nur bei wahrer Liebe und weiteres amüsiert. Es war uns beiden komischerweise die ganze Zeit klar das wir miteinander schlafen werden, und das ohne KC;).

Das Date war dann leider gegen 21 Uhr, also nach 7 Stunden, over weil es zu sehr geregnet hat und sie auch nach Hause muss, ihre Mum macht sich ja bestimmt schon sorgen und so, blabla. Naja, ich werde sie wiedersehen und ich habe mir desweiteren vorgenommen sie draußen zu layen, habe ich bisher noch nicht gemacht und beim DVD's gucken wäre es irgendwie zu einfach, weiß nicht, ich experimentiere im Moment ganz gerne. Außerdem will ich mal sehen wie es is draußen zu layen, macht ja auch leider nicht jedes Mädel mit, bei ihr denke ich da aber positiv.

Dies war das sexuellste Game(haben die ganze Zeit über fast nichts anderes geredet) was ich je betrieben habe, werd ab jetzt bei meinen Dates wohl schneller versuchen mit den Mädels auf so eine extrem sexuelle Schiene zu kommen, mal sehen ob die anderen Mädels dafür auch so offen sind. Dieses Mädel war eher leicht alternativ. Am Mittwoch habe ich nen Date mit einem eher Tussihaften Mädel und am Samstag mit einem eher 0815 Mädel, mal sehen ob ich Zeit finde darüber zu berichten ob es bei den Mädels auch gut ankommt.

Vile Grüße, Flo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich sage euch eins, dieser FR könnte so verdammt lang werden da wir so verdammt viel zusammen erlebt haben. Und ich muss euch sagen, wir hatten megaviel Fun!!!!

Es ist kurz vor 4, ich komme von nem Mädel mit der ich Momentan was am laufen habe und ich treffe Thereklus und 3 andere vom Bremer Lair am Rathausmarkt, wir gehen erstmal was futtern und was trinken. Da hat mich das erste Mal jemand aufgefordert ein Mädel anzusprechen, ich kann sowas garnicht ab, und habe es auch gelassen. Anschließend in der Europapassage als Nic(Thereklus) und Thorben grad im Set sind, was sie übrigens verdammt gut geführt haben, werde ich das nächste Mal zum Approach aufgefordert, Jungs, wenn ich ein Mädel ansprechen will, dann tu ich das schon!

Naja, Nic und Thorben sind noch im Set, ich geh mit 2 anderen weiter und sprech dann auch ne Blondine an, die ich so auf 17 geschätzt habe, war leider erst 14 und ich bin dann rejected, sie war so mittelattracted...

Ich bin dann anschließend wieder zurück zu den Mädels von Nic und Thorben gegangen und habe sie nen bisschen beobachtet bis Nic mich mit reingezogen hat. Naja, beide Mädels waren leider nichts für mich, die eine sah so hammergeil Modellike aus, hatte aber sehr verhaune Zähne und die andere war einfach nicht attraktiv.

Später ruft mich dann ne Art FB(sie ist in Moment in nen Typen verliebt, arg) an und fragt mich was ich gerade mache. Hab mich dann mit ihr und Nic in der Stadt getroffen, sie ist recht cool drauf und auch leicht wild, solche Sachen wie vor McDonalds in meine Nippel beißen und so, aber darauf steh ich wenn Mädels leicht versaut sind;). Sie redet sehr offen über Sex und steht dazu.

Naja, irgendwie kommen wir halt auf die Idee, dass sie ab jetzt meine Freundin ist, ich sag ihr, aber nur für die nächsten 5 Minuten, das wird von ihr dann aber auf 10 Minuten verlängert. Das heißt Händchen halten und Küssen;).

In so einem Alternativladen wo wir landen zieht sie für mich nen Korsettkleid an was ich sexy finde und ich kauf mir eine Augenmaske wo "Fuck me" draufsteht.

Naja... später, als wir nichtmehr zusammen sind habe wir auch noch ne menge Spaß. Nic und ich bringen sie dazu Typen nach ihrer Handynummer zu fragen, sie fragt 2 direkt nach der Nummer und bekommt von einem die Nummer, der andere war aber auch zu alt für sie und hat nen Anzug getragen.

