3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

nach langem vortesten und #-closes auf Parties, habe ich heute meinen ersten #C im Streetgame geschafft :mellow:

HB und ich haben zusammen auf den Zug gewartet, der Verspätung hatte. Habe sie dann auf die Verspätung angesprochen und nach kurzem Smalltalk übers Studium kommen wir auf Willensfreiheit und ich führe einen Zaubertrick durch, bei dem ich vorhersage, was sie tun wird. Im Zug setzt sie sich zu mir, wir unterhalten uns ein wenig (vor allem SmallTalk, dazu ein wenig C&F meinerseits) und stellen fest, dass sie in einer anderen Stadt studiert und nur für dieses Wochenende in meiner Stadt ist.

Während der Zugfahrt sitzen wir nebeneinander und lernen, keine Interaktion. Kurz bevor wir ankommen, spreche ich sie nochmal kurz an, wieder etwas Smalltalk, und mit "Hey, wenn ich mal in deiner Stadt bin, kann ich dich mal anrufen. Trag' deine Nummer ein" erreiche ich meinen ersten offiziellen #C im Streetgame :lol:

Ich habe festgestellt, dass mir noch ein paar DHV-Geschichten fehlen, die ich in den Smalltalk einstreuen kann. Kino lief ganz gut, lediglich als sie mir zum Abschied die Hand gegeben hat war ich etwas verdutzt (und hätte eigentlich ne Umarmung draus machen müssen).

Alles in allem war es vermutlich noch zu wenig Game und zu viel SmallTalk, aber ich bin doch höchst zufrieden, auch mal bei einem komplett fremden Mädel ganz allein zum #C gekommen zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo zusammen,

nach langem vortesten und #-closes auf Parties, habe ich heute meinen ersten #C im Streetgame geschafft B-)

HB und ich haben zusammen auf den Zug gewartet, der Verspätung hatte. Habe sie dann auf die Verspätung angesprochen und nach kurzem Smalltalk übers Studium kommen wir auf Willensfreiheit und ich führe einen Zaubertrick durch, bei dem ich vorhersage, was sie tun wird. Im Zug setzt sie sich zu mir, wir unterhalten uns ein wenig (vor allem SmallTalk, dazu ein wenig C&F meinerseits) und stellen fest, dass sie in einer anderen Stadt studiert und nur für dieses Wochenende in meiner Stadt ist.

Während der Zugfahrt sitzen wir nebeneinander und lernen, keine Interaktion. Kurz bevor wir ankommen, spreche ich sie nochmal kurz an, wieder etwas Smalltalk, und mit "Hey, wenn ich mal in deiner Stadt bin, kann ich dich mal anrufen. Trag' deine Nummer ein" erreiche ich meinen ersten offiziellen #C im Streetgame :shok:

Ich habe festgestellt, dass mir noch ein paar DHV-Geschichten fehlen, die ich in den Smalltalk einstreuen kann. Kino lief ganz gut, lediglich als sie mir zum Abschied die Hand gegeben hat war ich etwas verdutzt (und hätte eigentlich ne Umarmung draus machen müssen).

Alles in allem war es vermutlich noch zu wenig Game und zu viel SmallTalk, aber ich bin doch höchst zufrieden, auch mal bei einem komplett fremden Mädel ganz allein zum #C gekommen zu sein.

Hey Consulat,

glückwunsch zum ersten Close liest sich doch ganz anständig.

Hat sie sich von sich aus zu dir gesetzt? das ist doch ein großer IoI, da hättest du evtl. persönlicher werden können. grad übers studium kannst du viel persönliche erfahrungen einstreuen. ich bringe oft vorurteile als statement und hinterfrage die dann. so das das hb etwas unter druck ist, aber sich qualifiziert.

A la

HB: "ich studiere pädagogik"

ich: "oh das überrascht mich, hätte ich nicht gedacht. ich dachte immer alle pädagogikstudentinnen tragen karottenjeans und weite wollpullover, gibts sowas auch oder ist das alles nur hören-sagen?"

HB: "*hihi* ja also, das ist so und so"

Seid ihr beide an der gleichen haltestelle raus? meinst du, du hättest ein directdate bekommen können in der situation?

zum thema zugfahren hab ich im übrigen einen fieldreport der dir evtl. ein paar inspirationen geben könnte.

LR - Das Babe zerschmilzt im Zug

ruf dein HB auf alle fälle an und versuch sie zu daten. halt uns auf dem laufenden!

viel erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Vorurteile ist ne gute Idee, die merke ich mir, danke B-)

Instant Date ging leider nicht, da sie von ihrem Bruder abgeholt wurde. Außerdem war ich recht müde und hatte schon beim Gespräch davor Probelme, den nötigen Energy-Level aufrecht zu erhalten.

Das eigentliche Problem ist, dass sie in einer anderen Stadt studiert und nur dieses WE ausnahmsweise in meiner Stadt ist, weil ne große Familienfeier ansteht. Mal schauen, vll. kann ich sie noch irgendwie für einen Teil des WEs loseisen. Ansonsten wird das mit Date aber schwierig :shok:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden