Briefkontakt mit Urlaubsfreundin

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 18

2. Ihr Alter: 17

3. Wir waren im Urlaub zwei Tage zusammen, dann musste ich wieder heim

4. Etappe: Küssen

Situation:

Ich bin relativ neu beim Pickup und dieses Mädchen, ich nenn sie mal Sabine, war das erste Mädchen, dass ich auch wirklich nach System verführt hab, wie ich es hier gelernt habe. Ich finde sie sehr attraktiv (HB7-8) Ich war im Urlaub dann die letzten zwei Tage mit ihr zusammen (wir haben aber nie darüber geredet). Leider konnte ich nicht mehr als Kissclose erreichen und ich weiß, dass sie noch Jungfrau ist obwohl sie schonmal für fünf Monate einen Freund hatte, was wohl auf LowDrive hindeuetet wenn ich das richtig sehe. In den Sommerferien will sie mich besuchen.

Jetzt die folgende Situation: Sie hat mir einen ewig langen Brief geschrieben, ein Teil Liebesbrief wie sehr sie mich vermisst, der andere Teil über irgendwelche persönlichen Probleme.

Problem:

Ich hab im Moment keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, ich denke wenn ich jetzt regelmäßig mit ihr Briefe schreib und auf alle ihre persönlichen Probleme eingeh werde ich langfristig eher auf LJBF landen, weil ich nicht wüsste wie ich per Post Attraction aufrechterhalten soll. Ich weiß auch nicht ob ich ihr schreiben soll, dass ich sie auch über alles liebe, nach Lob des Sexismus (das einzige Buch das ich bisher gelesen hab und nach ihm war die ganze Verführung aufgebaut) sollte man das nicht einfach so sagen.

Mein Plan wäre jetzt auch zu schreiben dass ich sie vermisse, aber nicht schreiben wie sehr ich sie doch brauche blabla. Auf ihre Probleme würd ich weninger eingehen und dann erstmal nach der Nummer fragen (hab mein Handy verloren) und dann eher per Telefon Gespräche führen.

Hm aber irgendwie bin ich mir so unsicher. Sie hat es mir shcon sehr angetan sonst würde ich mir die ganze Mühe nicht machen, aber irgendwie hab ich Angst, dass das alles sinnlos ist und eh nichts wird, schon allein wenn sie ewig keinen Sex will.

Allgemein weiß ich nicht wie ich mit Jungfrauen umgehen soll, sie haben oft eine starke Persönlichkeit eigentlich und sind nach außen hin dann HD aber sie wollen einfach keinen Sex. Kann mir da vielleicht wer die Gründe erklären bzw. was man besser als ihre Freunde machen muss? Hab das noch nie ganz verstanden und hab immer vesagt eigentlich :mellow:

Oh Gott, das ist jetzt ziemlich lang geworden, liegt mir aber grad ziemlich am Herzen da sie mir im Moment noch sehr wichtig ist und bin grad selber ein wenig aufgeschmissen weil ich nicht ganz logisch denken kann :lol:

Ich hoffe einer von erfahreneren PUAs kann mir Tipps geben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh man...

Ich war im Urlaub dann die letzten zwei Tage mit ihr zusammen (wir haben aber nie darüber geredet).

:mellow: Also du hast echt noch Arbeit vor dir...ich weiß gar nicht, wo man da anfangen soll...

Also erstmal die Basics: Man kann per Post nicht layen. Wenn du nur mit ihr schreibst, hat sie nix von dir und du wirst die Attraction komplett verlieren. Außerdem weiß sie, wie gern du sie hast! Du brauchst ihr das nicht nochmal schreiben! Sonst kann das nerven=weiter Attraction senken.

Allgemein weiß ich nicht wie ich mit Jungfrauen umgehen soll, sie haben oft eine starke Persönlichkeit eigentlich und sind nach außen hin dann HD aber sie wollen einfach keinen Sex. Kann mir da vielleicht wer die Gründe erklären bzw. was man besser als ihre Freunde machen muss? Hab das noch nie ganz verstanden und hab immer vesagt eigentlich huh.gif

Totaler Quatsch..Durch den Briefverkehr wirst du gar nicht erst in die Lage sein, dich mit ihren Exfreunden vergleichen zu können.

Ich hoffe einer von erfahreneren PUAs kann mir Tipps geben :)

Jeder Anfänger kann dir folgendes sagen: Game Frauen in deiner Nähe. Lies dich hier ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Problem:

Ich hab im Moment keine Ahnung wie ich mich verhalten soll, ich denke wenn ich jetzt regelmäßig mit ihr Briefe schreib und auf alle ihre persönlichen Probleme eingeh werde ich langfristig eher auf LJBF landen, weil ich nicht wüsste wie ich per Post Attraction aufrechterhalten soll.

Erstmal, ein Brief ist ja schön und gut aber für die Verführung denk ich mal eher kontraproduktiv. Du hast dein Handy verloren? Das ist natürlich blöd. Dann schreibst du ihr einen Brief in dem du kurz schreibst wie es dir geht und was du gerade für spannende Dinge tust und vllt auch das du letztens auf ner Party die nette Jessica kennengelernt hast mit der du dich super verstehst und fragst kurz nach ihrer Nummer. Wenn du sie dann anrufst dann gehst du nicht auf ihre Probleme ein. Du bist nicht ihre beste Freundin, sondern der Typ der sie layen will.