Dann kommt auch Thorben dazu, mein Mädel findet ihn heiß und macht sich an ihn ran;). Das heißt ich habe jetzt erstmal Zeit mich mit Nic zu unterhalten.

Dann irgendwann kommt mir eine Frau entgegen mit der ich tiefen Blickkontakt habe und wir lächeln uns an, sehr süßes Mädel... ich geh ihr hinterher und sprech sie an. Sie meint, dass sie das verdammt süß von mir findet, dass ich sie anspreche und dann entschuldigt sie sich 2 Mal, dass sie einen Freund hat. Ihre Körpersprache hat mir gesagt, dass es 100 pro stimmt. Solche Frauen möchte ich nicht gamen.

Das nächste Mädel das ich anspreche sehe ich nur flüchtig, auch sprechen gleichzeitig 2 vom Bremer Lair, die beim Rathausmarkt nicht dabei waren, ihre Freundinnen an und weder sie noch ich sind darauf klargekommen. Naja, sie hat forgetäuscht sie müsse schnell zur Bahn, da sie aus Hannover kommt, mir war klar, dass die Attraction nicht so hoch ist und hab sie dann gehen gelassen.

Die nächsten die an der Reihe sind, sind 3 Mädels, das Mädel mit denen ich mich getroffen habe spricht sie für mich an und sagt ihnen, dass ich schüchtern bin und ob eine von denen mir ihre Handynummer gibt. Machen sie nicht, aber fragen nach meiner Handynummer, ich sag:"Geb ich euch nicht, ich bin zu schüchtern." und generell mach ich auf spielerisch schüchtern. Das Mädel gibt denen dann meine Nummer, haha. Achja, Nic und Thorben waren auch noch mit dabei und die Mädels haben sich leicht verarscht gefühlt und uns gesagt, dass sie erst 15 wären(16 ist meine allerunterste grenze, und auch nur wenn sie reif genug sind).

Wir gehen weiter und nach 2 Minuten sehe ich ne sehr sexy Brünette, bei der ich gleich hinterherlaufen muss. Sie erschrickt sich erstmal. Aber ich beschreib ihr nochmal die Situation genau, sodass sie das ganze nochmal verarbeiten kann und sie öffnet sich sofort. Jurastudentin, hehe, süß:). Wir verstehen uns super und machen ein Date aus und tauschen noch Nummern. Ich freu mich schon auf sie.

Kurz nachdem wir uns verabschieden bekomme ich einen Anruf von einer mir unbekannten Nummer, es ist eine der 3 Mädels und hat gefragt ob das ernst gemein war. Ich antworte, "jo, eigentlich schon, aber das Problem ist, dass ihr mir leicht zu jung seid.". Sie qualifizieren sich natürlich gleich und sagen, dass sie uns nur angelogen haben und in wirklichkeit 16, 16 und 17 sind. Cool, denk ich da erstmal:). Sie wollen dann auch noch die Nummer von Thorben, Nic und Isi. Ich schlag ihnen vor vorbeizukommen und sie willigen ein.

Wir warten nen kurzen Augenblick und gehen dann Richtung Alster weiter. Ich bekomme wieder nen Anruf mit der Frage wo wir denn seien, sie kommen dann auch an die Alster. Sie sehen uns und schminken sich dann erstmal nochmal, danach kommen sie zu uns. Cool, jetzt sind wir 3 Typen und 4 Mädels.

Unsere Gespräche waren mal wieder extrem sexuell und Leute in unserer nähe haben uns auch komisch angeguckt. Ich küss noch nen paar Mal vor den Augen der 3 Mädels mit Isi um zu sehen wie die Mädels darauf reagieren. Habens nicht weiter beachtet. Sie fragen mich immer noch ziemlich oft ob ich wirklich schüchtern bin, da ich nicht schüchtern wirke.

