11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Genossen,

in letzter Zeit habe ich den allgemeinen Rat aus der Community befolgt (üben, üben, üben) und hab mir gestern meinen "ersten" NC nach PUA-Art erworben.

Soweit zur Selbstbeweihreucherung. Natürlich habe ich davor schon einiges an Game unternommen und mir viel häufig eine Sache auf:

Wenn ich nen Mädel angesprochen habe kam beim talk oft die Frage: "Bist Du alleine unterwegs?"

Was meint ihr; ist das eher ne positive oder negative Frage oder ein besonderer Shit-Test? Wie gesagt; mir gibt die Auftretenshäufigkeit der Frage zu denken.

Nur zur Info, bisher war ich auch tatsächlich immer allein auf der Pirsch.

LG

Adept des Amor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke das ist fast schon eine standard-frage im smalltalk, die meisten kennen es garnicht alleine wegzugehen

außer vielleicht sie meint es anders und schaut dich komisch an nach dem motto: "wtf hast du keine freunde?!"

auf sowas reagiere ich meistens selbstbewußt und mit einer routine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich finde es sogar besser, wenn man alleine unterwegs ist (war jetzt die letzten 2 Wochen am stück alleine unterwegs). Da kann man tun und machen was man möchte - man ist eben nicht von den Anderen abhängig.

Ich wurde auch schon gefragt, ob ich alleine unterwegs bin? Ich habe geantwortet, dass ich von einer Freundin, die an der Bar arbeitet, eingeladen worden bin :friends:

Aber ich denke nicht, dass die Frauen einen negativen Eindruck haben werden, wenn man sagt, dass man heute alleine unterwegs ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

"Ich hatte Hunger, also bin ich auf die Jagd gegangen"

"Ich mag es, unabhängig zu sein und dass zu tun, wozu ich gerade Lust habe"

Wenn du unsicher bist, wirkt es so. Wenn du selbstsicher bist, wirst du ihren süßen Test bestehen und mit Alphaness glänzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich bin meist allein unterwegs. ich habe zwar bekannte, aber die sind alle liiert und es gibt nichts öderes. sie wollen ja gar keine aufreißen, sondern eher ihr bierchen schlabbern und einem langweilige stories erzählen.

bei flirtwilligen wings wäre das was anderes.

so bleibt mir nichts anderes übrig als alleine rauszugehen. das hat aber den vorteil, dass man sehr flexibel ist und niemandem gegenüber rechenschaft ablegen muss.

wenn mich dann eine fragt, ob ich alleine bin, sage ich mit einem lächeln: "klaro. ich bin schon groß und traue mich alleine auf die straße." das kommt gut und schon ist dieses thema vom tisch. :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn mich dann eine fragt, ob ich alleine bin, sage ich mit einem lächeln: "klaro. ich bin schon groß und traue mich alleine auf die straße."

Das finde ich mal ne richtig gute Antwort; werde ich gleich beim nächsten Mal ausprobieren. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War heute auch alleine Weg. Gar kein Problem. War aber in einer Bar. Hatte Glück dass Jungesellenabschiede waren.

Niemand hat gefragt ob und warum ich alleine da bin, was meine große Angst war. "Mein Kumpel kommt doch nicht" ist einfach nur Scheiße, auch wenns die Wahrheit war.

Gleich am Anfang sind ein Typ und ein Mädel weggerückt um mir Platz zum hinsetzen in der Gruppe zu machen damit ich die Leute kennenlernen kann. Nach 20 Minuten hieß es "Du bist ja nen cooler Typ" und ich war integriert und bekam auch nen Drink.

Sicher gehört etwas Glück dazu, dass die Leute passen, was hilft es eine Gruppe von Bänkern/innen kennzulernen wenn ich das total langweilige finde. Soll heißen: Sucht euch eine Gruppe mit denen Ihr Spaß habt und in der ihr euch wohlfühlt!

Ich würde nicht ein 2er-Frauen-Set ansprechen, jedenfalls nicht ohne Social-Proof. Ich hatte ein 5er Frauen-Set, die Freunde kamen später dazuu.

Hatt es nur bei einem Set wo die eine Fragt: "Wer ist das eigentlich?" - Habe sie aber einfach ignoriert, die war sowieso mieß drauf.

Fazit: Alleine weg gehen kein Problem sondern eher das Problem von Leuten, wenn sie keine Fremden mögen.

Mit ein paar Geschichten, Sprüchen, Witzen geht das ruck Zuck. Spiegel nicht vergessen!

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar oft alleine unterwegs, aber ich hab es lieber jemanden dabei zu haben.

Alleine schon deswegen, weil ich gerne mit meinen Freunden Party mache.

Wie schon gesagt, sind 2er sets zu vergessen, außer ein AFC bietet sich unbewusst als Wing an :rolleyes:

Ich schau immer, dass ich am Anfang eine nette Gruppe kennenlerne, können auch Männer sein.

Die nutze ich dann als Basis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE

Mein Kumpel Cat hat im Podcast von heute mit Jooker aka Max P.z auch mal über das Game gesprochen, wenn man alleine geht.

Hier ist das MP3 solange der Mod einem nicht wieder Werbung unterstellt und an Konkurent und Geld denkt, statt an die Community.

Ich bin zwar oft alleine unterwegs

Was sagt man denn wenn man doch drauf angesprochen wid ob man allein ist?

Selbst wenn der Kumpel wirklich nicht kommen konnte, ist das doch total dämlich zu sagen: "Ja, mein Kumpel kommt doch nicht mehr!"

Ok, Stimme Gulo-Gulo zu - Sammeln lohnt sich nicht, so wie er es geschrieben hat passt es super:

"ja ich liebe es auch mal alleine Wegzugehen, ich lerne immer neue Leute kennen, so wie dich/euch"

Vielleicht sammeln wir mal ein paar Sprüche, habe schon einen hier gelesen:

"Ich bin schon groß und traue mich alleine in die gefärhliche Welt!"

"Mein Hamster Heiko feiert Geburtstag und hat seine Freunde eingeladen. Ich habe das Feld geräumt, dass er ungestört feiern kann."

Pssst.... ich bin Geheimangent (Auftragskiller) und das da *auf HB oder Typ zeig* ist mein "Target"!

Ich bin Psychologe und studiere heute Abend Gruppendynamiken für meine Disseration.

bearbeitet von FrozenJay

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Wertigkeit ist bedingt durch die Art und Weise wie du mit der Frage umgehst.

wow richtig gut auf den Punkt gebracht.

Meine Antwort: "ja ich liebe es alleine Wegzugehen, ich lerne immer neue Leute kennen, so wie dich"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.