Anwenden von Negs, P&P, C&F - Bin ich dann immer noch Ich??

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, nachdem ich mir etliche Texte zum Thema "Attraction erzeugen" durchgelesen habe, stelle ich mir eine Frage, auf die ich keine Antwort finden konnte.

Die meisten Sachen sind für mich nachvollziehbar und ich versuche mich darin zu verbessern. Ich kann gut verstehen, dass viele Merkmale, die von einem guten InnerGame kommen, Attraction erzeugen: Körpersprache, Dominanz, Führungsposition, Selbstbewusstsein, mit Shit-Tests umgehen usw... Diese Dinge helfen einem nicht nur in der Sache mit Frauen weiter sondern auch in vielen anderen Bereichen im Leben.

Diese oben genannten Eigenschaften sind bei mir entweder kaum oder nur sehr wenig vorhanden. Nun habe ich mich gefragt, ob ich überhaupt noch "Ich" bin, wenn ich anstrebe diese Eigenschaften an mir zu ändern?? Ich war mein ganzes Leben lang kaum selbstbewusst, nicht dominant, hatte keine gute Körpersprache... Doch darauf konnte ich mir selbst eine Antwort geben: Diese ganzen Eigenschaften waren oder sind nicht vorhanden, da ich mit mir selbst nicht im Reinen bin. Das heißt, dass was im "inneren Kern" nicht stimmt und diese Eigenschaften von dort aus gesperrt werden.

So jetzt aber das Problem:

Wie ist es, beim Anwenden von Negs, Push&Pull und Cock&Funny? Ich habe mein ganzes Leben gar nichts davon bei Frauen angewendet, da es einfach nicht meine Art ist!!! Ich meine, warum sollte ich die Frau neggen, wenn mir gar nicht danach ist. Oder warum soll ich Push&Pull machen und ihr was vorspielen: Sie heranziehen und wegstoßen, wenn mir schon klar ist, ob ich sie möchte oder nicht? Auch Cock&Funny, was immer etwas arrogant rüberkommt. Warum soll ich das tun, wenn meine Person überhaupt nix mit Arroganz zu tun hat. Ich hab Humor und kann Frauen zum Lachen bringen aber auf keine arrogante Weise!

Oder sind diese Eigenschaften/Verhaltensweisen bei allen Männern vorhanden und müssen "geweckt" werden??

Was meint ihr dazu??

Wäre dankbar für einige Anworten!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So, nachdem ich mir etliche Texte zum Thema "Attraction erzeugen" durchgelesen habe, stelle ich mir eine Frage, auf die ich keine Antwort finden konnte.

Die meisten Sachen sind für mich nachvollziehbar und ich versuche mich darin zu verbessern. Ich kann gut verstehen, dass viele Merkmale, die von einem guten InnerGame kommen, Attraction erzeugen: Körpersprache, Dominanz, Führungsposition, Selbstbewusstsein, mit Shit-Tests umgehen usw... Diese Dinge helfen einem nicht nur in der Sache mit Frauen weiter sondern auch in vielen anderen Bereichen im Leben.

Diese oben genannten Eigenschaften sind bei mir entweder kaum oder nur sehr wenig vorhanden. Nun habe ich mich gefragt, ob ich überhaupt noch "Ich" bin, wenn ich anstrebe diese Eigenschaften an mir zu ändern?? Ich war mein ganzes Leben lang kaum selbstbewusst, nicht dominant, hatte keine gute Körpersprache... Doch darauf konnte ich mir selbst eine Antwort geben: Diese ganzen Eigenschaften waren oder sind nicht vorhanden, da ich mit mir selbst nicht im Reinen bin. Das heißt, dass was im "inneren Kern" nicht stimmt und diese Eigenschaften von dort aus gesperrt werden.

So jetzt aber das Problem:

Wie ist es, beim Anwenden von Negs, Push&Pull und Cock&Funny? Ich habe mein ganzes Leben gar nichts davon bei Frauen angewendet, da es einfach nicht meine Art ist!!! Ich meine, warum sollte ich die Frau neggen, wenn mir gar nicht danach ist. Oder warum soll ich Push&Pull machen und ihr was vorspielen: Sie heranziehen und wegstoßen, wenn mir schon klar ist, ob ich sie möchte oder nicht? Auch Cock&Funny, was immer etwas arrogant rüberkommt. Warum soll ich das tun, wenn meine Person überhaupt nix mit Arroganz zu tun hat. Ich hab Humor und kann Frauen zum Lachen bringen aber auf keine arrogante Weise!

