Wichtiges Date mit HB 8 - wie verhalten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde!

Brauche mal eure Hilfe:

Hab vor ca. einer Woche HB 8 bei einer kleinen Party kennengelernt. Hatte nicht viel Zeit, aber konnte jedenfalls mit Hilfe von C&F, EC, bisschen Kino, Storytelling, Alpha-Frame etc. einiges an

attraction aufbauen. Meiner Einschätzung nach ist sie definitiv ein HSE-HD Mädl. Es kam zum Nclose und sie hat mich gleich eingeladen mal ihre Wohnung zu zeigen... :-D [sie war inzwischen ein paar Tage im Ausland...]

Das Date findet in den kommenden 2, 3 Tagen statt. Telefongame war eher so lauwarm...

Soweit so gut! Nun zu meinem Problem: Wie soll ich mich konkret verhalten?! Natürlich Frame halten und vor allem wieder von vorne beginnen, da die attraction inzwischen sicher

flöten gegangen ist... Hab mit so eiener Situation aber leider 0 Erfahrung.

Meine Spezialitäten sind Clubgame, Streetgame, Instantdates usw. die meistens immer in einem ONS enden bzw. mit einem fclose irgendwo im Park... :-D

Ich möchte vor allem nicht nur in Richtung fclose arbeiten, sondern das Mädl erfüllt auch sämtliche meiner persönlichen Parameter für eine LTR! Bin also ein bisschen nervös,

da diesmal für mich etwas mehr am Spiel steht. Bei meiner letzten LTR war ich 12 ;-)

Wichtig: Bis jetzt gabs nur leichtes Kino, also noch nicht mal kclose...

Danke fürs lesen und hoffe auf konstruktive Ratschläge!

lg, Eraeserhead

bearbeitet von Eraserhead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kumpel.

Schalte mal ein Gang runter. Du denkst schon an eine LTR mti ihr obwohl du Sie noch nicht mal geküsst hast? Da kannst du Sie gleich wie ein AFC fragen ob sie eine Beziehung mit dir will. ;-)

Du solltest aufhören zwischen Affären und "etwas Ernsterem" zu unterscheiden. Beziehungen sind nichts "Ernstes"! Wenn du solche Ansichen hast, gehst es dir in Beziehungen wie einem jungen Mann beim ersten Mal Sex. Das von aufgesetztem Ernst geprägte übervorsichtige und peinliche Tasten und Fummeln killt den Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ok, folgende Tipps:

1. runterkommen

2. kein Sex über längeren Zeitraum, kein Gedanke an LTR

3. Dates gibt es nicht, nur Treffen

4. wenn Du dich mit ihr triffst, dann ist es eben ein "instant"date mit einer leichten Zeitverschiebung, bei instantdates bist Du ja ganz erfolgreich, sagts Du. Oder nimm dir auf eine andere Weise den Druck, den Du dir gerade selber aufbaust

5. hör grundsätzlich auf dir so einen Druck zu machen! Es steht nichts auf dem Spiel! Du bist lediglich dabei einen Menschen besser kennen zu lernen

6. bau Kino auf

7. eskaliere

8. wie 6 und 7 speziell = einlesen

9. arbeite auf einen FC hin, sonst gibts DEFINITIV keine LTR

10. ach ja, komm runter

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schalte mal ein Gang runter. Du denkst schon an eine LTR mti ihr obwohl du Sie noch nicht mal geküsst hast? Da kannst du Sie gleich wie ein AFC fragen ob sie eine Beziehung mit dir will. :-)

Hm, ja wenn du das so sagst klingts ja echt ein bisschen seltsam ;-) Naja, ich hatte halt schon seit langem bei keiner Frau mehr auf Anhieb das Gefühl, dass ich mit ihr längere Zeit was zu tun haben will...

ansonsten erinnert mich dein Statement sehr an ein hier bekanntes Buch :-p - aber keine Frage, generell sehe ich das schon auch so...

@Castor: werde mir vorallem Punkt 4, 5 u. 9 sehr zu Herzen nehmen...

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden