Warum reagieren die meisten hier IMMER und STÄNDIG mit C&F

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Was ich in den ganzen Fragenthreads bemerkt habe ist dass viele ständig mit C&F reagieren. Nach jedem Satz von der Frau reagieren sie mit einem C&F Spruch als wenn alles ein Shittest wäre.

Leute, das kommt einfach nicht gut rüber. Seit doch mal Charming, zieht die Frau in euren Bann, anstatt andauernd C&F zu sein denn es wirkt so als würdet ihr ne Rolle spielen bzw. als ob ihr versuchen würdet etwas zu "überspielen". Ich finde C&F sollte man bedacht in einigen kritischen Fällen einsetzen um den Betaisierungsversuch des HB abzuschmettern .... aber doch nicht permanent. -_-

Wenn ein HB sagt es muss Tapezieren und hat deshalb keine Zeit (wie in einem Beitrag den ich neulich gelesen habe) wäre doch ideal anzubieten ne Stunde mitzuhelfen gegen einen Kaffee im Anschluss, oder einfach stillschweigend akzeptieren und sich mit anderen Weibern an dem Abend sehen lassen anstatt irgendwelche Cocky&Funny sprüche wie "Streiche dein Zimmer nicht ... Das leben ist hart!" ... wobei es eher weniger funny ist.

Ganz schlimm fand ich auch im Onlinegamforum eine Textkorrespondenz bei der JEDER satz unlustiges Cocky&Funny war. Leute was ist los mit euch, lasst mal mehr den Charme spielen als irgendwelche B-Promi Comedian sprüche die absolut inkongruent und unnatürlich wirken.

SidewalkPlayer

bearbeitet von SidewalkPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zumindest wenn man sich das shittest-spiel durchliest hast Du sicher Recht. Wobei die meisten Antworten nicht sonderlich "funny" sind, sondern Marke "Selber doof". Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das gut kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Anscheinend hat der Threadposter es nicht verstanden. -_-

Natürlich muss man nicht immer C&F fahren, aber oft passt es so gut, bringt das Mädchen zum lächeln. "In deinen Bann ziehen" tust du genau damit auch. Zwar ist das nicht das ein und alles aber es ist ziemlich wichtig, wenn du nicht langweilig wirken willst.

Im Onlinegame würd ich es sogar als noch wichtiger einstufen, allerdings ist es schwere alles korrekt rüberzubringen.

Es kommt einfach auf die Situation an... =o)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin jetzt vielleicht kein PUA schlechthin, aber ich habe eine Intuition die mir schon zuverlässig das Gefühl gibt ob jemand Alpha auf mich wirkt, oder ob jemand wie ein Beta agiert - der gerade versucht seine Unsicherheit zu überspielen.

Es gibt hier in fast JEDEM Thread dieses komische Phänomen, spontan kopiere ich jetzt mal einen Ausschnitt aus dem "Chatlog (FORMATIERT!!!)"-Thread:

... es geht darum dass der Kerl in einer Bücherei lernen will und das Mädel findet die Idee Geil und will da jetzt auch hin:

Lara sagt:

ich mache das auch

Ich:

und was krieg ich dafür, dass ich dir so nen tollen Tipp gegeben hab ;)??

.. ähm alter! was fürn nonsense C&F ist das bitte.

Ich persönlich hätte gesagt: "Super, dann lass doch enfach sagen 4 Uhr in der Bücherei. Ich freu mich schon auf dich!!!" ... ist doch viel charmanter und erfolgsversprechender... das würde aber vermutlich nur jemand sagen der keine Angst vorm Daten hat.

Solche sinnlosen C&Fs gibts hier zuhauf, mich beschleicht echt das Gefühl dass viele C&F nicht checken und deutlich misskalibrieren...Dadurch kommt man rüber als würde man etwas überspielen, oder angst davor haben zu closen, oder gar schlimmeres! Leute seid Lustig aber macht keinen auf Komiker ... so verliert ihr nur das Ziel aus dem Augen.

bearbeitet von SidewalkPlayer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag ja sein, aber das ist genauso wie mit dem Alpha-Wahnsinn, der über uns hereingebrochen ist. An sich eine gute Sache, aber von den ganzen Fanatikern pervertiert worden. Das ist halt der "Nerd-Faktor": Leute ohne Maß und ohne Erfahrung (= unkalibriert) versuchen PU-Gott zu spielen. Das legt sich aber im Alter bzw. mit der Erfahrung/den Misserfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden