mpua23

User
  • Inhalte

    79
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     0

Ansehen in der Community

5 Neutral

Über mpua23

  • Rang
    Herumtreiber

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Hey Leute, bin vor kurzem nach Frankfurt gezogen und würde mich gerne dem Lair anschließen. Es gibt bestimmt eine Facebook Gruppe oder Ähnliches, kann mich da bitte jemand einladen? Hätte richtig Bock, mit euch was zu starten! :) LG
  2. Ja Verständnis zeigen, andere Aktivität vorschlagen und weitermachen. is doch kein Problem, dieses PU macht echt zu viele zu kalten Analysten, die Kleine hat anscheinend eine Essstörung, ist nicht dein Problem, aber du solltest es aktzeptieren und ihr Verständnis engegenbringen. ;)
  3. Der einzige Weg ist hier wirklich die Quantität, mehr #closes, ich weiß, die war soooo toll, aber was nicht sein soll, soll halt nicht sein. Ist mir auch schon oft so gegangen, schneller #close, kein comfort( zu wenig attraction/Freund oder was weiß ich, liegt ja auch oft nicht an einem selbst (was viele manchmal vergessen). Aber wenn du mal 20-30 Nummern (die guten haben bestimmt noch mehr) hast, hast du immer dein Date, und währenddessen schreiben dann die Spielchen-Spielerinnen oft auch zurück dann, nicht alle, klar, aber manche. Nur der Anfang, bis man sich mal solide ausgestattet hat sag ich jetzt mal^^ ist bisschen anstrengend, hier einfach Geduld zeigen und nicht zu needy rüberkommen, das war auch mein großes Problem, diese Ungeduld... sonst stimme ich den anderen zu, ob Telefon oder SMS oder whatsapp, 1-2 x melden, sie kriegt es immer mit, wenn dann nix kommt, next. Peace! :)
  4. Andere Frage, gibt es jetzt eig. schon dein E-Book? Wenn nein, wann kommt es endlich raus? :D
  5. Okay, wer von euch ist jetzt noch nicht in unserer Regensburger pu-whatsapp-Gruppe, kenn ja eure Nicknames hier nicht alle auswendig! Falls ihr noch nicht drin seid und Bock habt, auf Tour zu gehen, schreibt mir ne Nachricht mit eurer Handynummer, dann füge ich euch hinzu! ;)
  6. Kranke Scheiße, probier ich demnächst auch aus! Thumbs up, solche Leute brauchen wir! :)
  7. Wie die über mir schon sagten, einlesen/ bzw. einsehen(Literaturhinweise und DVDs sind genügend gegeben im forum), und dann einfach üben. Genauso wie man in Mathe eine gewisse Schwierigkeit immer wieder üben musste bis man sie beherrschte oder einen Feldaufschwung im Sportunterricht muss man seine Verführungskünste auch immer und immer wieder üben, und da fällt man auch auf die Schnauze und das tut weh. Aber hey, das ist es wert, ein Leben mit Frauen ist so was tolles, bin unendlich froh dass mich PU aus der beschränkten Welt der AFCs herausgeführt hat, die Frauen nur durch Zufall aus einem winzigen Freundeskreis beziehen und auch nur 1x nachts am Wochenende. Du magst kein Clubgame, dann approache im Alltag (ich weiß, waaaaas?! --> Reaktion der AFCs). Mach einfach, Unicampus, EInkaufscenter, Fitnesscenter, Supermarkt, Cafés, Büchereien, was weiß ich, gibt unendlich viele Möglichkeiten. Wenn dich mal eine verprügelt, weil du sie angesprochen ("belästigt") und ihr gesagt hast, dass du sie toll findest, sagst du es mir, hab ich noch nicht erlebt^^. Meiner Meinung nach hast du schon zu 80% gewonnen, wenn du mal den Mut hast, eine anzusprechen. Alle Routinen, Maschen, NLP advanced Zeug is schön und gut, aber letztendlich erzielt man zu Beginn schon Erfolge wenn man sich traut mal eine Dame anzusprechen. Wünsche dir viel Erfolg, du scheinst ja ein helles Köpfchen zu sein, da solltest du doch auch deine scheinbar unterentwickelten social skills verbessern können! Und: "Es ist okay ein Mann zu sein und mit Frauen schlafen zu wollen! ;)
  8. Also erstens danke Leute. Zweitens an die Obergeilomaten hier: Zeigt etwas Respekt! Kann ja nicht wahr sein hier! Als hättet ihr noch nie Fehler gemacht... Konstruktive Hilfe und keine Angriffe please. ;) Außerdem waren es nur 2 SMS, also sooo needy auch wieder nicht, das "Gute Morgen" war nur, um sie darauf vorzubereiten, dass ich sie heute Abend anrufe, dachte mir des wäre vl. besser. Ich bin 20 und sie 23. ;) Ja ich mach jz einfach mal mein Ding und melde mich vl. in 1 oder 2 Wochen nochmal, wenns klappt mal schaun, wenn nicht, next...
  9. Wie gehe ich mit folgendem Ködern und Warten um? Habe am Samstag in der Stadt ein hübsches Mädchen kennengelernt und mir nach einiger Zeit die Nummer geholt. Hab ihr dann am Abend noch folgende SMS geschrieben: "Hey, war echt nett sich kurz mit dir zu unterhalten, hoff du hattest noch einen gemütlichen Nachmittag, liebe Grüße." Sie darauf: "Hey, das war wirklich ein großes Kompliment heute, dazu braucht es auch ordentlich Mut ! haben noch an der Donau gechillt und die Sonne genossen, war echt ein geniales Wetter!! Was steht bei dir noch an? Hab ihr dann 2h später zurückgeschrieben, dass ich mir was zu essen gemacht habe und mich dann noch mit Freunden treffe und gefragt was sie denn macht. Keine Nachricht zurück. Hab ihr dann am Montag einen guten Morgen gewünscht und ihr geschrieben, dass ich sie gegen Abend mal anrufen werde. Wieder nichts zurück. Hab dann trotzdem abends angerufen, geht nicht ran. Seitdem auch keine Nachricht, nada. Hab sie jetzt auf Eis gelegt, würde sie schon gern kennenlernen, vor allem hat sie doch eine interessierte Nachricht geschrieben, klassischer Fall von Ködern und Warten, oder? Auch noch witzig: Hab gestern ihre Freundin, die beim Ansprechen dabei war getroffen, sie hat mich auch gleich gegrüßt und mir gesagt dass sie gerade ihrer Freundin, die sie dabei hatte, erzählt wie ich am Wochenende ihre andere Freundin angesprochen habe, also denke ich müssen sie schon sehr beeindruckt gewesen sein, wenn das immer noch Gesprächsthema ist. Was soll ich jetzt tun? Grüße!
  10. schreibt mal eure handynummern hier rein, wir haben eine whatsapp gruppe gemacht!
  11. bin auch neu in Rgb! Würd auch gern neue Leute kennenlernen! :)
  12. Hey Leute, bin vor kurzem nach Rgb gezogen und würde mich freuen, das Lair und einige PUAs kennenzulernen! Bitte meldet euch! Facebook oder whatsapp wär auch recht! greetz! :)
  13. Ja und wie soll ich jetzt konkret weiterverfahren? Einfach ein bisschen mit ihr schreiben und so versuchen Comfort aufzubauen? Ich hass des halt normal, ich bin ja eig. ein Gegner von sms und ein totaler Verfechter von telefonieren, aber was hilfts wenn sie nicht rangeht...^^ Is halt schwer dann nicht needy rüberzukommen, wenn man sich auf das weibliche sms-geplänkel einlässt... Welche Gesprächsthemen würdet ihr wählen?