Bargame am Wochenende + Pokerabend

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Jungs,

diese Woche bin ich wieder da.

Für Bargame hab ich entweder Freitag oder Samstag Zeit; je nachdem an welchem Termin mehr Leute Zeit haben.

Außerdem wollen wir ja schon lange einen Lair Pokerabend machen, da würde ich um Termin/Locationvorschläge bitten.

Viele Grüße,

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ab 10 august hab ich ne menge zeit, da hab ich noch 5 wochen ferien ;)

(muss ne woche arbeiten)

diesen samstag und dann jeden 2. samstag hab ich keine/kaum zeit weil ich bis halb 11 arbeiten muss.

edit:

jetzt hab ich doch schon ab 2. august zeit, dafür aber nicht von 10. bis 15. august weil ich da arbeiten muss, danach hab ich wieder genügend zeit.

bearbeitet von Cranx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diesmal bin ich wieder dabei, egal ob Freitag oder Samstag.

Falls es doch aus Teilnehmermangel, etc. ins Wasser fallen sollte, schreibs bitte frühzeitig hier rein.

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Leute,

morgen 21.00 Uhr beim Alex.

Mal schauen wieviele wir diesmal werden ;)

Tobi

EDIT: Kommando zurück; ich hab an dem Abend selber nur ganz kurz Zeit.

Sprecht euch bitte untereinander ab, ob ihr euch trefft und sagt mir dann bescheid.

Ich schau dann kurz bei euch vorbei und bin Notfalls fast den ganzen Abend am Handy erreichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sagt mir doch auch bitte kurz bescheid ob was zu stande kommt. wäre auf jedenfall dabei.

einfach per pn. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist bei mir nicht anders. sehe ich vielleicht dann nicht ganz so afc aus wenn nicht nur alte haudegen dabei sind :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

gut, wenn ihr beide euch schon gefunden habt ;)

Tauscht mal Handynummer etc aus und trefft euch dann morgen. Ich hoffe der 321! (Johannes) hat auch Zeit und zeigt euch n bischen was.

Ich werde auch in der Stadt sein, aber kann nur ganz ganz kurz vorbeischauen.

Meine Handynummer habt ihr beide oder ?

Bis dann,

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

Ich bin heute sicher dabei.

Ich sag mal das wir uns um 9 vor dem Alex treffen, wie es Tobi bereits angekündigt hat.

Erstmal ein bisschen plaudern und später geben wir dan unser Bestes :good:

Für die Neuen: Handynummer gibts auf Anfrage

mfg Johannes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

sorry dass ich so plötzlich verschwunden bin.

Hatte ziemlich stress mit der mum von meiner freundin und war total am ende.

Wir sehn uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey kein thema. hoffe das biegt sich wieder hin mit deinem stress.

war auf jedenfall ein erfahrungsreicher abend. habe jetzt endlich mal ein wenig tiefere einblicke bekommen.

also wenn was am start ist meldet euch einfach bin gerne immer dabei soweit es meine zeit zulässt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schon in ordnung Tobi

So war der gestrige Abend schön entspannt und destotrotz,

das generell wenig los war, waren doch ein paar hübsche Mädls unterwegs.

Genauso wie es mir gefällt :)

@icemax

gerne wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tipp von mir wenn ihr bisschen weiterfahren wollt und lust auf schöne Targets habt.

in Landshut hat gestern das stars neu aufgemacht =) , ich war mal drinnen. Leute

dürft ihr euch net entgehen lassen warn viel schöne frauen drinnen, echt beeindruckend.

www.stars-landshut.de

schaut einfach mal die fodos an , anfahrtskizze müsste auch drinne sein =)

so ich hab auch urlaub und werde die nächsten wochen wieder in reg sein.

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.