Naja... die Mädels labern dann vom Küssen und dass ich eine von ihnen, die heißeste von ihnen, Küssen soll. Meine Antwort natürlich:"Ich bin zu schüchtern.". Nachdem sie das nen paar Mal meinten und dann auch noch, dass sie meinte, dass sie will, dass ich sie küsse, habe ich es dann auch gemacht. Obwohl das Mädel was anderes meinte;). War aber nur ein kurzer Kuss auf den Mund und sie war auch ziemlich überrascht, genauso wie die anderen Mädels.

Ich fands cool, war btw mein erster KC, wenn auch kein wirklich richtiger, von der Straße und das dritte Mädel an dem gleichen Tag, also 2 Mal ein erstes Mal;). Nic und ich haben uns auch viel über die Mädels unterhalten, Thorben war mit Isi beschäftigt und er hat sie dann auch noch geküsst, hab teilweise solche Sachen gebracht wie:"Hey, küss sie jetzt endlich, ich geb dir 30 Sekunden Zeit, sonst mach ich das." und das dann auch durchgeführt. Im Nachhinein seh ich das aber eher als schlecht an, werde sowas wohl nicht nochmal machen.

Naja, irgendwie standen wir alle zusammen und ich meinte:"Ich setz mich mal wieder hin.". Eines der Mädels hat sich dann direkt zu mir gesetzt und mich nochmal ausgefragt ob ich wirklich schüchtern bin. Und sie hat mir dann vorgeworfen ich hätte sie die ganze Zeit nur verarscht und sei in wirklichkeit genau das Gegenteil. Sie hat mir auch gesagt ich soll jetzt mal das Gegenteil davon sein und hat mir dabei tief in die Augen geguckt, hab auch kurz überlegt ob ich sie küssen soll, habs dann aber gelassen weil sie optisch nicht meinn Ansprüchen genügt. Früher hätte ich es garantiert gemacht. Achja, wir haben uns auch gegenseitig Schätzchen genannt:P.

Die Mädels wollten echt bei uns bleiben, hätten eigentlich nach Hause gemusst, sie haben dann aber alle zu Hause angerufen und meinten, dass sie später kommen.

Wir hatten viel Spaß und ich musste dann noch meine Handynummer rausgeben, hab mich mit Nic auch öfters gefragt ob wir eigentlich die Mädels gamen, oder die Mädels uns. Wir hatten auf jeden Fall viel Spaß mit den Mädels.

Später war ich mit Isi, nachdem die Bremer Hamburg verlassen mussten, noch Landungsbrücken mit nem Freund von mir treffen gewesen und sind dann übern Kiez und durch die Herbertstraße gegangen, Isi auch, zum zweiten Mal:).

Der FR war jetzt doch ganz schön lang, aber ich sag euch, ich habe hier nur einen sehr sehr kleinen Bruchteil von meinem heutigen Nachmittag/Abend niedergeschrieben.

Viele Grüße, eistee

bearbeitet von eisteeHH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorgeschichte: Ein guter Freund hat mit meiner FB Sex, ich sehe das als Verstoß gegen den Ehrencodex an und lege die Freundschaft erst einmal auf Eis. FB fühlt sich schuldig und ihr tut das voll leid, auf sie bin ich nicht sauer und ich kann es auch nicht sein, sie darf ja machen was sie will. Nur Freunde, die eine FB von mir ficken ohne vorher was zu sagen und danach erfahre ich das auch nur über einen anderen Weg, sind keine Freunde von mir.

Ich bin mit ein paar Jungs am streeten, da ruft eine FB an und will sich mit mir heute Abend treffen, ok cool. Sie verpasst ihre Bahn und ist deswegen erst ne halbe Stunde später da, sie hat mir aber Bescheid gesagt und ich war dann halt die Zeit über noch streeten.

Wir treffen uns auf dem Steg an der Alster und werden von einem Anfang/Mitte 20 jährigen Typen angesprochen, der zu den Alsterschiffen gehört. Er fragt uns:“Seid ihr zusammen?“, wir verneinen dies und er fragt daraufhin die FB ob mein neongelbes T-Shirt mit V-Ausschnitt(ich liebe es, danke American Apparel) nicht schrecklich sei. Meine FB findet das T-Shirt geil, hat sie mir vorher auch schon öfters gesagt. Nach ein bisschen Smalltalk kommt es dazu, dass wir auf die Bootsfahrt eingeladen werden, danke an das Aussehen von meiner FB, mit der ich ja nicht zusammen bin. Eine Karte kostet 14€.

Auf dem Boot trinken wir unseren kostenlosen Sekt und machen auch ein wenig rum. Dann schlägt sie vor, dass wir zusammen auf Klo gehen und dort miteinander ficken, ich war schon auf Klos und das ist wirklich ziemlich eng, auch bin ich grad nicht in der Stimmung auf Sex. Bei der Verabschiedung ist der Typ, der uns eingeladen hat, ein bisschen komisch drauf, wollte sich wohl an das Mädel ranmachen. Btw, die Fahrten mit den weißen Alsterbooten ist eine verdammt geile Datelocation.

Wir, eher gesagt sie, sind auf die Idee gekommen nach Stade zu fahren, da wir beide dort noch nie waren. Gesagt getan. In der Bahn hat sie wieder Lust auf Sex, mir waren aber noch zu viele Leute in unserem Wagong. Später waren wir dann ganz allein, doch dann hat sie einen wichtigen Anruf bekommen.

Also sind wir jetzt in Stade, ok, cool, wir gehen zu Mäcces, der Weg ist ein bisschen länger. Zwischendurch treffen wir eine Gruppe Jugendlicher mit denen wir uns gleich befrienden und zusammen zu Mäcces gehen. Meine FB findet aus der Gruppe einen Typen besonders heiß und macht sich gleich an ihn ran, kein Problem, ich spreche auch andere Frauen an wenn sie dabei ist, manchmal spricht sie für mich auch die Frauen an, das ist verdammt geil! Also FB geht mit dem Typen irgendwann Arm in Arm, soll sie ruhig… gibt zwar einen schöneren Anblick, aber passt schon.

Da wir keine Übernachtungsmöglichkeit haben und ich auf die meisten aus der Gruppe keinen Bock habe, bietet uns ein cooler Typ, der sonst weniger mit den Leuten zu tun hat, an, dass wir bei ihm pennen können. Cool, wir haben sogar ein eigenes Zimmer. Wir gucken bei ihm eine runde Fernsehen…läuft aber um diese Uhrzeit kaum noch was. Ich stehe dann irgendwann auf und geh schlafen, FB meint, dass sie gleich auch kommt. Das „gleich“ wird dann zu einer halben Stunde.

Als ich sie dann zum Sofa trage und mit ihr rummache meinte sie, dass sie zu müde und fertig ist. Ich mache weiter und sie sagt sofort, dass sie wirklich zu fertig ist, und wir ja morgen früh Sex haben können. Ich würde sagen ab hier beginnt die Betaisierung.

Am nächsten Morgen habe ich selber auch nicht wirklich Lust auf Sex da ich nicht so super geschlafen habe. Ich möchte aber trotzdem Sex haben, da ich jetzt seit knapp einer Woche nichtmehr gefickt habe. Sie blockt aber wieder ab und meint, dass sie keine Lust hat.

Wir sitzen bei ihm noch im Zimmer und gucken „two and a half men“, irgendwann machen wir uns dann auf den Weg, nachdem wir am HBF Hamburg dann angekommen sind gehen wir erstmal was futtern und ich leihe ihr 20€. Beim Essen unterhalten wir uns über Beziehung und so ein Kram, sie schlägt vor ob wir das einfach mal ausprobieren sollten, ich weiß nicht ob sie das ernst meint, ich verneine es auf jeden Fall. Gefühlsmäßig habe ich doch aber schon ein bisschen für sie empfunden, sie ist zwar auf keinen Fall ein Mädel für eine feste Beziehung, aber emotional bin ich an ihr wohl schon ein wenig gebunden. Ich habe abends auch eigentlich ein Date mit einem Mädel, das sage ich dann aber nach ein wenig zögern ab. Sie sagt auch ihre beiden Dates ab, beziehungsweise die Dates waren nicht fest abgemacht.