Ich weiß auch nicht ob ich ihr schreiben soll, dass ich sie auch über alles liebe, nach Lob des Sexismus (das einzige Buch das ich bisher gelesen hab und nach ihm war die ganze Verführung aufgebaut) sollte man das nicht einfach so sagen.

Ist das dein Ernst das du ein Mädchen über alles liebst was du im Urlaub mal 2 Wochen gesehen hast? :mellow: Das solltest du erstmal vor dir selber überdenken ob das wirklich so ist und wenn sich herausstellt das du sie wirklich "über alles liebst", dann lies dich bitte ganz schnell zu dem Thema Oneitis ein.

Hm aber irgendwie bin ich mir so unsicher. Sie hat es mir shcon sehr angetan sonst würde ich mir die ganze Mühe nicht machen, aber irgendwie hab ich Angst, dass das alles sinnlos ist und eh nichts wird, schon allein wenn sie ewig keinen Sex will.

Allgemein weiß ich nicht wie ich mit Jungfrauen umgehen soll, sie haben oft eine starke Persönlichkeit eigentlich und sind nach außen hin dann HD aber sie wollen einfach keinen Sex. Kann mir da vielleicht wer die Gründe erklären bzw. was man besser als ihre Freunde machen muss? Hab das noch nie ganz verstanden und hab immer vesagt eigentlich :lol:

So jetzt gibt es erstmal ein paar Hausaufgaben. Du liest schnellstens alles was du findest zu:

Oneitis

Inner Game

Limiting Beliefs

Und aus welchem Grund sollte das HB keinen Sex wollen? Die Frau ist 17 Jahre alt und Jungfrau ok. Aber wenn sie nicht gerade ihre beiden Schamlippen bei einer Op verloren hat oder sie mit 14 vergewaltigt wurde und traumatisiert ist, dann wird sie doch wohl langsam aber sicher mal über Sex nachdenken.

Dein Glaube erschafft dir die Realität. Du denkst so viel darüber nach das sie keinen Sex will, das im Moment eh nix draus werden würde.

Du musst selbstbewusster werden Junge.

Und jetzt zu dem Punkt was kannst du besser machen als ihre Freunde? Also ersteinmal können die ja nicht so viel richtig gemacht haben weil die Frau ja noch JUngfrau ist.

Ansonsten hat dich das nicht zu interessieren was der Ex wie und wo und was gemacht hat. Du verführst sie, du machst dein Ding der Rest juckt dich nicht.

Und jetzt noch ne Frage zum Schluss. Hast du wirklich LDS gelesen? Wenn ja dann hast du echt noch nicht viel daraus gezogen. Lies es nochmal und dann denk erstmal darüber nach was da drin steht. Weil einfach lesen wie n Comic damit ist die Sache nicht erledigt. Lesen verstehen und eigene Schlüsse daraus ziehen das wär besser für dich.

eRocker :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

das Wichtigste ist eigentlich gesagt, deshalb lediglich eine kurze Zusammenfassung der Highlights:

:shok: Also du hast echt noch Arbeit vor dir...ich weiß gar nicht, wo man da anfangen soll...

Jeder Anfänger kann dir folgendes sagen: Game Frauen in deiner Nähe. Lies dich hier ein.

Dann schreibst du ihr einen Brief in dem du kurz schreibst wie es dir geht und was du gerade für spannende Dinge tust und vllt auch das du letztens auf ner Party die nette Jessica kennengelernt hast mit der du dich super verstehst (Anm.d.R.: das schreibst Du natürlich nicht SO, sondern lässt es lediglich in einem Nebensatz fallen, ist ja schliesslich das Normalste der Welt, eigentlich ja nicht einmal die Erwähnung wert) und fragst kurz nach ihrer Nummer. Wenn du sie dann anrufst dann gehst du nicht auf ihre Probleme ein. Du bist nicht ihre beste Freundin, sondern der Typ der sie layen will.

Ist das dein Ernst das du ein Mädchen über alles liebst was du im Urlaub mal 2 Wochen gesehen hast? B-) Das solltest du erstmal vor dir selber überdenken ob das wirklich so ist und wenn sich herausstellt das du sie wirklich "über alles liebst", dann lies dich bitte ganz schnell zu dem Thema Oneitis ein.

So jetzt gibt es erstmal ein paar Hausaufgaben. Du liest schnellstens alles was du findest zu:

Oneitis

Inner Game

Limiting Beliefs

Und jetzt zu dem Punkt was kannst du besser machen als ihre Freunde? Also ersteinmal können die ja nicht so viel richtig gemacht haben weil die Frau ja noch JUngfrau ist.

Ansonsten hat dich das nicht zu interessieren was der Ex wie und wo und was gemacht hat. Du verführst sie, du machst dein Ding der Rest juckt dich nicht.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Tipps Leute!

ja ich weiß, bin noch anfänger ;)

Ich liebe sie auch nicht über alles, ich hab nur gesagt dass sie das mir geschrieben hat und dass ich das eben nicht zurückschreiben will. Ich find sie nur extrem attraktiv :D

Und ja mit Briefverkehr Attraction das hab ich mir schon gedacht.. ich muss schaun dass ich sie schnellstmöglich treffe, nur ihre Eltern werden rumstressen weil die mich nicht wirklich toll fanden... sie haben mich durchschaut^^

Ich werde es dann so machen wie ihr es mir geschrieben habt, danke nochmal :)

Ich wär bestimmt wieder auf beste Freundin gelandet wie es mir früher schon viel zu oft passiert is..

Naja aber shcön langsam mach ich fortschritte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden