Kilrathy

User
  • Inhalte

    21
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über Kilrathy

  • Rang
    Neuling

Letzte Besucher des Profils

1391 Profilansichten
  1. Kilrathy

    PUA's in Shanghai?!

    Hallo Leute, ich bin seit Maerz 2011 in Shanghai und werde hier die naechsten 5 Jahre bleiben. Gerne kann sich jeder bei mir melden der Lust auf sargen hat. Wer also hier irgendwann in ein paar Jahren auf diesen Post trifft: Er gilt immer noch! lg, Thomas
  2. Meine China-Erfahrung stammt noch aus Vor-PU-Zeiten. Prinzipiell haben wir Europäer es aber einfach. Sich mit PU zu beschäftigen ist da eigentlich Zeitverschwendung. Die wichtigsten Unterschiede sind meiner Erfahrung nach: - Blickkontakt: Chinesen schauen sich weniger in die Augen als deutsche. Einige aus der PU-Szene haben einen sehr intensiven Blick, der für China eindeutig zu aggressiv wirkt. - Küssen: Versuche dein Target besser nicht vor anderen Leuten zu küssen, sie wird ziemlich sicher abblocken. Sobald keiner zuschaut, sieht das Ganze aber schon gaaanz anders aus… isoliere dein Target also zum eskalieren. - In einigen Clubs wirst du sehr hübschen Frauen begegnen, die sehr empfänglich für deine Annäherungsversuche sein werden. Diese sind aber häufig vom Club bezahlt um dir das Geld aus der Tasche zu ziehen. Manchmal gehen diese Ladys auch gegen Bezahlung danach mit dir nach Hause. Auf den ersten Blick sind diese Ladys nicht so leicht von normalen Besucherinnen zu unterscheiden. Kannst du auch in der Öffentlichkeit völlig widerstandslos eskalieren, lass die Finger von ihr ;). - Sexualverhalten: ONSs sind durchaus möglich. Die Chinesinnen sind meiner Erfahrung nach aber recht passiv im Bett. Ich weiß jedoch nicht, wie weit sie bei einer längeren Beziehung auftauen. - Attraction hast du bei den meisten Mädls schon alleine durch dein außergewöhnliches Aussehen. Auch wird Bescheidenheit in China sehr hoch geschätzt. Daher würde ich in dieser Verführungsphase einen Gang zurückschalten gegenüber dem Game in Deutschland. Wohlbemerkt habe ich diese Erfahrungen aber gesammelt, bevor ich auch nur das erste mal von PU gehört habe. Ab April bin ich wahrscheinlich in Dalian. Dann werde ich testen, inwieweit das in den letzten Monaten erlernte meine Erfolge in China steigern kann. Auch ich wäre sehr dankbar, wenn sich weitere China-Erfahrene PUAs hier auslassen. Beste Grüße, Kilrathy
  3. Kilrathy

    Was geht heute?

    Hey Leute, ich bin heute mit meiner Family einen Tag in Regensburg, werde mich aber Abends abseilen zum sargen. Ich bin um 11 rum in der Gallerie, von woaus ich irgendwann weiterziehe. Hat wer Lust mitzukommen? Ich weiß nicht, ob ich bis dahin nochmal online komme, also entweder per Handy melden oder einfach in die Gallerie kommen, ich bin auf jeden Fall da. Bis dann, Thomas
  4. Schade, dass ihr in den Semesterferien nach Regensburg kommt, da ist nur halb so viel los. Daygame würde ich Innenstadt und Arcaden empfehlen. Im Donau-Einkaufszentrum gibt es Hausverbot, wenn ihr es übertreibt. Wenn ihr aber nicht öfter nach Regensburg wollt, kann euch das ja egal sein. Schaut Abends so ab neun rum mal auf den Bismarkplatz, da ist immer was los. Meine besten Erfolge im Bargame habe ich in der Gallerie, im Pony und im DaSilva gesammelt. Ins Pony gehen die Ladys glaube ich sowieso nur um aufgerissen zu werden. Mittwochs ist das Zap noch recht unterhaltsam. 60 € könnte hinhauen, wenn ihr euch die Clubs spart (je 5 € Eintritt) und nur wenig trinkt... wird aber knapp. Viel Spaß
  5. @harle: klar Fahrschule, deshalb stehts auch im Beginner-Bereich. @Stalker: thx
  6. Beim lernen auf eine Prüfung stolperte ich über die "Stufen zur Professionellen Kompetenz", einem Modell aus der Personalentwicklung, welches zeigt, in welchen Schritten sich Kompetenz bei Mitarbeitern entwickeln lässt (vgl. North&Reinhard, Kompentenzmanagement in der Praxis). Dieses lässt sich wunderbar auch auf Pickup übertragen:
  7. Kilrathy

