NC geblockt

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

ich brauch mal Hilfe von jemandem der was von Online-Gamen versteht.

Es geht um ein HB zudem ich schonmal ein Thema aufgemacht habe:

hier klicken

Wer lesefaul ist, dem Fass ich kurz zusammen worum es geht.

Mich hat diese HB also angeschrieben,sie ist 19, ich 20. Wir kennen uns seit unserer Kindheit, aber nur flüchtig.

Allerdings hat sie einiges mit meiner Familie zutun, wahrscheinlich sehe ich dadurch auch eine Verbindung, vielleicht täusch ich mich da.

Nun gut, nachdem eigentlich alles von Ihr aus ging, und ich das Gespräch aber gut am laufen hielt, habe ich eben angefragt das wir doch am Wochenende was machen könnten. Sie soll mir ihre Nummer geben dann ruf ich sie mal an um ein Treffen auszumachen.

Das hat sie mehr oder weniger wortlos geblockt, sprich sie hats schlicht nicht erwähnt hat aber auf meine andren Fragen geantwortet.

Nach dieser letzten Nachricht hab ich ihr dann nicht mehr geschrieben, sie meinte auch das sie wohl die nächsten beiden WE's sowieso keine Zeit hat.

War mir Wurst, hab sie gefreezt.

Das ganze ist jetzt etwas mehr als 2 Wochen her.

Dann kam Vorgestern wieder ne Nachricht, wies mir so geht und warum man von mir nix mehr hört.

Hab ganz schlicht geantwortet, auf zweiteres bin ich einfach nicht eingegangen.

Schließlich fragte sie mich dann gestern was ich am WE geplant hab, ich sagte da ich bis Samstag Mittag quasi durcharbeiten muss werd ich wohl nicht soviel machen können, außer Samstag. (Natürlich etwas anders geschrieben aber mit dem Inhalt, ende meiner PM. Sorry kann den Verlauf nicht finden)

Ihre Antwort darauf:

"Naja, ich weiß ja nicht wie´s wirklich war..war ja schließlich nur davor gestanden :) Aber, denk nicht, dass wir was verpasst ham ;)

Ohhhjeee, mir gehts nicht anders -.-

Na, dann frohes schaffen xD

Wünsch dir trotzdem ein schönes WE :)))"

als ich das gelesen hab, dacht ich kurz :-D und dann :-D ...

So jetzt sagt mal, ist die Lady nur auf gelegentliches hin und her geschreibse aus? Oder was soll der Müll.

Ich würd sie ja am liebsten selbst fragen, was mit ihr los ist und sagen das ich kein Interesse an Internetbekanntschaften habe. Das Problem hierbei, wie gesagt.. sie kennt meine ganze Familie. Und meine Mutter wirft mir meinen Frauenverschleiß sowieso schon vor (natürlich nicht im bösen), aber mir ist trotzdem wichtig was der Rest meiner Familie über mich denkt, versteht ihr die Problematik?

Grüße und nen schönen sonnigen Donnerstag, KDB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche krampfhaft nach einem Game... oder nach Attraction... oder nach irgendwas eben.

Kann es sein, daß du dir von der Sache weitaus mehr erhoffst als unter den gegebenen Umständen realistisch ist?

Ich fasse mal zusammen:

  1. Ihr kennt euch aus eurer Kindheit... flüchtig. Also im Prinzip kaum bis gar nicht.
  2. Ihr schreibt euch dann und wann lustige Mails/PMs/whatever. Schön. Aber Game?
  3. Sie blockt den NC wortlos ab. No Attraction, no Rapport.
  4. Du "freezt" sie daraufhin - zumindest deiner Meinung nach. Ihr Verhalten zeigt, daß es ihr überhaupt nichts ausmacht. Klar, warum auch? Freezes funktionieren nicht bei Frauen, die nicht interessiert sind!
  5. Sie meldet sich nach 2 Wochen Funkstille wieder - 2 Wochen, in denen zwischen dir und ihr njente Vibe entstanden ist oder entstehen konnte.
  6. Sie schreibt dir eine PM, die harmloser und belangloser nicht sein könnte - völliger Smalltalk.

Merkst du was?

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha und wie erzeuge ich mit schreiben Attraction bzw Rapport, ich habe gelernt das das nicht geht.

Und wenn sie meinen NC abblockt hab ichs akzeptiert.

Sei mal nich so grob, ich bin echt schlecht im schreiben.

Aber bevor ich den NC angesetzt hab,

hab ich schon Versucht Attraction aufzubauen. Hab sie geneggt usw ich mein darüber brauchen wir nicht reden.

Rapport müsste auch da sein zumindest genügend um sich auf ein unverbindliches Treffen einzulassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.