Sich verlieben...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wenn es nicht von der ersten Sekunde an funkt und man es trotzdem miteinander versucht, wie lang schaut ihr ob sich da Gefühle entwickeln?

Bin nicht jmd. der sich sofort auf anhieb verliebt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

wenn es nicht von der ersten Sekunde an funkt und man es trotzdem miteinander versucht, wie lang schaut ihr ob sich da Gefühle entwickeln?

Bin nicht jmd. der sich sofort auf anhieb verliebt....

Wenn nach 1-2 Monaten nicht ein HAUCH von Gefühl oder Anziehung besteht dann hat das ganze keinen Sinn. Zumindest nicht für eine LTR

Zum Ficken brauch ich keine Gefühle. Für eine LTR schon.

Meine Meinung.

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schaue meistens ziemlich lange ob sich da was entwickelt.

Wenn ich eine länger nicht mehr gesehen habe, habe ich sie besser in Erinnerung als sie wirklich war und dann kann es sein das ich mich verliebe, aufgrund meiner verfälschten Erinnerung. Beim HB scheint es manchmal genauso zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm kann mich da anschließen 2 Monate schau ich da schon...

Aber in 2 Monaten passiert nunmal auch im regelfall nicht gerade allzuviel das es einen zusammen schweißt.

Von dem her sollt man halt schnell klarmachen wo die Vor und Nachteile des Partners sind und das gute im Biest suchen :mellow:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich nach 5 Jahren engster Freundschaft noch verliebt. Treffen kann es einen also immer :lol:

Mach dir nicht so viele Gedanken. Du sollst "verlieben" nicht erzwingen, das kommt von alleine. Genieß dein Leben :mellow:

Gruß Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das einzig wichtige ist doch einfach, ob du mit ihr eine schöne Zeit hast.

Ist das der Fall treff ich sie weiterhin.

Falls du nicht willst, dass sie mit anderen was hat oder was für sie empfindest, was ne Beziehung mit ihr an, erkläre ihr deine Regeln und steh dazu.

Bei mir hat es Anfangs auch etwas gedauert, aber mit der Zeit wird entweder die Zuneigung oder Abneigung stärker und du merkst ob es Sinn hat oder nicht B-) (2 Monate finde ich auch völlig okay)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.