HB müssen sich qualifiezieren! Aber wie ???

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

Wie schaft man es in den HB's den Ehrgeiz zu wecken also das sie sich qualifizieren wollen. Ich habe die Tage ein FR oder Post gelesen ( leider keine Ahnung mehr vom wem) wo er dem HB eine Blume schenken will, jedoch mußte sie beweisen das sie die Rose verdient. Es wurde also ihr Ehrgeiz geweckt sich um etwas zu bemühen, zu zeigen das sie es Wert ist die Rose geschenkt zu bekommen. Das finde ich ziemlich rafiniert. Vieleicht könnte hier eine Thread Sammlung entstehen. Wie schafft man es HB's um einem kämpfen zu lassen. Ich meine ein guter State ich bin der Preis kann ja nicht alles sein, man muss das ganze ja mit ein paar Skillz unterstützen. - Ich mein wie macht ihr sowas, in gewisser Weise ist es ja auch eine Provokation, sie sollte nur Stilvoll sein. Hab Ihr Erfahrung mit sowas? Wenn ich so etwas bewußt einsetzen könnte würde sich mein Game auf jedenfall nochmal um einiges verbessern!!!!!!!!!!!

Ich hoffe ich habe ein bischen Interresse geweckt und freue mich auf viele Beiträge.

Tanzender !!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal du meinst mich.

Ich arbeite gerade an einem Text wo es um "Stärken und Schwächen - wie nutzt man sie" und "Qualifizierung" geht. Hoffe er wird zum WE fertig da ich dann auch ein Date anstehen habe in dem ich das noch weiter auf die Probe stellen möchte.

Ich hänge im Moment fest zwischen dem Gedankengang "Hard To Get"/"Im The Price" und der "1-0 Theorie" von sharkk [1-0 Theorie]. Ich denke Qualifizierung ist das Mittelding. Einerseits investiere ich gerade Zeit in Sie andererseits muss sie sich dafür qualifizieren.

Da die genannte Person z.Zt. nicht da ist mach ich das über Studi und am WE beim ersten Date dann dort. Wie ich das reinbringe ist mir noch nicht klar aber es ist wichtig da ich mir ja Gedanken mache und Zeit investiere in sie.

Wichtig ist wie bei fast allem das die Attraction da ist. Durch mein Direct Game war sie attracted [oder auch geschockt :)] von mir [in beiden Fällen, mein genialster Lay und Theorie einer Problematik]. Diese Attraction nutze ich dann für Rapport in dem sie sich qualifizieren muss. Der Frame wird einfach nur weitergeführt.

Bei "Mein genialster Lay" war die Blume in meinen Frame eingebunden, also die direkte Qualifizierung ihrerseits. In "Theorie einer Problematik" war es das Direct Game das ich weiterführe um sie dazu zu bewegen sich auch direkt zu qualifizieren.

Wie schon erwähnt ist das eine harte Folge und man kann [und ich bin auch schon] damit ziemlich fallen. Wenn es allerdings kongruent rüberkommt ist ein kleiner Anteil Attraction auf jedenfall vorhanden und in einigen Fällen funzt es unheimlich gut und man kann kaum viel Falsch machen.

Wenn mein Text darüber fertig ist schick ich dir mal einen Link. Qualifizierung finde ich [gerade als Direck Gamer] unheimlich wichtig das es Zeit spart und die Frau von ihrem "hohen Ross" schneller runtergeholt wird selbst wenn sie HB8/9 ist und ein gewisses Interesse hat.

Es sollte auch keine Provokation sein da du nicht gegen sie arbeitest sondern eine Frage, etc mit klarem Blickkontakt den du hälst um ihr eindeutig klar zu machen das sie sich qualifizieren sollte um dein Interesse zu behalten.

Ich hoffe ich konnte ein wenig aus meinen Erfahrungen heraus helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau du warst es !!!

Link nehme ich gerne an !!!!- Ja ziemlich geiles Game finde ich !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dachte ich mir^^ Danke.

Kam mir doch irgendwie bekannt vor. Denk aber nicht das sowas Standart ist. Ich betreibe PU seit einem halben Jahr konsequent und dauerhaft [davor halt immer Freundin gehabt und gedacht dann brauch ich ja nicht weiterarbetien FEHLER]. Das war jetzt in einem halben Jahr das einzige mal das ich sowas hingekriegt habe das es klappte. Mir kam schon andere Einfälle innerhalb von Sekunden die nichts wurden bzw gleich daneben gingen. Das baut darauf das sie an sich auch schon ein wenig attracted von dir ist. Hat aber den Vorteil das wenn sie drauf eingeht du weißt sie hat Interesse!

Die nächste Story über Direct läuft ja gerade in "Theorie einer Problematik" in meiner Signatur. Ma schaun ob ich da einen guten Laybericht abgeben kann wenn das durch ist :) Wird mal wieder Zeit ;)

Und meine Texte mach ich denke ich heute noch fertig wenn mein Besuch weg ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja den Fehler habe ich auch gemacht das ich mich in meiner Beziehung nicht weiterentwickelt habe. Ich denke in LTR ist das auch ein spanendes Ding, das macht sie heiß *GG* und es wird nicht langweilig wenn so paar skills kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.