Ich habe keine Lust / Bin zu müde für ...

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Thementitel dürfte vielen hier bekannt vorkommen . Man liegt mit der Frau im Bett...will ne Runde Spaß haben ,aber Sie fühlt sich gerade nicht richtig / bzw . ist zu müde. Da ich mich grundsätzlich von so einem Geschwafel nicht entmutigen lasse ,frage ich mich ..wie man die Frau dennoch emotional so stimulieren kann ,dass Sie letztendlich das macht ..was man(n) will . Verändere Ihre Gefühle ,dann veränderst Du Ihre Reaktionen !

Nur wie genau stellt man das an ?

Habt Ihr konkrete Vorschläge / Tips ?

Ich denke ,dass es wohl ein Gemisch aus äußeren Umständen ( Kerzen ,romantischer Atmosphäre ...etc ) sein dürfte ..gekoppelt mit den richtigen Sprachthemen.

Lässt sich das Ganze systematisch angehen ,denn für micht hat es nichts mit LMR zu tun ?!

Glück auf !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd das nicht gleich auf Betaisierung bezehen.

LMR könnts sein oder auch ein LD...

Wenn ihr sonst viel Sex und guten Sex hattet, wohl kein LD. Vielleicht ist dein Sex langweilig...oder oder..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte eigentlich mehr dazu schreiben, aber studentin hat es bereits auf den punkt gebracht.

Verändere Ihre Gefühle ,dann veränderst Du Ihre Reaktionen !
Ich denke ,dass es wohl ein Gemisch aus äußeren Umständen ( Kerzen ,romantischer Atmosphäre ...etc ) sein dürfte ..gekoppelt mit den richtigen Sprachthemen.

Äh nein. Anziehung ist hier gemeint. Tu dir was gutes und lese dich hier ein.

Wenn du nicht bereits betaisiert bist, dann hat der böse betaman bereits deine gedanken gespürt und klopft bald an deine türe, mit kerzen in der einen hand, blumen in der anderen und den arsch voll romantischer atmosphäre, um dich alsbald in die wunderliche welt des niceguys zu entführen. Klingt das nicht traumhaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.