Lse Persönlichkeiten - Wer ist mieser?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lse Persönlichkeiten gibt es, wie ja bekannt ist beiderlei Geschlechts.

Lse Frauen aber sind echt das Krasseste was es gibt. Viele von dennen sind geradezu emotionale zerstörungs Maschinerien.

Mir ist das stark aufgefallen, da ich mein Game auf Lse Frauen spezialisiert habe. Das war wirklich sehr einfach.

Man musste sich in der Regel keine mühe mit Rapport Building machen Komplimente sind eher hinderlich, Cocky & funny ist häufig unmöglich.

Meine Erfahrung mit diesen Lse Mädchen ist die, das man Sie häufig wie dreck behandeln muss um Sie zu behalten.

Jetzt interessiert mich natürlich brennend, was für Erfahrungen die Community mit Lse frauen gemacht hat.

Was für Geschichten habt Ihr erlebt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lieber "Dude", :rolleyes:

Ich hoffte es wäre anders, aber jeder ist wohl schon mal an eine LSE-Frau geraten. Auch wenn oft propagiert wird man müsse sie "wie Dreck behandeln", behaltet bitte immer im Hinterkopf, dass wir hier von Menschen reden.

In diesem Sinne darf ich mir erlauben mit Verweis auf die Board-Rules zu closen:

- In den Fragen sowie in den Antworten gilt das Motto: "Hohe Qualität". Achte darauf, dass Deine Frage bzw. Dein Beitrag wie auch Deine Ausdrucksweise formal korrekt, interessant und qualitativ hochwertig sind. Wer das nicht einhalten kann, findet seinen Beitrag in der Kategorie "<70" wieder.

Wenn du deine Frage etwas menschenwürdirger umformulierst, dann wird wieder geöffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.