HB nach 2. Date kurzfristig abgesagt

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

folgendes Problem: Hab mit HB7 mein 2. Date, 1. Date verlier gut, hab KC gehabt und viel rumgemacht auf meinem Bett, FC steht noch aus was aber jetzt nicht so schlimm ist. Jetzt haben wir uns 2 Wochen lang nicht gesehen aber uns über ICQ verabredet bei mir, 2 Stunden vor dem Treffen schreibt sie mir ne SMS das sie doch keine Zeit hätte weil sie "Kopfschmerzen von der Sonne" und so´n bla hätte. Was soll ich tun bzw. wie soll ich reagieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich die Absage plausibel finde würde ich sagen ruf sie an und mach ein Treffen mit ihr aus (keine SMS!!!). Geb ihr ein paar Termine an denen du Zeit hast und mach da weiter wo ihr beim letzten mal aufgehört habt :-)

Viel Erfolg dabei,

Nuwanda

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Distanz gehen und keinen Kontakt über ICQ mit Ihr führen. Wenn Ihr was an dir liegt und du nicht zu Needy warst die letzten Tage dann wird Sie sich bei dir melden... Ich würde Ihr da überhaupt nichts drauf antworten... und wenn Sie fragen sollte warum du dich nicht gemeldet hast, kannst du Ihr ne nette Geschichte erzählen von den heißen Beachpartys auf denen du die letzten tage die Post abgehen lassen hast :-) und da du da halt keine Zeit hattest.

bearbeitet von Pedro Brigande

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise: freeze out.

Da Du aber gegen die Regeln der Zweckmäßigkeit verstoßen und es vorgezogen hast, über ICQ zu kommunizieren, anstatt mit Eiern in der Hose bei ihr anzurufen, gilt das nicht. Hol den Anruf nach, mach gescheites Telefongame und hoffe, dass du die Attraction nicht unter den Nullpunkt gefahren hast mit Deiner blöden Aktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wie Fastlane ist schon ok, du als erfahrener Mann von Welt hast natürlich kühlende Aprescreme bei dir zu Hause :-) ....

aber eigentlich weiß ich nocht nicht, wo dein Problem lieg...die Frage "was soll ich tun?" ist nicht wirklich aussagekräftig...ich würde mal mit "das was du willst" versuchen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.