Was soll ich tun?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo, an alle.

ich befinde mich gerade in folgender situation:

ich bin gerade in einer beziehung mit einem mädel, das eine andere abstammung und religion (will nichts genauers angeben) hat. wir führen eine schöne beziehung, usw. nur gibt es folgendes problem, dass einige menschen, die die gleiche abstammung und religion haben wie sie, es als beleidigung sehen, dass sie mit jemandem wie mir zusammen ist. und meine hb ihrer ehre damit verletzt.

es besteht sogar die möglichkeit, dass sie und ich richtige probleme dadurch bekommen könnten (welche, will ich auch hier nicht genauer angeben).

was soll ich also machen? soll ich die beziehung beenden? sollen wir sie weiterführen mit all ihren einschränkungen?

danke, lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie sollen wir dazu was sagen können, du willst ja keine genaueren Angaben machen.

Also musst du selbst für dich entscheiden ob die Beziehung es wert ist die "Umstände" anzunehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
was soll ich also machen?

hier schreiben was sache ist.

oder brauchst du auf deine fragen:

soll ich die beziehung beenden?

solche antworten?

will nichts genauers angeben

solltest du bedroht, genötigt, in deiner freiheit eingeschränkt, beleidigt o.ä. werden, wende dich unverzüglich an die nächste sicherheitsdirektion.

grüße mf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich befinde mich gerade in folgender situation:

ich bin gerade in einer beziehung mit einem mädel, das eine andere abstammung und religion (will nichts genauers angeben) hat. wir führen eine schöne beziehung, usw. nur gibt es folgendes problem, dass einige menschen, die die gleiche abstammung und religion haben wie sie, es als beleidigung sehen, dass sie mit jemandem wie mir zusammen ist. und meine hb ihrer ehre damit verletzt.

es besteht sogar die möglichkeit, dass sie und ich richtige probleme dadurch bekommen könnten (welche, will ich auch hier nicht genauer angeben).

was soll ich also machen? soll ich die beziehung beenden? sollen wir sie weiterführen mit all ihren einschränkungen?

Es gibt nur eine Abstammung, welche zur Zeit schwierig ist und dessen Religion.

Die Einschüchterungstaktik ist auf jeden Fall angekommen, dadurch gibst du den Nährboden für noch mehr Ablehnung.

Ich glaube du machst dir Gedanken , das dass Beenden mit im Stich lassen verbunden ist.

Welche Variante ist für dich/euch lebbar?

Weiter oder Aus, stell dir das Gegenüber und dann entscheide was du möchtest.

Eine LTR zu führen mit all den Einschränkungen, setzt eine starke Basis voraus.

Die LTR in dem jetzigen Moment zu beenden, weil es zu sehr in euer Leben eingreift, was die Anderen sagen, ist legetim.

Wiege ab, mit was du ruhiger leben kannst und werde dir klar was du möchtest.

Gruss!

Journey

bearbeitet von Journey
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden