Desensibilisierung und andere Aufgaben!

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern, beim Dienstagstreffen der Bayreuther Excusers Artists, haben wir angefangen ein paar blöde Aufgaben zu machen. Die Idee dahinter ist, man macht peinliche Sachen, damit einem bei Frauen nichts mehr peinlich ist! Sowas am Beginn jedes Treffens würde die Excuser-Rate minimieren und jeder hat dabei seinen Spaß!

Hier ein paar Vorschläge:

- Als schwules Paar in einen Juwelier und sich Beraten lassen, wegen eines Verlobungsringes

- Sich in der Apotheke nach der Pille danach informieren oder von seinem Problem mit dem übelriechenden Juckreiz am Penis erzählen

- in einem Fastfood-Schuppen ne einzelne Pomme schnorren

- einen Straßenprediger spielen

- Passanten erzählen das man einen Transmiter im Zahn eingepflanzt bekommen hat und die CIA alles mithört

- bei einer Menschmenge laut rölpsen

- einen total biligen Zaubertrick schlech präsentieren

- in einen Laden reingehen und jeder Person die Handschütteln

- einen unlustigen Stant-up Komiker darstellen

- bei den Zeugen Jehovas klingeln (war´n Scherz...)

u.s.w.

Wir hatten gestern jede Menge Spaß dabei - danke Jungs, war saucool!

Wer Ideen hat, sei es jetzt als Warm-Up oder Gruppenaufgabe, bitte posten und keine falsche Bescheidenheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

- Einen Rentner nach Kokain fragen

- Eine fremde Person ansprechen und sagen dass der Psychologe gesagt hat man müsse am Tag 10 Leute ansprechen (aus DJBC). Frage ob man es gut gemacht hat.

- Eine fremde Person fragen ob sie einem Geld leiht

- Ne Schlägerei anfangen und verlieren :huh: (Na, wer kennt's?)

- Zwei Ü-40er fragen ob sie das Blind Date sind

PU bezogen:

- Twirly Twirly auf der Straße

- 2min/5min/10min Gespräch mit ner HB. Lustigerweise könnte man hier noch ein Wort ausmachen das man sooft wie möglich sagen muss (Wer kennt Super Troopers "Miau")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- Ne Schlägerei anfangen und verlieren :yahoo: (Na, wer kennt's?)

1. Regel: Man redet nicht über den Fight Club!

Ich hatte gestern auch eine Idee. 2(oder mehr) Mädels ansprechen. "Mein Kumpel hat heute/morgen ein Date und sie will unbedingt ins Tanzcafé gehen, er kann aber absolut nicht tanzen. Damit er sich nicht zu sehr blamiert will ich ihm ein paar Tanzschritte beibringen, doch das geht besser mit einer Partnerin"

Bereits durchgeführt: Leute fragen wann sie aufgeklärt wurden. Da kommen echt lustige Sachen dabei raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Miau ist saucool! Das will ich miau ausprobieren! Am besten gleich miau am Samstag, Miau! Voll Miau ist des!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

servus jungs,

find ich ne klasse idee sollten wir zwingend weiter im auge behalten.

bin nächsten dienstag wieder mit am start, hab auch noch ne ähnliche

idee, die mit euch mal besprechen will.

girls just wanna have fun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast hardstylehans

Hab ich in nem Vorstellungs-Thread gelesen:

-Nach 1 min im Set versuchen die Frau zu küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

der ein oder andere hat's evtl. schon mitbekommen, es ist Sommer :mellow:

Da sind mir auch gleich ein paar blöde Gedanken gekommen, die ich hier mal kurz festhalten will:

-

- Irgend nen Ghettoblaster mit "

" rumtragen und dazu approachen

- Versteckte Kamera kennen wir ja schon ("Nicht so viel über Sex reden")

- Spontan ne Polonaise in der Innenstadt anfangen und einfach Leute mit ranhängen

Weiteres folgt ... bestimmt ... irgendwann ... B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.