Meine LTR ist bi und will andere HB'S gamen, wie?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde des schönsten Hobbies der Welt!

Ich habe seit ca. 7 Monaten eine LTR. Während dieser Zeit hat sie gemerkt, dass sie auch andere Mädchen mag. Sie hatte vor drei Monaten einmal eine ganz kurzes Verhältnis zu einem anderen HB gehabt, die ich allerdings nicht kennen gelernt habe. Die beiden Mädels hatten ungefgähr 3 bis 4 mal Sex, der auch ziemlich aufregend gewesen sein muss, wie sie mir erzählt hat.

Mit ihrer Freundin, die in einer Beziehung lebt, knutscht sie sich gelegntlich rum. Auch hatten wir einen wunderschönen Dreier. Als sie mit dieser Freundin vor einigen Wochen abends auf der Piste und im Club war, haben sie auch vier anderen Mädels kennen gelernt, die alle mehr oder weniger etwas miteinander hatten. Es muss ein wunderschönes wildes Geknutsche gewesen sein. Leider hat meine Süße vor Aufregung eine falsche Email aufgeschrieben und keine Nummer genommen.

Vor ca. 3 Wochen sind wir zu Dritt, d.h. mit einer Freundin von ihr abends unterwegs gewesen. Es waren aber auch noch andere mit dabei. Unter anderem ihre Arbeitskollegin, vor der sie sich dann wieder ein wenig geschämt hat ...

Sie erzählt mit eigentlich jedesmal, wenn wir uns sehen (ca. 2 bis 3 mal die Woche), dass sie hier oder ein süßes Mädel gesehen hat ......

Sie traut sich aber nicht, andere Mädels anzusprechen. Ich versuche ein wenig, ihre Einstellung zu ändern. Zum Beispiel indem ich ihr klar zu machen versuche, dass sie ihre "schöne dunkle" Seite ja auch lange nicht kannte und nichts zu verlieren hat, wenn sie einen Korb bekommt.

So recht will mir das allerdings nicht gelingen. Sie will, traut sich aber einfach nicht. Ich versuche, ihr die Angst zu nehmen ... gegenüber meinen Freunden und ihrer engsten Freundinen hat sie kein Problem. Da hat sie gemerkt, dass das völlig akzeptiert wird. Aber gegenüberfremden Mädels empfindet sie - glaub ich - Scham. Das dürfte das eine Problem sein. Zum anderen ist sie es schlichtweg nicht gewohnt, andere anszuprechen, weder Männer, noch Frauen. Es fehlt ihr einfach die Technik .....

Wir haben uns Übrigens darauf verständigt, dass ich für uns - wenn wir beide zusammen unterwegs sind - keine Frauen anspreche und game. Das ging einmal böse nach hinten los. Die Kleine wollte dann nur was von mir und zuzusehen, wie ich eine andere game, hat meiner HB doch schon einen kleinen Stich ins Herz versetzt. Weil ich damit kein Problem habe, halte ich mich gerne etwas zurück ..... Andererseits kriegt meine HB es aber auch nicht so richtig auf die Reihe ....

Nun meine Frage? Funktioniert PU auch unter Frauen? Wie? Was muss technisch, emotional und überhaupt anders laufen? Wo liegen die Unterschiede? Ziel ist, dass sie die Mädels finden und gamen will, auch für uns beide .... Wie kann ich ihr helfen, ihre Ängste aufzulösen?

Hat jemand ganz andere Denkansätze?

Sollte ich hier nicht richtgig sein, mag der Thread verschoben werden. Sorry ......

bearbeitet von TrueLies1968

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wichtigsten Grundlagen dürften die gleichen sein: Inner Game und das Überwinden der Approach Anxiety. Deinen Angaben zufolge scheint sich deine Freundin bei ihrem Game in erster Linie auf den Freundeskreis zu beschränken, da sie, mehr noch als bei einem hetero-Game, Angst vor Zurückweisung hat. Wenn ihr es langsam angehen möchtet, könnt ihr ja auch im Internet nach einschlägigen Treffpunkten dieser Szene suchen, um nach und nach ihr Game zu fördern.

Nun meine Frage? Funktioniert PU auch unter Frauen? Wie? Was muss technisch, emotional und überhaupt anders laufen? Wo liegen die Unterschiede? Ziel ist, dass sie die Mädels finden und gamen will, auch für uns beide .... Wie kann ich ihr helfen, ihre Ängste aufzulösen?

Ich denke mal, dass es evtl. hilft, wenn sie sich "männlicher" Techniken bedient, z.B. dem "Alpha"-Frame.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die erste Antwort :-p

Sie geht gerne und oft, auch ohne mich und dann mit anderen Mädels weg. Dass sie sich in erster Linie auf ihren Freundeskreis beschränkt liegt halt nahe ....., wei sie sich sonst nicht recht traut.

Vorletzt Woche hat sie mit einem Tauchkurs begonnen, und ich bin zum Zuschauen mitgegangen. Sie war die ganze Zeit mit ihrer Tauchlehrerin im Pool allein unterwegs, während der Tauchlehrer sich um drei oder vier andere Schüler gekümmert hat und ich am Beckenrand stand.

Anschließend meinte sie, sie hätte die Tauchlehrerin am liebsten sofort in der Umkleide vernascht und den ganzen Abend von ihren tollen Augen und ihrem süßen Hintern geschwärmt ........ aber gemacht hat sie halt nix, jedenfalls nichts, was man ein Game nennen könnte. Mein HB hat sich anschließend nett bedankt und wir sind gegangen. Jetzt ist ein anderer Tauchlehrer für sie zuständig und die Chance vertan ..... so ist es meistens ........

bearbeitet von TrueLies1968

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic: Ich find das ehrlich gesagt ein bisschen komisch, das dein Mädel andere Mädels gamen darf aber du nicht.

Klar kann man hier das "gleichgeschlechtliche" Argument bringen was dann so oft verwendet wäre, sie hätte vllt auch kein Problem wenn du andere Kerle anmachst.

De facto ist es aber eben doch oft ein Unterschied ob eine Frau bi ist oder ein Mann. Ich bin da ganz ehrlich, wenn eine Frau bi ist hab ich damit eigentlich selten ein Problem solange sie mich nicht ausschließt (rein lesbische Frauen dagegen find ich sogar abturnend) wenn ein Mann aber bi ist, ist er mir von Anfang an etwas suspekt und das nicht weil ich Angst habe er könnte mich poppen, sondern einfach weil es auf irgend einer Weise eine andere Sache ist. Politich korrekt hin oder her, irgendwie ist es was anderes.

Von daher würde ich mir das nicht gefallen lassen das deine Freundin nur weil sie ein anderes Geschlecht hat den freischein hat zu tun was sie will, während du dich für sie einschränkst. Das ist ja wohl keine gleichberechtigte Beziehung.

Ich verstehe zwar das du das momentan nicht als Problem siehst, aber ich finde diese Einstellung einfach grundsätzlich falsch.

Zum Thema: Um ein Mädel für einen dreier klar zu machen müsst ihr normalerweise beide gezielt angraben. Es geht nicht das sie nichts tut, das kannst du mit noch so viel Erfahrung nicht kompensieren weil die dritte im Bunde das spürt und sich sofort so Sachen denkt wie das deine Freundin das gar nicht will etc. also wenn nciht 100% klar ist, das ihr beide damit kein Problem habt und die dritte beide "wollt" wirds denk ich weniger funktionieren.

Und keine Angst das ihr dann zu needy wirkt, wenn ihr es nämlich 100% klar macht sind sich die anderen aufgrund der Seltenheit dieses Phänomens immer noch höchstens zu 50% sicher ;) Kannste n Gaul drauf verwetten.

Grüße, Antidote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Überzeuge sie, daß du die Frauen für euch beide zum Verführen ansprechen kannst. Mach es! Es ist verdammt noch mal dein gutes Recht. Sie wird davon lernen, wenn ihr euch später zu dritt unterhaltet. Vielleicht zusammen ansprechen zur Eröffnung.

Beschäftige dich mit Stephane Hemon. Er hat sich auf bisexuelle Frauen spezialisiert, es gab da Material von ihm: Bisexual Girlfriend Training Program. Newsletter durchgucken, vielleihct findest du was Interessantes für dich. Er ist allerdings sehr spirituelle (für mich z.T, zu abgefahren und dogmatisch, manches wiederum sehr schön) und sagt verdammt richtige Sachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.