Angemessen reagiert auf Shit Test??

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

War gestern in der Disko und hab eine Bekannte aus der Fahrschule wiedergetroffen , bei der ich schon nen NC hatte.Hab sie aber nicht speziell gegamed.In der Disko ist sie mir dann irwie um den Hals gefallen(hatte auch schon bissl was getrunken) und dann hab ich mich mit ihr unterhalten.Aus meiner Sicht habe ich gutes Game gefahren mit KINO,Negs,Rapport und Vertrauen,aber auch Push & Pull.Viele IoI´s von ihr.Z.B. Durch die Haare fahren,Lächeln,sie hat in das Gespräch investiert,sie hat von sich aus KINO gemacht, etc.

Naja dann haben wir uns ungefähr 20 Minuten unterhalten , sie wurde plötzlich immer dominanter und dann kam der shittest.Hab sie geneggt mit:Du solltest net soviel trinken , wenn des mit dem guten Abi was werden soll.

Sie gibt mir darauf ne leichte Watschen.

Darauf hab ich zu ihr gesagt , dass sie mir ein bussi auf die backe als entschuldigung geben soll.Sie meinte nee macht sie net.

Dann bin ich aufgestanden und hab gesagt , ja gut dann geh ich jetzt.Bin dann aus der Disko raus war schon spät^^.Darauf hat sie mir 2 sms geschrieben , wo sie ist und dass ich zu ihr kommen soll und 3 mal angerufen.Hab zwar die Anrufe angenommen , aber erst beim 3.mal konnt man sich wegen dem lärm unterhalten und dann hat sie mich gefragt wo ich bin?? Und Ich: Zuhause

dann hat sie aufgelegt.

War die Reaktion auf den Shittest in ordnung??was hätte man besser machen können??Wie soll ich weiter vorgehen??Soll ich beim Telefongame nochmal drauf eingehen , oder einfach ganz normal weitergamen??

Vielen Dank für eure Meinungen lg Ambizious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Darauf hab ich zu ihr gesagt , dass sie mir ein bussi auf die backe als entschuldigung geben soll.Sie meinte nee macht sie net.

Dann bin ich aufgestanden und hab gesagt , ja gut dann geh ich jetzt.Bin dann aus der Disko raus war schon spät^^.Darauf hat sie mir 2 sms geschrieben , wo sie ist und dass ich zu ihr kommen soll und 3 mal angerufen.Hab zwar die Anrufe angenommen , aber erst beim 3.mal konnt man sich wegen dem lärm unterhalten und dann hat sie mich gefragt wo ich bin?? Und Ich: Zuhause

dann hat sie aufgelegt.

Glaubst Du nicht, dass Sie sich etwas verarscht vor kommt? Du hättest zumindest, nachdem der KC nicht zustande kam, sagen können: Ok ich wollte jetzt eh nach Hause!

Kommst du mit? Hier in der Öffentlichkeit ist mir nicht wohl dabei, bin doch so schüchtern... :-D

Sie wird sich statt dessen gedacht haben: Was ist das für ein Arsch!

Schick ihr ne SMS mit dem Text: Sorry, was war das gestern? Wusste nicht, dass du mit zu mir wolltest, sonst hätte ich auf dich gewartet! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm sie hat mir aus heiterem Himmel einfach so eine geklatscht??

Wenn ich ihr jetzt ne "sorry" sms schreibe dann bin ich ja voll aus meinem Frame heraus , also des hat 2 Fehler:

1.Sms ist ein NO-GO

2.Wieso sollte ich mich entschuldigen??Sie hat sich respektlos verhalten!!Ich hab ihr verhalten nur bestraft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm sie hat mir aus heiterem Himmel einfach so eine geklatscht??

Sie wird dir bestimmt nicht mit voller Wucht eine geklatscht haben. Wenn doch - war es dein Fehler denn du bist mit deinen Sprüchen zu weit gegangen!

1.Sms ist ein NO-GO

Gut wenn du meinst, hier könntest du jedoch abchecken ob du noch Attraction hast.

Anderfalls, wenn du eh kein Interesse mehr an Ihr hast, kannst auch gleich ihre Nummer löschen!

2.Wieso sollte ich mich entschuldigen??Sie hat sich respektlos verhalten!!Ich hab ihr verhalten nur bestraft.

Hättest Du sie für ihr schlechtes Verhalten bestraft wärst du gestern erst gar nicht ans Telefon gegangen.

Hier hast du nämlich dein "Frame" verloren! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja net mit voller Wucht , aber doch stärker , als nur so leicht mit der hand.So schlimm war der Spruch jetzt auch net.Ich glaub hat bissl was mitm Alkohol zu tun.

Naja wieso soll ich net ans Telefon gehen??Ich bin doch keine Pussy , dass ich es nötig habe nicht an mein Handy hinzugehen??

Ja hab scho Interesse an ihr.Bis dahin war sie echt ganz cool so vom Charakter her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden