Story telling...akustisch plz^^

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sry für den komischen Titel schonmal...

also, es geht um Story telling. Nachdem ich diverse Guides darüber gelesen hab (http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=11366 oder auch http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=19857&) ist mir einiges klar geworden.

Inhalt und subkommunikative Vermittlung sind mir dabei klar geworden, jedoch würde ich das ganze am besten mal hören oder sehen. Gibt es irgentwelche Videos oder so, wo PUAs mal ne spannende Story erzählen? Vor allem ist mir irgentwie unklar, wie und wann ich die Tonalität verändern soll? (Habs mal ausprobiert, es wirkt irgentwie unnatürlich..)

thx schonmal -_-

Edit: btw warum sieht man meine Avatar eig nicht?

bearbeitet von Oct0pus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.