Einmal Sex, dann nicht wieder

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein Alter: 21

Alter der Frau: 22

Anzahl Dates: 3

Etappe der Verführung: Sex

Problematik:

Sie ist ne ehemalige Schulkameradin von mir. Waren insgesamt 3 mal zusammen weg, kam nach dem dritten Mal dann auch zum Sex. Problematik: Sie hats ihrem Freund erzählt, der daraufhin Schluss gemacht hat, jetzt will sie mich, behauptet aber, Bedenkzeit zu brauchen und will, dass wir Freunde bleiben.

Hab ihr daraufhin gesagt, dass ich genug Freunde habe und ich unseren Status nicht definieren will, und dass ich nicht ewig warten würde.

Fragen:

Hätte man das eleganter lösen können? Und wenn ja, wie?

Wie weiter vorgehen?

bearbeitet von Svafnir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach hast du getan was du konntest. Du bist nicht ihr Therapeut und machst dich durch dein "ich habe genug Freunde" rar. Sie wird nachdenken. Nun kommt es drauf an, ob sie sich meldet oder du das Zepter in die Hand nehmen musst. Trotzdem würde ich ihr ein paar Tage Bedenkzeit geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Du zeigst zuviel UNGEDULD! Habe denselben Fehler gemacht...

Nach 1 mal Sex dann sollte man locker und ZUFRIEDEN bleiben...

Du kannst nichts erzwingen, Frauen haben da ein feines Gespür für!

Rar machen und wenn du Kontakt zu ihr hast, würde ich einfach so normal reden halt und so nebenbei ein Treffen einleiten :rolleyes:

Nach 1 mal Sex Testen Dich die Frauen ganz gewaltig, weil du hauchdünn davor stehst ihr neuer evolutionärer Partner zu werden

bearbeitet von Fitnessman1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So kurzes Update:

Sie war heute nochmal bei mir, hat mir geschildert, dass sie die Beziehung mit ihrem Freund wieder eingeregelt kriegen will und sie nicht mit mir zusammen sein will. (Test?) Naja, hab ihr dann gesagt, soll sie machen, wenn sie das glücklicher macht. Danach hatten wir Sex und danach ist sie wieder abgehauen (sie muss erneut nachdenken)

Ich denk mal, das müsste in der Situation richtig gewesen sein, denn schließlich wurde ich ja dann doch mit Sex belohnt.... (bin noch relativ neu, was PU betrifft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Ja klar Desinteresse gezeigt, darfst nicht NEEDY wirken, notgeil also!

Sie kommt ja an also Attraction ist da, wenn du schon Needyness verspürst, vertusche sie wenigstens kapito??? !!! ;-)

Tu so als ob die Frau das allerletzte auf der Welt ist, was du willst... das ist PU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Hab sie jetzt nach 2 Tagen Freezeout angeschrieben, dass ich ins Kino gehe und sie ja mitkann.

Beteuerte ihrerseits kein Geld zu haben.

Hab ihr dann angeboten ihr was zu leihen (ist das auch tabu?)

Das ganze dadurch neutralisiert, dass ich sie genegt habe "Sonst war auch keiner verrückt genug mich die ganze Zeit umsonst durch die Gegend zu fahren"

(Ist das elegant gelöst? War das überhaupt ein Test? Ich weiß, dass sie ne verhältnismäßig teure Wohnung hat, aber auch nur Azubi ist und daher momentan fast hungert.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.