Zu hohe Erwartungen oder zu starke Konkurrenz?

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Erst mal folgendes zu mir: Ich lese mich schon seit einem halben Jahr ein, habe keine AA, hab mein Selbstbewusstsein und Aussehen verbessert. Hatte bisher keinen Erfolg, der über einen flakigen Numberclose hinausging!

Ich habe schon ziemlich viele HBs approached und wie gesagt bisher keinen Erfolg gehabt. Ich muss dazu sagen, dass ich ziemlich anspruchsvoll an das Game rangehe... 90 Prozent der Frauen, die ich angesprochen habe, waren HBs7 oder höher! Ja, ich habe hohe Erwartungen und vielleicht ist das auch der entscheidende Punkt: Ich selber sehe nämlich mittelmäßig aus (HG 5-6 würde ich sagen).

Ich frage mich immer: Kann ich überhaupt als mittelmäßig-aussehender Mann erwarten eine hübsche HB mit Erfolg zu gamen?? Natürlich gibt es Paare, wo der Mann deutlich weniger attraktiv ist als die Frau usw. Aber da waren bestimmt ganz spezielle Faktoren mit im Spiel; vielleicht ist der Mann stinkreich oder hat ein Selbstbewusstsein wie sonst was...(mit sowas kann ich als "Normalo" nicht ausgleichen).

Zudem merke ich immer wieder, wie Frauen reagieren, wenn mein Wing (attraktiv) auf die selben zugeht, die ich vorher approached habe. Die schauen den schon mit anderen Augen an, sind netter usw..

Ich denke mir immer, warum sollen die attraktiven HBs sich für einen mittelmäßigen Mann entscheiden, wenn es hunderte von attraktiveren gibt..? Egal wo ich bin, ob in der Stadt oder im Club, es gibt immer hunderte von Männern, die attraktiver sind als ich.. Und beim approachen sind die inneren Werte erstmal sowas von egal.

Mein Ziel war und ist es, eine attraktive HB zu verführen und so langsam glaube ich, dass ich das nie schaffen werde, weil das Aussehen nicht stimmt... Erfahrungen bestätigen mir das immer wieder!

Was soll ich nur tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber Threadersteller...

tausend Menschen können sich nicht irren: "Selbstzweifel sind unattraktiv". Gefühlte 10% dieses Forums sind voll von Threads wie deinem. Sie triefen voll von Verzweiflung, ob irgendwelcher realer oder eingebildeter Malaissen. Sei es der zu kurze Penis, der zu dicke Bauch, das hässliche Gesicht oder - Gott bewahre - das Armageddon des Mannes: eine Glatze.

Es gibt schon tausend Threads zur Gretchen-Frage des PU, ob Aussehen interessant/wichtig/über- oder unterbewertet ist. Bitte klinke dich in die bestehenden Threads ein.

CLOSED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.