FB einrichten ? 2 mal getroffen, wie weiter ?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 20 (Hab ihr aber gesagt, dass ich 23 bin)

Sie: 24 HB 6.5 (Mit größeren Brüsten wäre sie ne 8. :D )

Etappe: 2 getroffen, 2x sex

Ziel: FB

Moin, ich machs mal kurz:

In Disko getroffen, hab sie gleich mit nach Hause genommen, ganze Nacht/Morgen durchgevögelt, nach dem Aufstehen wieder + in der Dusche nochmal :D

Nächsten Tag hab Sie spät um 21.30 abgeholt zu mir gefahren und wieder "DVD geguckt" <<< Sex bestimmt bis 3 Uhr nachts.

Nach dem Sie dann nach Hause gefahren hab, meinte Sie ich soll mich Abends tel. melden wenn ich will, war aber zu müde.

Heute hab ebenfalls keine Zeit.

Also wie würdet Ihr weiter vorgehen, soll ich ihr erstmal ne Sms schreiben, dass ich gestern zu müde war und sie heute oder morgen anrufe wenn ich Zeit habe... Oder einfach einfach bis morgen funkstille, anrufen, abholen, bumsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wie würdet Ihr weiter vorgehen, soll ich ihr erstmal ne Sms schreiben, dass ich gestern zu müde war und sie heute oder morgen anrufe wenn ich Zeit habe... Oder einfach einfach bis morgen funkstille, anrufen, abholen, bumsen.

wozu die sms??

wozu ne erklärung??

ruf sie an wenn du zeit und lust hast und mach das was du willst.

mehr ist nicht erforderlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wie würdet Ihr weiter vorgehen, soll ich ihr erstmal ne Sms schreiben, dass ich gestern zu müde war und sie heute oder morgen anrufe wenn ich Zeit habe... Oder einfach einfach bis morgen funkstille, anrufen, abholen, bumsen.

wozu die sms??

wozu ne erklärung??

ruf sie an wenn du zeit und lust hast und mach das was du willst.

mehr ist nicht erforderlich.

Ja stimmt eigentlich, sie kam mir aber zuvor und hat geschrieben ob wir nicht morgen Abend was machen wollen, hab geantwortet wenn ich zeit hab melde ich mich (Habe Zeit)

Was ich nur fragen wollte ist, ob ich in ner FB (Ich weiß noch nicht genau ob sie das auch so sieht) überhaupt so in dem maße attraction aufbauen muss wie sonst auch, den größten Part übernimmt doch hier die sexuelle Anziehung? Also dass, das trotzdem nach ner Zeit langweilig werden kann ist mir klar, aber ich würde gerne mal ne Profi Meinung zu einer gut geführten FB finden, habe nämlich nichts über die Suche gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also wie würdet Ihr weiter vorgehen, soll ich ihr erstmal ne Sms schreiben, dass ich gestern zu müde war und sie heute oder morgen anrufe wenn ich Zeit habe... Oder einfach einfach bis morgen funkstille, anrufen, abholen, bumsen.

wozu die sms??

wozu ne erklärung??

ruf sie an wenn du zeit und lust hast und mach das was du willst.

mehr ist nicht erforderlich.

Ja stimmt eigentlich, sie kam mir aber zuvor und hat geschrieben ob wir nicht morgen Abend was machen wollen, hab geantwortet wenn ich zeit hab melde ich mich (Habe Zeit)

Was ich nur fragen wollte ist, ob ich in ner FB (Ich weiß noch nicht genau ob sie das auch so sieht) überhaupt so in dem maße attraction aufbauen muss wie sonst auch, den größten Part übernimmt doch hier die sexuelle Anziehung? Also dass, das trotzdem nach ner Zeit langweilig werden kann ist mir klar, aber ich würde gerne mal ne Profi Meinung zu einer gut geführten FB finden, habe nämlich nichts über die Suche gefunden.

attraction und rapport sind schon da, sonst wäre es zu den ersten zwei malen sex schon garnicht gekommen. weitermachen wie bisher, anrufen treffen verabreden, fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.