Abwechslung im Sexleben

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich hätte gerne ein paar Anregungen von euch, wie man das Sexleben in der Beziehung interessant hält. Das kommt nicht daher, dass uns der Sex langweilig wird, sondern dass wir immer Lust haben viel neues auszuprobieren, aber dann manchmal die neuen Ideen fehlen.

Sachen wie zB.:

Mit verbundenen Augen

Fesseln

Im Freien

Auf dem Boden/Küche/Dusche

Anal

Mit viel Massageöl

Mit Spielzeug

Habt Ihr noch mehr Ideen, also alles was so ein bißchen über "Standardsex" hinausgeht?

bearbeitet von catch22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Freibad/Thermalbad.

Im Auto

Im See

Handschellen etc.

3 er 4 er etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, es ist eine Tantra Vorübung.

Mache mit deiner Freundin einen Zeitpunkt dafür aus.

Einer verbindet dem anderen die Augen. Der die Augen verbunden hat, legt sich nackt und entspannt hin.

Der, der seien Augen nicht verbunden hat, redet nicht.

Erlaubt ist aber, alle anderen Sinne des anderen anzusprechen.

Indem man eine Duftkerze anzündet, die an ihrer Lieblingsblume riechen lässt,

einen Eiswürfel einsetzt, ein Stück Schokolade dem anderen in den Mund gibt,

einfach alles. Der fantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Berühre sie an verschiedenen Stellen, auf verschiedene Arten.

Gerne auch entspannende Musik.

Bereite dafür schon vorher ganz viele Dinge vor und sei sehr kreativ.

Danach wird getauscht und deine Freundin tut mit dir dasselbe,

nur eben mit den Dingen die sie vorbereitet hat.

Am besten lässt man sich vorher die vorbereiteten Sachen nicht sehen.

Diese Übung schafft eine große Spannung - man weiß nie was als nächstes geschieht.

Sie stärkt auch das Vertrauen,

und schärft die Sinne für den Liebesakt.

Mal abgeshen davon, Frauen scheint allein schon die Vorbereitung darauf, einen riesigen Spaß zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gelobt sei der Quickie in eurem Fall würde ich sagen. Falls ihr bei einem normalen Treffen ( außerhalb) geil aufeinander werdet sucht euch ein lauschiges Plätzchen. Es spricht nichts dagegen und wenn ihr gerne neues ausprobiert. ;) Das birgt auch gleich Vorteile:

1. ABWECHSLUNG ;)

2. Die Angst evt erwischt zu werden macht es noch geiler für euch.

Ich weiß nicht wie offen ihr seid aber, ne 3te gegamemte Person einbeziehen?

Ansonsten würd ich gerne bei Dreamcatcher ansetzen:

Machts zu nem Spiel. Jeder darf Stellungen/Spielzeug/Orte/Kleidung aufschreiben und wenn sich dann so 10 Zettel pro Unterpunkt gesammelt haben wird gelost. Natürlich bei Stellungen mehrere ziehen. ;)

Und vorher immer alles absprechen, denn nacher steht da Missionarsstellung im Büro ihres Cheffs, wo grade ein Meeting stattfindet. Es muss machbar sein.

Viel spaß :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass einfach Deine Fantasie spielen.

Wenn ihr unterwegs seid sucht ihr Euch irgendwelche Nebenräume. In Kaufhäusern, Retsaurants, Museen gibt es unendlich viele Lager- und Putzräume, welche größtenteils nicht verschlossen und allgemein wenig frequentiert sind.

Toiletten hingegen finde ich in den meisten Fällen ekelig.

Falls du Frischluftfanatiker bist auch ruhig mal draußen im Wald, beim Picknik auf einer Wiese oder in/ auf dem Auto.

Wenn du Schiß hast erwischt zu werden bleiben euch nur eure eigenen vier Wände. Aber auch da gibt es unzählige Variationen. Versucht es doch mal mit Rollenspielen.

Das Geheimniss an der Sache ist, daß ihr darüber reden müsst und euch gegenseitig öffnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das kommt nicht daher, dass uns der Sex langweilig wird, sondern dass wir immer Lust haben viel neues auszuprobieren, aber dann manchmal die neuen Ideen fehlen.

Ist mir suspekt.

Ihr habt keine Ideen, habt aber Lust etwas neues auszuprobieren, findet konventionellen Sex aber nicht langweilig. Ist es nicht irgendwie immer die Unzufriedenheit, die den Anlass gibt, etwas zu verändern?

Guter, erfüllender Sex hat kaum was mit dem Akt an sich zu tun - viel mehr mit dem Partner. "Verführst" du sie regelmäßig, ist Attraction vorhanden? Kann auch sein dass mich meine Intuition täuscht und ihr beide einfach Spaß an verrückten Sachen habt. In dem Fall:

Einfach irgendwo, wo ihr eben seid packen, an einen relativ ruhigen Ort schleifen und spontan Sex haben, hat bei meiner letzten LTR immer für ein glückliches, verschwitztes Frauenlächeln gesorgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.