The Lebowski

Member
  • Inhalte

    444
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

7 Neutral

Über The Lebowski

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male
  • Aufenthaltsort
    TiefstesRuhrgebiet

Letzte Besucher des Profils

8144 Profilansichten
  1. Ja hier! www.amazon.de/gp/aw/d/3844231587/ref=mp_s_a_1_1?qid=1391680605&sr=8-1π=SL75 Ist n' moderner klassiker! Gruss
  2. Nein wirst du nicht. alles spricht dafür das du es nicht schaffen wirst was du vorgenommen hast. wie kommst du überhaupt darauf?
  3. das ist richtig. ich denke das ist seine ... wie nennt man das? Behinderung?
  4. hmm. ein paradox. wie scheisse ist das den? da hilft im Grunde nur... gar nichts.
  5. The Lebowski

    Miez....

    aber sonst ist noch alles ok bei Dir?
  6. Ok, was haben wir hier...? Angst störung, stress belastungssyndrom, psychose nahe zustände, suizid gedanken... uhi das ist aber schon ne ganze Menge. Das ist dann aber schon mindestens ein mittel schwerer Fall. Was ich aber nicht ganz verstehe ist warum man das den nicht medikmentös behandelt. Ängste und Depressionen und negative minderwertigkeits Gedanken kann man doch relativ pflegeleicht mit SSRis beikommen wenn ich da richtig informiert bin. In manchen Gesellschaftsschichten gehört das ja schon zum Alltag. Wie in anderen die Flasche Bier. Oder die Spritze Botox. Dat ist ein rein pragmatischer Ratschlag. Da muss man nicht drauf hören, den kann man auch überlesen. Aber wenn man schon so ein kaputtes Gehirn hat, dann wäre das vielleicht gar nicht mal so schlecht sich so einen support zu holen. na dann auf die Zukunft
  7. Bezahl die Frau doch einfach vor dem Sex. Dann ist die Sache doch klar.
  8. Du betaisierst dich gerade selbst. Die Sache ist eigentlich ganz einfach. Investment verringern. Bis sie sich meldet. Kein Drama machen. Weil: Es ist nichts schlimmes passiert. Das wars.
  9. Ach komm schon du verarscht uns doch voll. Das ist doch wohl nicht ernst gemeint.
  10. The Lebowski

    Power Metal

    PowerMetal.... hab ich nicht. Aber ich kann DeathMetal PowerMetal anbieten oder was klassisches
  11. Wie wärs denn hier mit? hier der passende Link für die 5/3/1Modifikation: http://www.team-andro.com/531-reloaded.html gruß
  12. boah McFit. Ist wirklich ne üble HausNummer. Die ganze läuft da diese Weichspüler Musik. Wieso spielen die da nicht was ordentliches? Wieso kein HeavyMetal? KraftTag. Jetzt NeU! MIt UnterkörperSplit! Kreuzheben: 170kg 4 singles. Dachte eigentlich ich schaffe mehr. Tja falsch gedacht. Hab´bei der letzten Wiederholung angefangen zu zittern wie MrParkinson im Endstadium. Ergebnis: Form war nicht mehr erkennbar. Wollte noch ne Wiederholung mehr machen. Aber diese super Starken PowerliftingsMenschen schreiben ja alle das man auf PsychoWiederholungen mit rotenKopf und Grunzen gelegenheitsBlackOut verzichten soll. Dabei war doch gerade das das was Spass gemacht hat. Jetzt überlege ich auf wenn ich hören soll: Auf irgendeinen berühmten starken Menschen den ich noch nie zuvor in meinem Leben getroffen habe, oder auf mich selber. Schwere schwere Frage. Einbeinige Kniebeuge: 2 einer 2 zweier. Na wenigstens schaffe ich überhaupt welche. Einbeiniges Kreuzheben: 4x3 mit 30kg. Sehr schöne Übung. Kniebeuge: ein paar Explosive mit 100kg Waden. Bauch.
  13. Hasse doch gelesen. Wenn man ist. Die Logik gebietet ja zwangsläufig die Frage , ist man denn auch fortgeschritten wenn man kein Student ist?
  14. Powerclean 5 singles 85kg 2x 90kg 0x95kg (immer immer schwächer) KlimmzügeUntergriff: 2 doubles 22,5kg + 2 singles Bankdrücken 4x3 105kg Kniebeuge 3 singles mit 130kg ( ist auf jeden Fall zu viel. Muss mehr splitten. So´n GanzkörperTraining geht gar nicht mehr)