    Not another Blog

    Hey, da ich die letzten Monate in Pickup nicht wirklich Fortschritte verzeichnen konnte, habe ich beschlossen, wieder Fieldreports zu schreiben und ein paar Gedanken zum Thema aufzuschreiben. Wen es interessiert, kann ja gelegentlich mal in meinen dazugehörigen Blog reinschauen: http://kilrathy.blogspot.com/ Grüße, Thomas
  8. ich bin erst ab Oktober wieder in Regensburg, wünsche euch aber viel Spaß
  9. Ich habe am Samstag ein Date... evtl. melde ich mich danach bei dir, wo ihr euch rumtreibt.
  10. Für 14 Leute ist der Lair meiner Meinung nach völlig überorganisiert. Mal ganz ehrlich, die "Lairleitung" hier schafft sich ihren Existenzzweck doch selbst. Der ganze organisatorische Aufwand ist zum Großteil völlig überflüssig. Wir treffen uns jede Woche zweimal zur gleichen Zeit am gleichen Ort und jede Woche geht hierfür eine extra Mail rum, anstatt einfach den Lair offener zu gestalten und die Termine einmal ins Forum zu stellen. Wenn wir uns dann zum Clubgame treffen, brauchen wir meiner Meinung nach auch niemanden, der die ganze Veranstaltung "leitet". Gleiches gilt für das Aufnahmeverfahren... aus meine Sicht völlig übertrieben. Mach doch einfach einen lockeren Zusammenschluss aus PU-Interessierten draus. Wer zu den Terminen am Freitag und Samstag kommen will soll kommen, wer nicht, lässt es sein. Und bergab ging es erst, nachdem ihr die Hälfte der Leute rausgeschmissen habt. Da einige mit diesen Leuten durchaus sehr gut klar kamen, müssen die jetzt jedesmal überlegen, ob sie lieber mit dem Lair oder mit den PUAs außerhalb des Lairs losziehen wollen. In meinem Fall betrifft das die einzige Person, die mich hier wirklich weiter gebracht hat. Ich für meinen Teil werde diese Woche noch einmal mit Abwesenheit glänzen, weil ich heim fahre, nächste Woche bin ich aber wieder dabei. lg, Thomas
  11. Kilrathy

    Locations für Day2

    Hey Guys, was gibt es denn in Regensburg für gute Datelocations? Kaffeetrinken ist fad. Freu mich über Antworten! Party like a rockstar, Thomas
  12. Kilrathy

    Was ist wo los?

    Wie lange wart ihr denn drin? Vor 12 Uhr lief noch nix, die guten Targets kamen meist so kurz nach 12! Jedoch: Zur späten Stunde waren auch schon recht viele Leute ... "fröhlicher" ... Und nochwas: ZAP hat den Vorteil, dass die Musik nicht so laut ist. Konversationen sind also möglich. Dafür macht es aber auf dem DanceFloor nicht mehr ganz so viel Spaß! ka, allzulange waren wir nicht. Wir sind dann noch ins Pony und dann relativ früh heim. Grüße, Thomas