Wir verbringen so noch ein bisschen Zeit in der Stadt, bei der sie sich entschuldigt dass sie vorm und nach Schlafen keine Lust auf Sex hatte, und fahren dann zu mir, wir kommen so um 17 Uhr bei mir an. Wir haben vor schwimmen zu gehen und dort auch an verschiedenen Orten Sex zu haben, Umkleide und Pool. Ich hätte sie bei mir zu Hause ziemlich sicher ficken können, aber ich mag exotische Orte lieber.

Aus dem Schwimmengehen wird leider nichts, ihre Eltern sind nicht da und sie darf komischerweise keinen Haustürschlüssel haben, genauso wie ihre kleinere Schwester. Das Verhältnis zu ihren Eltern ist sowieso nicht das Beste, sie fängt auch an zu heulen, ich nehm sie in den Arm und tröste sie.

Sie hat immer noch nicht Zähne geputzt also geht’s zu einem Supermarkt Zahnbürste und Zahnpasta kaufen, gleichzeitig kaufen wir gleich noch ein bisschen was zu Futtern und Getränke ein. Ich zahle, da sie Momentan kein Bargeld hat. Wir fahren anschließend Billard spielen, auf dem Weg vom Auto zum Billardladen ruft eine Freundin von ihr an und fragt dann ob sie auch kommen kann. Meine FB fragt mich und ich habe nichts dagegen, das war der größte Fehler den ich tun konnte. Ich habe mir erhofft, dass wir einen dreier starten könnten, meine FB hat absolut Lust darauf, genauso wie meine andere FB, die aber leider noch im Urlaub ist und erst in 2 Wochen zurückkommt.

Als ich die Freundin von ihr dann sah war mir sofort klar, dass ich keine Lust auf einen dreier mit den beiden habe. Sowas von nicht mein Typ… Naja, ne Rudne Billard gespielt und danach in den Supermarkt gegangen… den Mädels war nach Sekt zumute, ich darf ja als Fahrer leider nicht. Die Freundin von ihr zahlt. Auf dem Weg zum Auto kommen wir an einer Shishabar vorbei, die Freundin meinte sie zahlt, wir haben aber leider keine Shisha bekommen, da die Mädels noch unter 18 sind.

Die FB schlägt vor zu einer Stelle an der Elbe zu fahren, die sie richtig cool findet und wo kaum Leute sind. Ich stimme zu und kurz bevor wir da sind fängt es an zu regnen. Toll und jetzt? Ich habe jetzt mit ihr über 24h mit ihr verbracht und immer noch keinen Sex gehabt. Es war gegen halb 11, so langsam hatte ich keine Lust mehr und meinte:“Ich setze euch jetzt irgendwo ab und fahre dann nach Hause.“. Die Mädels fragen ob sie noch mit zu mir können, ich hatte keine Lust und meinte daraufhin dass meine FB mit zu mir kann, ich ihre Freundin dann woanders absetze. Meine FB fand das dann aber nicht so cool und so habe ich beide bei einer Buslinie abgesetzt und bin dann nach Hause. Ihren BH hat sie bei mir im Auto vergessen.

Was lerne ich daraus? Wenn du mit einer FB unterwegs bist, dann treff dich nicht noch mit weiteren Leuten. Wenn du ein Date hast, dann geh da auch hin und bleib nicht bei deiner FB nur weil du noch sicheren Sex haben willst. Hab mit dem Date dann ne coole Zeit inklusive Sex.

Ich denke jetzt muss ich mich erstmal wieder neu reframen.

Viele Grüße, eistee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey eistee, Danke für den Bericht. Als kleine Anmerkung meinerseits: Das was Du alles geschrieben hast, was Du mit der Kleinen unternimmst, hat nicht mehr viel mit "FB" zu tun. Das macht eher den Eindruck, dass es weder Fisch noch Fleisch ist. Aber Du hast ja für die Zukunft draus gelernt :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was mir auffällt ist, dass du deine fbs teilst bzw die dauernd geil auf andere sind.

entweder machen sie derbe shittests oder sie sind extrem notgeil, mir ist das noch nie vorgekommen, wenn es eine fb oder attracted hb is, dass sie sowas abzieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.