Lair: Ravensburg, Biberach, Friedrichshafen, Tettnang...

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da hier doch sehr viele aus der Umgebung Ravensburg, Biberach, Friedrichshafen, Tettnang, Wolfegg, Sigmaringen, Salem... auf der Suche nach Wings oder ner Lair sind hab ich mal den ersten Schritt gemacht und ne Liste aller PUAs aus der Umgebung gemacht. Ich erklär mich bereit das ganze zu verwalten und ein Treffen zu organisieren. Ich werde die Liste stets aktuell halten und sie vervollständigen. Einfach PM an mich oder hier im Thread!

Benutzername, Alter, Wohnort

FallenAngel - 28 - Bad Saulgau

Fusion - 23

Dreadhead - > 25 Ravensburg, Tettnang, Friedrichshafen

Greatgonzo - Leutkirch, Kempten, Memmingen, Ravensburg

Shinewine - Friedrichshafen

Style1979 - 29 Bodenseekreis

The Bloke - Friedrichshafen

newcomer08 - Friedrichshafen

Shinewine - Friedrichshafen

Bua - Ravensburg

lFreezer - 18 Friedrichshafen

Huschti - Ravensburg

saYaN - 22 - Friedrichshafen

Serious - Salem

N1GHTM4R3

Jiggakiss - 21 Singen

Maikel - Wolfegg

TomTheGreatOne - Tettnang

Mad Hatter - 23 - Friedrichshafen

Cash225 - 19 Überlingen

David0509 - 20 Mengen

Grüße

PS: habe vom 31. August bis 16. September Urlaub - wer also Lust auf ein Treffen möchte einfach schreiben!

bearbeitet von FallenAngel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich komm aus FN, nicht aus Rav :p und bin ab morgen 22 ;)

Bin aber Student in Augsburg. Also nur von Zeit zu Zeit am See und halt größtenteils in den Semesterferien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich komm aus FN, nicht aus Rav :p und bin ab morgen 22 ;)

Bin aber Student in Augsburg. Also nur von Zeit zu Zeit am See und halt größtenteils in den Semesterferien

ändere ich, dann hau mal heut abend kräftig rein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey,

hier tut sich ja nicht allzuviel:(

als ich wär bei einem neuen entstehenden lair dabei, muss endlich was tun!!!!

im allgäu-lair ist nichts mehr los, da die dortigen mitglieder fast alle bereits mehrere jahre aktiv waren und nun nur noch sehr selten aktionen starten.

wer wie ich mal ein paar sarging weekends(+couchsurfing) in größeren fremden städten plant oder generell irgend wann mal machen möchte, kann sich ja mal hier oder per pn melden.

M

F

GreatGonzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ich heiß Popart und Studiere in Weingarten! Ich wandele schon seit zwei Jahren auf dem Weg des Puas!

Ich bin bereit Hilfestellungen und auch Tipps zugeben bzw. zu erhalten.

Ich hoffe hier in RV ist was los!

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute. Geht überhaupt was am Bodensee? Gibts das Lair noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute. Geht überhaupt was am Bodensee? Gibts das Lair noch?

Also ich wohn in weingarten. könnten uns ja mal treffen bzw. termin ausmachen vielleicht bekommen wir ja ein bissel was hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute. Geht überhaupt was am Bodensee? Gibts das Lair noch?

Also ich wohn in weingarten. könnten uns ja mal treffen bzw. termin ausmachen vielleicht bekommen wir ja ein bissel was hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey Leute. Geht überhaupt was am Bodensee? Gibts das Lair noch?

Also ich wohn in weingarten. könnten uns ja mal treffen bzw. termin ausmachen vielleicht bekommen wir ja ein bissel was hin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, gleich 3 mal :) ich PN dich mal an. vielleicht siehste es ja gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

bin 20 und aus Weingarten,

wer mal Lust hat loszuziehen kann mir gerne eine PM machen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.