Fremdgehen...

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TTL

Muss mal eben ein "Erlebnis" loswerden. Erstens, um mir das von der Seele zu schreiben. Und zweitens, um so manchem Frauenhelden hier eine Warnung zu geben.

Meist liest man hier ja, dass die ach so tollen PUAs von ihren Freundinnen betrogen werden.

Ich habe das Gegenteil gemacht, vielleicht liest der eine oder andere das ja und erspart sich dadurch viel Ärger.

1.

Bin mit den Kollegen ausgegangen, Freundin war nicht mit. Dank Alkohol war ich sehr motiviert und bin dauernd bei irgendwelchen Damen gewesen.

Letztendlich passierte das, was passieren musste, es gab einen KC mit einer. Noch fühlte ich mich gut. Später erzählte ich ihr, dass ich eine Freundin habe. Daraufhin wurde sie echt böse und sagte mir: "entweder du magst deine Freundin, dann war das was du getan hast verdammt blöd, oder aber du magst sie nicht, dann mach Schluss mit ihr". Trotz Alkoholeinfluss war ich wieder glasklar bei Verstand, denn sie hatte absolut recht. Meine Freundin ist verdammt lieb, fesch, süß, genau das also, was ich mir gewünscht habe. Und ich geh aus und hab was mit einer anderen. :-D

Da mir selbst Ehrlichkeit sehr wichtig ist in einer Beziehung, bin ich gleich zur Freundin und hab ihr erzählt was passiert ist.

Natürlich waren wir beide fertig, wie das eben so ist...

Wir haben uns dann näher unterhalten, vor allem wegen des "Warum". Ich erzählte ihr erstmals von meiner Vergangenheit, dass ich in der Jugend nicht viel gerissen habe, und dass erst seit kurzem so gut läuft, und ich daher die Zeit vor der Beziehung ziemlich "ausgenutzt"(also viele Frauen) habe. Interessanterweise tat mir das richtig gut ihr das zu erzählen, seit dem werde ich komischerweise nicht mehr in Gedanken von meiner Vergangenheit verfolgt.

Sie wusste anscheinend irgendwoher von der letzten Zeit in der ich viele Frauen hatte und sagte mir dass ich anscheinend "leicht eine haben kann" ,und dass sie so große Angst hat mich verlieren zu können und mir immer sehr vertraut hatte. Hab eine möglicht freie und ungezwungene Beziehung mit ihr, so wie hier im Forum oft vorgeschlagen, und nach ein paar weiteren Sätzen von ihr wurde mir erstmal klar wie begeistert sie davon gewesen sein muss,

Sie gibt mir die Chance es in Zukunft besser zu machen, darüber war ich natürlich froh, aber ehrlich gesagt auch nicht allzu verwundert.

Sie hatte zwar Sanktionen wie Sexverbot geplant, wovon ich nichts wusste, deshalb gabs dann eh gleich wieder Sex, und sie war extrem "geil", ist gleich mal gekommen. So extrem ist das sonst nie. Das verstehe ich nicht, da verletze ich sie zuerst und dann ist sie so extrem geil wie sonst noch nie?

Jedenfalls plagt mich seit her das schlechte Gewissen. Ich muss es hier nochmal sagen, sie ist wirklich eine extrem liebe Person, welche mir nie etwas schlechtes tun würde. Und was tue ich? Ich bring sie zum Weinen, und das nicht wenig. Ich möchte das wieder gut machen, aber weiß nicht so wirklich wie?

Was habt ihr für Tipps dafür? Hab mit ihr recht viel unternommen und ihr viel Zeit gewidmet, bereite ihr hier und da Überraschungen, die ihr immer viel Freude bereiten. Aber das schlechte Gefühl verschwindet trotzdem nicht bei mir.

Heilt Zeit alle Wunden? Oder kann man da nachhelfen?

Mir ist jetzt klar, wie viel ich zu verlieren habe. Und das werde ich nicht mehr aufs Spiel setzen.

2.

Bis hierher habe ich mal geschrieben, um mich zu erleichtern.

Ich glaube aber, dass einige hier im Forum einen ähnlichen Lebenslauf haben wie ich. In der Jugend nicht viel gerissen, und jetzt versuchen das aufzuholen.

Wenn ihr in einer LTR landet, dann überlegt euch mal gut, ob ihr das nur tut, um "auch mal eine zu haben", oder weil ihr den Menschen extrem gern habt.

Sicher viele haben das Gefühl, die verpasste Jugend nachholen zu müssen. Ich hatte damit ein Problem. Ich mochte meine Vergangenheit nicht. Und deswegen versuchte ich eben KC und FCs nachzuholen. Wahrscheinlich um anderen zu beweisen "sehr her, ich kann das auch!".

Jetzt, wo ich meiner Freundin das erzählt habe, ist die ganze Last auf einmal weg. Ich hab gar nicht mehr das Bedürfnis auf andere Frauen während der LTR, da ich gemerkt habe, ich werde auch akzeptiert mit einer sexlosen Jugend.

Es hat lange gedauert, um mit meiner Vergangenheit abzuschließen, doch jetzt scheints geklappt zu haben(siehe Beitrag in Personal Dev.). Ihr das erzählen hätte ich auch ohne Fremdgehen machen können. Hatte aber erst jetzt den Mut dazu.

Denkt mal drüber nach wenn ihr in einer ähnlichen Situation steckt, warum ihr Fremdgehen wollt, und ob man das nicht recht einfach verhindern könnte, indem man sich um seine eigenen Defizite kümmert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Daraufhin wurde sie echt böse und sagte mir: "entweder du magst deine Freundin, dann war das was du getan hast verdammt blöd, oder aber du magst sie nicht, dann mach Schluss mit ihr".

Weils grad so passt:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=42633

:-D

Heilt Zeit alle Wunden? Oder kann man da nachhelfen?

Ich habe die Erfahrung gemacht: Die Zeit heilt nicht alle Wunden. Du musst lernen dir selbst zu vergeben und sie muss vor allem lernen dir zu vergeben. Solange ihr das nicht schafft wird es immer zwischen euch stehen, egal wie viel Zeit vergeht. Am Ende ist man immer doch auch für seine Gefühle verantwortlich, so blöd es auch klingen mag.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alkohol du böser Geist....

Lass es dir eine Lehre sein und trink halt nichts mehr beim Ausgehen. Kostet eh nur unnötig und du bist danach nicht mehr fähig, richtig zu denken und zu handeln.

Aber deine Freundin darfst du auch getrost in den Wind schießen, sollte sie nicht in der Lage sein, dir deinen Ausrutscher zu verzeihen. Irren ist menschlich- Vergeben ist göttlich.

Göttliche Grüße

Luyin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich vermute, dass du dich vielleicht ein wenig täuschst.

Du sagst, dir habe es geholfen, über deine Vergangenheit zu reden, und danach hast du dich gefühlt, als ob du das Fremdgehen und das KC/FC-Holen bei anderen Frauen nicht mehr brauchst. Das war ein Versuch deinerseits, dein Verhalten logisch zu erklären.

Was ich glaube: Du warst in dem Moment nur erleichtert, dass deine Freundin dich nicht wütend rauswirft, sondern traurig ist, dir aber mehr oder minder verzeiht. Dadurch hast du dich (wie du nachher auch selber sagst) so gefühlt, als bräuchtest du das "Fremdgehen" nicht, weil du ja eine sooo süße Freundin schon hast, und dass du die Beziehung mit ihr nie wieder aufs Spiel setzen wirst, was ich allerdings bezweifel.

Ich kenn das alles. Du hast ein schlechtes Gewissen, merkst in dieser Zeit wieder, wie wichtig dir deine Freundin ist, und du nimmst dir vor, so etwas wie Fremdgehen nie wieder zu tun. Aber dann irgendwann, ist es vergessen, und du bist mal wieder unterwegs, ohne deine Freundin, und möchtest dir oder wem auch immer mal wieder etwas beweisen. Es passiert wieder was mit ner Anderen, worauf das gleiche Spiel wieder von vorne beginnt.

Hier greift meiner Meinung nach wieder das Prinzip, das ein Mensch immer den Fortschritt braucht, den Kick, die Dynamik. Er braucht das, was er noch nicht erreicht hat. Was er erreicht, wird langweilig. Dann konzentriert man sich sofort auf das nächste Ziel, und wenn man das erreicht hat, wieder auf das nächste, usw.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Fremdgehen so lange du für die konsequenzen gerade stehst.Für mich ist jemand ein wahrer Pua wenn er keine Frau belügt und stark genug ist mit seinen entscheidungen zu leben.Hier schiebst du die Schuld teilweise auf deinen Alkohol genuss und wurdest du gezwungen alkohol zu tinken? Den wenn nicht hast du die 100% Verantwortung deiner aktionen!

Genauso so ist es mit deiner begründung ,dass du eine sexlose Jugend hattest.

Lebe "einfach" im hier und jetzt die Vergangenheit kannst du nicht ändern und die Zukunft nicht hervorsehen (wenn doch bitte pm an mich wie man es anstellt)Genießen wir den moment.

ps:Ich gehe "fremd" und mein umfeld teile ich es erlich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.