2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

kenne das Forum erst seit ner Woche hab mich aber schon ordentlcih eingelesen und würde einfach mal gerne eure Meinung zu folgender Situation hören.

War mit meiner LTR bis Anfang letzter Woche zusammen, habe dann aber schluss gemacht als sie mir gesagt hat das sie mit nem anderen in nem Club was hatte(2 Tage vorher). Achja sie ist 18 ich 19, hatten schon zusammen ne Wohnung ieg gar nicht das Problem bin aber jetzt wieder zu Hause ist aber nur nebensächlich. So aufjedenfall hab ich ihr dann vorgestern gesagt das wir ab sofort getrennte Wege gehen sollten. Sie will mich zurück das weiß ich aber ich hab ihr eine Woche Zeit gegeben sich so zu entschuldigen das es für mich ausreichen würde :D, das hat sie aber nur teilweise getan.

Jetzt kommt das beste, ich fahr gestern in die Wohnung, wollte noch Zeug abholen, und der Typ mit dem sie was hatte hängt da eingeschlossen und ich kam nicht rein weil er die Tür mit der Türkette verriegelt hat. Habe ihn dann beleidigt und gesagt das er rauskommen soll naja auch alels nicht so wichtig auf jedenfall rief ich sie dann an und beschimpfte sie dann erstmal ordentlich, naja dann rief sie mich gestern Abend an und sagte das sie das nur getan hätte weil sie einfach nicht alleine zu hause sein konnte heulend, mich liebt und keinen anderen will, jetzt gerade schreibt sie mir ne mail und fragt ob ich in die Wohnung komme. Also sie ist ne HB9 und daher würd ich mich auf ne FB einlassen, wie würdet ihr vorgehen?

Hab nicht soviel Zeit deswegen hab ich mich was kurz gefasst. Thx für Antworten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie will mich zurück das weiß ich aber ich hab ihr eine Woche Zeit gegeben sich so zu entschuldigen das es für mich ausreichen würde

Und wie wäre das?

Jetzt kommt das beste, ich fahr gestern in die Wohnung, wollte noch Zeug abholen, und der Typ mit dem sie was hatte hängt da eingeschlossen und ich kam nicht rein weil er die Tür mit der Türkette verriegelt hat. Habe ihn dann beleidigt und gesagt das er rauskommen soll naja auch alels nicht so wichtig auf jedenfall rief ich sie dann an und beschimpfte sie dann erstmal ordentlich,

Aha.

wie würdet ihr vorgehen?

Ich würde mein komplettes Verhalten überdenken, falls ich plötzlich anfange irgendwelche Leute zu beleidigen und zu beschimpfen.

Mein Tipp: Such dir jmd bei dem das noch nicht so vorbelastet ist.

Gruß

Dead Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.