Oder sind diese Eigenschaften/Verhaltensweisen bei allen Männern vorhanden und müssen "geweckt" werden??

Was meint ihr dazu??

Wäre dankbar für einige Anworten!

mfg

Interessanter Gedankengang, ich glaube jeder, der zu dem Zeitpunkt wo er mit PU in Berührung kam keine gefestigte Persönlichkeit war, sich diese Frage in irgendeiner Form schon einmal gestellt hat. Ganz wichtig und essentiell ist das Inner Game, deine innere Einstellung, Denkhaltung und Persönlichkeit. Das macht dich zu einem starken und selbstbewussten Charakter, der sich in seiner Rolle als Mensch auf diesem Planeten wohl fühlt.

Kann das denn verkehrt sein? Mit dir selbst im Reinen zu sein und dein Leben zu genießen? In jeder Hinsicht wirst du erfolgreicher. Du wirst Kontakte knüpfen und Menschen werden gerne auf dich zugehen.

Und das Beste daran - du bleibst du selbst! Das verspreche ich dir.

Negativ verändern wirst du dich nur, wenn du alles mögliche auswendig lernst und wie einige andere hier in jeder Aussage einer Frau einen Shittest witterst. Social Robots ist glaube ich der "Fachbegriff" dafür.

Wenn Negs nichts für dich sind, dann lass es einfach damit. Wenn du eine Frau damit in deinen Augen beleidigst oder kränkst, dann wende es nicht an.

Fang einfach an, locker mit Frauen umzugehen und mit keinen hohen Hoffnungen und Erwartungen einfach locker mit Frauen in Kontakt zu kommen. Mit der Zeit wird es für dich selbstverständlich werden. Vergiss erstmal Negs, Push&Pull und Cocky&Funny! Sei du selbst, aber bitte sei kein Nice-Guy, Jasager, Arschkriecher und Schleimer. Stelle Frauen auf kein Podest, lauf ihnen nicht hinterher, mach keine Dinge für Sie wenn du es nicht selbst wirklich willst. Frag dich, ob es gut für dich selbst ist was du da tust. Und dann kannst du dir die PU-Konzepte anschauen. Beschäftige dich dann mit den Tools P&P und C&F. Die sind nun einmal sehr hilfreich, um Frauen effektiv und effizient zu verführen. Aber diese Tools ersetzen keinen Charakter und keine Persönlichkeit! Viel Erfolg und Take Care

Sir V

bearbeitet von Sir V

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit hat er es auf den Punkt gebracht - ich finde P&P zum Beispiel vollkommen lächerlich und nutze es deshalb auch nicht.

(bzw wenn ich es anwende komme ich mir lächerlich vor - auch wenn die Reaktion stimmt)

In erster Linie geht es darum die eigene Persönlichkeit zu etwas besserem zu machen ,

von Selbstverrat etc kann man da garnicht reden , denn es ist nunmal einfach erstrebenswert sich weiter zu entwickeln.

Und falls dir die Position des (ver)führers in einer Gruppe nicht gefällt dann solltest du mal an deinem Ego arbeiten..

Es gibt viele Wege erfolgreich zu sein , grundlegende Eigenschaften werden jedoch immer gebraucht ,

siehe Alpha Frame.

Übrigens , ein Neg ist dafür gedacht ähnlich wie ein Freeze Out der HB die Aufmerksamkeit bzw Zuneigung zu entziehen ,

damit sie sich wieder qualifizieren muss und in "zugzwang" gerät.

Wenn dich eine HB hgerablassend behandelt oder ohne ersichtlichen Grund extrem zickig wird wirst du

sowiso das Bedürfnis haben einen Neg anzubringen - eine patzige Antwort oder eine scharfe Kritik , egal was.

Oder formuliere ich es mal so: Behandelt sie dich schlecht /unangemessen solltest du sie das auch spüren lassen.

Denn die Frauen wollen keine Kriecher sondern Männer mit Würde und Charakter -

keine Beta Schoßhündchen die selbst dann noch dankend kriechen wenn man ihnen in die Suppe kackt -.-

Das wars von mir dazu

Mfg Xiraxis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden