10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Möchte mir hier mal von der seele schreiben was gestern im club lief .War mit meinem kumpel bei dem ich im moment wohne mal wieder feiern .

--Habe mir fest vorgenommem --.

-Mindestens 10 sets ansprechen .

-an AA arbeiten .

-ohne einen Nc oder Kc verlass ich den club nicht .

-ich lass mir verdammt nochmal endlich eier wachsen.

Bis 2 uhr ging erstmal garnix da mein kumpel getanzt hat wie ein clown auf droge und er die sets vergraulte -.-

Aber dann um 3 war er zum glück schon weg und ich auf mich allein gestellt .

Habe erstmal 2 lustige typen kennengelernt mit denen ich rumhing und viele drinks wurden mir ausgegeben ;)

Erstes Set :HB7 und HB6

Me: ( zur HB7,) hey sag mal würdest du wenn du einm festen freund hättest einfach mit wem anders abhauen ,wie mit mir zum beispiel? ^^und einfach geilen sex haben bis du sooo ausgeschwitzt bist ,das du von der bettkante fällst ? =)

HB: haha ich würde sowas niemals machen .

Me: echt nicht ? naja du sahst so aus als würdest du darauf stehen ,ich bin übrigens ........ und wer bist du ?

HB: ich bin ..... und das ist meine freundin.....

Me:ok war schön dich kennenzulernen vielleicht sieht man sich ja nochmal ;) bye

habe danach noch einige weitere sets angesprochen und eigentlich immer postitive reaktionen bekommen .

Ich stand an der bar ,aufeinmal stellt sich eine verdammte HB9 neben mich und will ein drink bestellen ,ich musste mich erstmal wieder sammeln und klaren kopf bekommen ;D.

Me: Was bedeutet das Komische tattoo auf deinem hals ?

HB:was KOmisch ^^das ist mein nachname

Me: mh komischer nachname =)

Sie setzt sich neben mich ,ich einfach weggegangen und gefrezzt .

Gehe zur dancehall und mir sticht eine verdammt süße thailänderin ins auge ,in meinen augen eine Hb 9

me: hey sag mal warum sitzt du hier so lustlos rum ,geh mal zu dem typen dahinten ich glaub der steht auf dich .

HB:ne keine lust ich hau gleich ab und auf typen hab ich auch kein book .

ME : reiche ihr die hand und sage :komm lass uns tanzen gehen bevor du hier noch einschläfst .

HB:mhh ok

Verdammt sie konnte hammer tanzen und und sie wurde von allen typen angegeiert ,ich tanze mit ihr^^ einfach geiles gefühl ;D .

10 minuten später nimmt sie meine hand und wir gehen nach draußen und quatschen ein bisschen .

HB: sag mal bist du auch so ein arschloch das nur ficken will ?

Me: ohh verdammt woher weißt du das ?

HB : sie haut einfach ab wtf ^^

kein Problem ,ich laber wieder irgendwelche weiber an ,aber die geile thai ging mir nicht mehr aus kopf sie war mein Target für den abend und ich musste sie haben .

also suchte ich sie wieder und fand sie alleine rumsitzen .ich weiß nicht mehr genau was ich alles erzählt habe aber ich habe ziemlich viel kino gemacht und auch ein paar zaubertricks z.b mit ihren lippenstift und den münztrick es war genial :),das gesicht vom barkeeper werde ich nie vergessen als sie mir ein drink ausgegeben hat.nach ein bisschen tanzen bin ich dann mit ihr aus dem club raus und ab zu meces .wie sich später rausstellte mussten wir mit der gleichen s-bahn nach hause,sie fragte mich soagar ob ich alleine wohne ,aber da ich im moment bei meinem kumpel wohne und mir mit ihm ein zimmer teilekonnte ich sie nicht mitnehmen ,und kurz bevor sie aussteigen musste hat sie mich gefragt ob ich ihre nummer haben möchte ,ich hab ihr angeboten ihr meine zu geben und das sie mich doch anrufen kann .

Der abend hat mir gezeigt das ich die routinen eigentlich weiß und ich sofort gemerkt habe was ich falsch gemacht habe da ich mich mit theorie vollgepumpt habe ,doch ich konnte es in der praxis nicht umsetzten es war wie verhext ,habe zuwenig praxis erfahrung .

Ps:die rechtschreibfehler einfach überlessen ;) und ich hatte heute morgen als ich auf mein handy schaute 3 anrufe in abwesenheit von ihr und einer sms ,ich weiß nur nicht wie ich erklären soll das ich sie gerne flachlegen würde da ich eigentlich keine lust mehr auf konversation habe ;)

danke fürs lesen

Lg

Butterflyeffect.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie setzt sich neben mich ,ich einfach weggegangen und gefrezzt .
Hö, sie hat doch garnichts falsch gemacht?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: sag mal bist du auch so ein arschloch das nur ficken will ?

Me: ohh verdammt woher weißt du das ?

HB : sie haut einfach ab wtf ^^

:-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie setzt sich neben mich ,ich einfach weggegangen und gefrezzt .
Hö, sie hat doch garnichts falsch gemacht?!

Richtig, es war doch eine perfekte Ausgangssituation - HB9, Situationsopener - gepaart mit leichtem neg und du ejectest?

Auch an anderen Stellen solltest du ein wenig mehr Persistenz an den Tag legen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mir dessen bewusst ,doch der reiz war irgendwie nicht da das game weiterzuführen ,ich wollte noch andere mädels kennenlernen ,halt an meinem opening arbeiten und mich nicht auf ein target fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich war mir dessen bewusst ,doch der reiz war irgendwie nicht da das game weiterzuführen ,ich wollte noch andere mädels kennenlernen ,halt an meinem opening arbeiten und mich nicht auf ein target fixieren.

Das ist doch eine faule Ausrede vor dir selbst :-D. Du gibst doch zu, dass du dich auf ein Target konzentriert hast, nämlich die Thai.

Bitte nicht als Vorwurf verstehen, ich habe Respekt vor deiner Leistung an dem Abend.

Die HB 9 hättest du auch haben können, aber vll warst du einfach so perplex, dass du ejected hast. Denk mal drüber nach :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und nimm beim nächsten mal ihre Nummer und klingel sie an. Simple. Wenn du sie nicht nimmst und ihr deine gibst hat das diverse Effekte..

Einerseits: Wenn sie sich meldet dann hat sie wohl wirklich interesse und das weitere sollte eher einfach werden (Scheint hier so zu sein, Glück gehabt)

Aber auf der anderen seite wirst du meistens eben nicht angerufen und das wars dann. Ausserdem kann sie so z.b. mit unterdrückter nummer anrufen und dich zappeln lassen bzw leichter loswerden (kenn n mädel die macht das so, gibt ihre nummer nie raus und ruft die typen immer unterdrückt an, wenn das erste date mist war oder sie grad keine lust hat oder sonstwas löscht sie die nummer, und das wars dann. find die idee ganz witzig aber als typ dem das passiert is das bescheuert)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: sag mal bist du auch so ein arschloch das nur ficken will ?

Me: ohh verdammt woher weißt du das ?

HB : sie haut einfach ab wtf ^^

:-D :-D

Ich würd sagen ganz glatt den shittest bestanden. Auf shit geprüft, und für shit erklärt.

Darin musst du dich noch üben. Aber sonst TOP :good:

Ach und die eine an der bar hättest du nicht freezen brauchen, war doch alles okay.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
,und kurz bevor sie aussteigen musste hat sie mich gefragt ob ich ihre nummer haben möchte ,ich hab ihr angeboten ihr meine zu geben und das sie mich doch anrufen kann .

Du hast nicht ihre Nummer genommen, obwohl sie es Dir angeboten hat? :good: Barum um Himmels willen?? Ihr die eigene Nummer geben "stattdessen" (anstelle von Austausch) geht meistens nicht gut, da hört man in den seltensten Fällen wieder etwas. Laß hören, ob da noch was nachkam...

Ansonsten, schön wie Du unbeirrt drangeblieben bist, nachdem sie das erste Mal abgerauscht ist. Das war wohl nur eine obligate "Anti-Slut"-Demonstration, die sie hinter sich bringen mußte... :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.