13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo! B-)

Ja es geht schon wieder um das alte Thema "vergebene HB´s gamen". Wie man vorgeht wurde ja schon öfter beschrieben.

( Etwas finden was sie in ihrer Beziehung nicht hat. / wonach sie sich sehnt usw. )

Die Theorie ist demnach kein Problem mehr für mich. Was ich brauche sind konkrete Tipps zu meinem aktuellen "Fall" :-)

Gestern hat eine gute Freundin von mir einige Freunde zu ihrer Abschiedsparty in einem Club eingeladen. ( Sie ist jetzt dann 2 Monate weg wegen einem Praktikum. )

Leider musste ich gestern bis 22 Uhr arbeiten und bin dann gegen 0 Uhr nachgekommen. ( War etwas K.O. wegen der Arbeit und bin mit dem Auto gefahren )

Als ich angekommen bin war der Club relativ leer, ich wurde auch gleich herzlich von meiner guten Freundin begrüßt und sah mein Target HB 7, welche ich auch gleich mit Küsschen links und rechts begrüßt habe. Taget danach erstmal ignoriert und mir etwas den Club zeigen lassen. Wir sind dann in die andere Halle zu unseren anderen Freunden gegangen. Habe festgestellt, dass einige schon gut beim trinken dabei waren... ;-) Habe mich mit allen gut unterhalten und mir viel Sozial Proof geholt. Langsam habe ich echt Spaß an der ganzen Sache bekommen und war schnell der Mittelpunkt der Party!

Als wir wieder in die Main-Halle gegangen sind füllte sich der Club auch langsam gut und wir haben auf dem Podest zu schlechter Musik getanzt. Habe meinem Target wieder mehr Aufmerksamkeit geschenkt - viel C & F + einige Negs. Ihr hat es scheinbar viel Spaß gemacht und immer wieder hinreißend gelächelt. Ich ging auf die Toilette und drückte Ihr meine Wasserflasche in die Hand. Sei ein braves Mädchen und pass mal darauf auf... :-)

Das Problem hierbei war, dass ich mein Target nicht isollieren konnte um etwas Rapport aufzubauen. Kino wollte ich auch nicht zu offensichtlich machen da ja Ihre Freundinen dabei waren und es möglicherweise dann zu einem Block gekommen wäre. Also nur leichte unabsichtliche Berührungen während dem tanzen + einige negs, dass sie so viel platz braucht usw. Sie ist gut darauf eingestiegen und hat wirklich eine reizende Art wie ich finde... sehr unkompliziert! :-)

Zu später Stunde wurde die Party immer ausgelassener und einige Partyfotografen haben einige Bilder von uns gemacht. Die Mädls wussten, dass ich mit dem Auto da bin und schon konnte ich wieder einige lustige Sprüche bringen. ( Wenn ihr lieb seit nehme ich euch mit usw. )

Auf der Heimfahrt, hat mein Target die ganze Zeit gequatscht. Dies habe ich naütlich auch wieder ausgenützt um C & F zu sein.

Habe zwei Mädls daheim abgesetzt und nun waren nur noch mein bester Freund ( schon ziehmlich am ende ) und mein Target im Auto. Sie fragte wo ich wohne und meinte, dass das ja gleich bei ihr um die Ecke ist. Habe Sie dann zu Hause abgesetzt und ihre ne gute Nacht gewünscht. Danach dann mein Kumpel heim gefahren.

Nachdem ich mein Target nicht nach der Nummer gefragt habe, stehe ich jetzt vor einem Problem. :-D Ich komme mit ihr eigentlich nur über meine gute Freundin in Kontakt. Diese ist aber jetzt für 2 Monate weg! Ich denke auch nicht, dass ich ihr davon erzählen sollte, dass ich ihre Freundin näher kennen lernen will und sie mir ihre Nummer geben soll. Da kommt bestimmt so etwas wie: Lass die Finger von ihr die hat ein Freund usw.

Die andere Möglichkeit wäre mein Target über das Internet anzuschreiben und ein Treffen auszumachen. Was ich aber auch für eine schlechte Idee halte.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da fährst du den ganzen Abend optimales Game und am Ende holst du dir nicht die Nummer??? ;-)

Da wäre doch nichts bei gewesen, ihr scheint euch doch gut verstanden zu haben. Aus deinem Beitrag sehe ich nur nicht wie du erfahren hast, dass sie einen Freund hat? Hat sie von ihm geredet und wie seid ihr am Ende verblieben nur ein "Bye"???

Ich würde es nicht verwerflich finden sie z.B. bei Studi aufzusuchen und in einer Nachricht direkt nach ihrer Nummer zu fragen um dann ein Date auszumachen oder falls sie da zögert zu sagen wo du das nächste Mal feierst und sie dann auch mit Freunden hinkommen kann, alles weitere sollte für dich Routine sein -_-

bearbeitet von Nuwanda

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aus deinem Beitrag sehe ich nur nicht wie du erfahren hast, dass sie einen Freund hat?

Direkt hat sie es mir nicht gesagt aber es ist in unserem Freundeskreis bekannt, dass sie vergeben ist. Sind glaub ich auch schon mehrere Jahre zusammen.

und wie seid ihr am Ende verblieben nur ein "Bye"???

So kann man es sagen ja. Wollte nicht needy sein und außerdem war ich zu faul aus dem Auto aus zu steigen! -_-

Seh sie ja auf dem Oktoberfest wieder denk ich mal. Allerdings wohl mit Freund...

Ich würde es nicht verwerflich finden sie z.B. bei Studi aufzusuchen und in einer Nachricht direkt nach ihrer Nummer zu fragen um dann ein Date auszumachen oder falls sie da zögert zu sagen wo du das nächste Mal feierst und sie dann auch mit Freunden hinkommen kann, alles weitere sollte für dich Routine sein :-D

Ich würde es cool finden einfach an einem schönen Tag unangemeldet bei Ihrer Wohnung vorbei zu fahren und zu klingen. Dann mit ihr zum See usw. Aber dafür hab ich nicht die Eier! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Hey,

1. Verdammt nochmal, du fährst sie nach hause, aber closed sie nicht!!! Mach sowas NIE WIEDER!!! ;-)

2. Über Studi anschreiben ist in deinem Fall völlig ok!

Aber, du kennst selbst die Lösung:

Ich würde es cool finden einfach an einem schönen Tag unangemeldet bei Ihrer Wohnung vorbei zu fahren und zu klingen. Dann mit ihr zum See usw. Aber dafür hab ich nicht die Eier!

Genau das machst du!!! DU hast die EIER dazu!!! Auch wenn sie mit ner Ausrede kommt, dass sie keine Zeit an dem besagten Tag hat, kannst du sofort closen und sagen: Hey HB, du bist ja doch nicht so spontan wie ich dachte. Gut, dann ruf ich dich das nächste Mal eine Stunde vorher an. Gib mir mal deine Nummer!!! -_-

Dadurch, dass du vor ihrer Tür stehst bekommst du DHV. Also, morgen ist Sonntag = dein TAG!!!

Nimm deine Eier in die Hand und trete die Tür ein.

Viel Glück!

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde es nicht verwerflich finden sie z.B. bei Studi aufzusuchen

Ist das nicht ein bisschen needy?

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1. Verdammt nochmal, du fährst sie nach hause, aber closed sie nicht!!! Mach sowas NIE WIEDER!!! ;-)

Jawoll Chef! B-)

Auch wenn sie mit ner Ausrede kommt, dass sie keine Zeit an dem besagten Tag hat, kannst du sofort closen und sagen: Hey HB, du bist ja doch nicht so spontan wie ich dachte. Gut, dann ruf ich dich das nächste Mal eine Stunde vorher an. Gib mir mal deine Nummer!!! 8-)

Sau guter Tipp!! Danke... -_-

Was mach ich aber wenn ihr Freund oder Ihr Daddy mit Unterhemd und Bierflasche die Tür aufmacht?? :-D

Oder wenn Sie gar nicht da heim ist?

Dadurch, dass du vor ihrer Tür stehst bekommst du DHV. Also, morgen ist Sonntag = dein TAG!!!

Morgen ist zu früh. Will nicht needy sein verstehst du?! Außerdem muss ich das etwas genauer planen. Frisches Obst kaufen z.B. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke solange er sich nicht auf irgendein geschreibsel einlässt und ihre Nummer schnell bekommt (Attraction und Rapport scheinen genug vorhanden zu sein) muss es nicht needy sein.

@gnubo

Kommt das nicht ein wenig Stalkermäßig rüber und auch so als wenn er nichts zu tun hat das ganze Wochenende wenn er da morgen einfach so auftaucht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
@gnubo

Kommt das nicht ein wenig Stalkermäßig rüber und auch so als wenn er nichts zu tun hat das ganze Wochenende wenn er da morgen einfach so auftaucht?

Wenn der TD es richtig rüberbringt, dann NEIN!!!

Er ist spontan, möchte an einen See fahren etc. und fragt die HB, ob sie mitkommen will. Wenn sie Nein sagt, dann kann er closen und rüberbringen, dass er z.B. mit ANNA an See fahren wird.. ;-)

und:

Was mach ich aber wenn ihr Freund oder Ihr Daddy mit Unterhemd und Bierflasche die Tür aufmacht??

Oder wenn Sie gar nicht da heim ist?

Wenn ein Mann die Tür öffnet, dann wirst du sehr schnell erkennnen, ob es ihr Freund oder ihr Vater ist!!

In beiden Fällen sagst du, dass du HB sprechen willst. Wenn der Vater da ist, siehst du dein Game durch. Wenn ihr Freund da ist, dann fragst du sie, ob sie weiß, wo dein XZY ist,dass du auf der Party verloren hast oder irgendeinen blabla...Dann sagst, dass du nur auf dem sprung bist, weil du jetzt z.B. mit ANNA einen coolen Tag verbringen willst und deswegen los musst!!

-_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke solange er sich nicht auf irgendein geschreibsel einlässt und ihre Nummer schnell bekommt (Attraction und Rapport scheinen genug vorhanden zu sein) muss es nicht needy sein.

@gnubo

Ich habe nun dasselbe Problem. Im Prinzip wurde ICH gestern von einer HB im Club gegamed, die ich aus dem Fitnessstudio her kenne. Da war sehr viel KINO von ihrer Seite aus, und sie hat mich immer in ruhigere Bereiche gezerrt, damit man sich besser "unterhalten" kann. Aber irgendwie kam es wieder nicht zu einem NC. Jetzt überleg ich mir sie über vz zu kontaktieren, sie ist halt in meiner Liste. Weil due Wahrscheinlichkeit, sie im Studio zu sehen ist gleich 0. Auf der letzten Party hab ich sie vor 3 Moanten gesehen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob es zu needy rüberkommt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@gnubo

Ich habe nun dasselbe Problem. Im Prinzip wurde ICH gestern von einer HB im Club gegamed, die ich aus dem Fitnessstudio her kenne. Da war sehr viel KINO von ihrer Seite aus, und sie hat mich immer in ruhigere Bereiche gezerrt, damit man sich besser "unterhalten" kann. Aber irgendwie kam es wieder nicht zu einem NC. Jetzt überleg ich mir sie über vz zu kontaktieren, sie ist halt in meiner Liste. Weil due Wahrscheinlichkeit, sie im Studio zu sehen ist gleich 0. Auf der letzten Party hab ich sie vor 3 Moanten gesehen. Ich weiß jetzt nur nicht, ob es zu needy rüberkommt ...

In Deinem Fall nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist schön für dich, hilft MIR aber nicht weiter... ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Jungs, ich hab es nicht geschafft. Hab sie übers Internet angeschrieben und ihr eine DVH Story, in der es um Spontanität ging, erzählt. Ich hab sie gefragt ob sie auch so spontan ist wie ich und sie meinte ja. Gut hab ich mir gedacht und gleich geschrieben: Super, dann gib mir doch deine Nummer dann können wir raus finden ob es auch stimmt. 8-) Aber leider keine Antwort mehr erhalten...

Kein Wunder der Fehler war schon viel früher als ich mir die Nummer bei der Heimfahrt mit dem Auto nicht geholt habe. Naja wie dem auch sei, ab Oktober ist sie eh nicht mehr in meiner Stadt weil sie zum Studieren 100 km weit weg muß. Wenn sie nur nicht so verdammt HEISSSSS wäre! :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo
Update:

Jungs, ich hab es nicht geschafft. Hab sie übers Internet angeschrieben und ihr eine DVH Story, in der es um Spontanität ging, erzählt. Ich hab sie gefragt ob sie auch so spontan ist wie ich und sie meinte ja. Gut hab ich mir gedacht und gleich geschrieben: Super, dann gib mir doch deine Nummer dann können wir raus finden ob es auch stimmt. 8-) Aber leider keine Antwort mehr erhalten...

Kein Wunder der Fehler war schon viel früher als ich mir die Nummer bei der Heimfahrt mit dem Auto nicht geholt habe. Naja wie dem auch sei, ab Oktober ist sie eh nicht mehr in meiner Stadt weil sie zum Studieren 100 km weit weg muß. Wenn sie nur nicht so verdammt HEISSSSS wäre! :-D;-)

Richtig!!! Versuche immer so früh wie möglich zu closen!!! Fürs nächste Mal, weißt du jetzt Bescheid! Und immer gucken, ob deine Eier noch an der richtigen Stelle sind!!!

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden