Taschen fürs iPhone

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

tag die herrn -_- hoffe bei euch läufts so gut wie bei mir :P

wollte mal die stolzen iPhone-User fragen, ob ihr irgendwelche taschen empfehlen könnt, ich hab mir am samstag endlich eins zugelegt und man merkt sehr schnell das man sich ne tasche kaufen sollte

lg an alle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

raedan.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raedan.de

Finde ich nicht wirklich gut.

Hab mir so eine für den Transport gekauft: http://images.google.de/imgres?imgurl=http...sa%3DN%26um%3D1

Und sonst hab ich ne ganz preiswerte Tasche: Hosentasche/Jackentasche :good:.

Ein paar kratzer hin oder her. In 2 Jahren kauft man doch eh wieder ein neues ...

VG Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
raedan.de

Finde ich nicht wirklich gut.

Hab mir so eine für den Transport gekauft: http://images.google.de/imgres?imgurl=http...sa%3DN%26um%3D1

Und sonst hab ich ne ganz preiswerte Tasche: Hosentasche/Jackentasche :good:.

Ein paar kratzer hin oder her. In 2 Jahren kauft man doch eh wieder ein neues ...

VG Style

was kann man daran bitte nicht gut finden?

Handarbeit aus Deutschland. Qualitativ echt top.

Super Service.

Viele verschiedene Stoffe und Farben. Lässt sich also zu jedem Anlass was finden. Ist schließlich quasi ein Accessoire.

Schützt das Handy 1a.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte mir im applestore son hardcase gekauft. das teil sieht trotzdem noch sehr flach aus, zusätzlich hab ich noch ne matte schutzhülle drauf.

die hinterlässt sogut wie keine fettigen fingerabdrücke und wird eigenltich nicht registriert.

wie mein mitbewohner so schön meinte " also ich würd da noch ne schutzfolie raufpacken" - ist schon längst drauf...

hier findest du den case

http://www.goincase.com/products/category/iPhone+3G

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Taschen einfach zu pingelig. Wozu ist das Ding da?? Zum Benutzen!!

Mein iPhone braucht auch keine Tasche. Das Design macht das iPhone aus, also warum in sone Tasche packen?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ums zu schützen?

das iphone ist extrem kratzfest, wozu also schützen?

ich hab das iphone 1. generation jetzt seit fast 2 jahren und habs nie in einer tasche o.ä. gehabt und das teil ist noch astrein in schuss.

keinerlei kratzer am display, nur ein paar kleinere auf der rückseite, die aber wirklich keinen stören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.